4Players: Spiele des Jahres 2009 (Xbox 360)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

Xcose hat geschrieben:
dante13 hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben: schwachsinn von vorne nach hinten, von oben nach unten, vorn links nach rechts
lol hang dich mit deinem x360 netzwerkkabel auf, achso geht ja nich das würde reissen weils sone minderwertige qualität hat.
mit dem kabel kann man sich wenigstens entscheiden ob man sich aufhängt oder nicht, bei der ps3 wird man zwangsweise durch die krebserregenden strahlungen des wlan der ps3 in lebensgefahr gebracht
klick klack bla bla zicke zacke hühnerkacke, schnidelwutz zet zet hello hallo ahoj zak zak

der text hatte mehr sinn als alle deine beiträge zussammen hohooh
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

dante13 hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
dante13 hat geschrieben: lol hang dich mit deinem x360 netzwerkkabel auf, achso geht ja nich das würde reissen weils sone minderwertige qualität hat.
mit dem kabel kann man sich wenigstens entscheiden ob man sich aufhängt oder nicht, bei der ps3 wird man zwangsweise durch die krebserregenden strahlungen des wlan der ps3 in lebensgefahr gebracht
klick klack bla bla zicke zacke hühnerkacke, schnidelwutz zet zet hello hallo ahoj zak zak

Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

Xcose hat geschrieben:
dante13 hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben: mit dem kabel kann man sich wenigstens entscheiden ob man sich aufhängt oder nicht, bei der ps3 wird man zwangsweise durch die krebserregenden strahlungen des wlan der ps3 in lebensgefahr gebracht

Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
??? du labberst ja nur müll???
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Wenn ihr Spinner euch unbedingt Paaren wollt dann sucht euch ne freie Wiese und lasst Mutter Natur den Rest Regeln.
Aber belästigt uns nicht damit :<
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

mann mann das sich kinder immer streiten müssen..... :roll:
dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

ApOc hat geschrieben:mann mann das sich kinder immer streiten müssen..... :roll:
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

dante13 hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
dante13 hat geschrieben: klick klack bla bla zicke zacke hühnerkacke, schnidelwutz zet zet hello hallo ahoj zak zak

Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben.
dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

Xcose hat geschrieben:
dante13 hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben: Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben.
siehst du was hat das den mit dir zu tun,du labberst einfach nur müll.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

Xcose hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:was für eine lahme liste. die hälfte davon ist ja nichtmal exklusiv. irgendwie juckt mich davon garnichts. höchstens ein paar multiplattform titel, aber ich glaube die hole ich mir lieber für ps3.

ja genau, ps3!

ps: ich hoffe ihr interessiert euch für meine meinung
schwachsinn von vorne nach hinten, von oben nach unten, vorn links nach rechts
hey ich habe doch nur meine meinung gepostet. kann nicht mal ein moderator kommen und mein recht auf freie meinungsäußerung schützen? :(

ich hätte ja nicht gedacht, daß das solche wogen schlägt. um das ganze etwas zu deeskalieren, werde ich die sache aufklären, damit nicht noch mehr aufregung entsteht:
das mit der ps3 habe ich nur gesagt, weil in diesem jahr die ps3 nunmal die grafisch stärkste konsole sein wird. mit gow2 hat man gemerkt, daß die 360 an ihre grenzen gestoßen ist. bei der ps3 ist aber noch viel luft nach oben! die ganzen multiplattform titel 2009 sehen auf der ps3 alle viel besser aus. und dann kommen noch solche exklusiv knüller wie killzone 2, die grafisch jedes andere spiel in den boden stampfen!!!

ich hoffe damit ist der streit jetzt beendet.
dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:was für eine lahme liste. die hälfte davon ist ja nichtmal exklusiv. irgendwie juckt mich davon garnichts. höchstens ein paar multiplattform titel, aber ich glaube die hole ich mir lieber für ps3.

ja genau, ps3!

ps: ich hoffe ihr interessiert euch für meine meinung
schwachsinn von vorne nach hinten, von oben nach unten, vorn links nach rechts
hey ich habe doch nur meine meinung gepostet. kann nicht mal ein moderator kommen und mein recht auf freie meinungsäußerung schützen? :(

ich hätte ja nicht gedacht, daß das solche wogen schlägt. um das ganze etwas zu deeskalieren, werde ich die sache aufklären, damit nicht noch mehr aufregung entsteht:
das mit der ps3 habe ich nur gesagt, weil in diesem jahr die ps3 nunmal die grafisch stärkste konsole sein wird. mit gow2 hat man gemerkt, daß die 360 an ihre grenzen gestoßen ist. bei der ps3 ist aber noch viel luft nach oben! die ganzen multiplattform titel 2009 sehen auf der ps3 alle viel besser aus. und dann kommen noch solche exklusiv knüller wie killzone 2, die grafisch jedes andere spiel in den boden stampfen!!!

ich hoffe damit ist der streit jetzt beendet.
nein jetz hast du grad erst angefangen, du kannst nichts sagen xcose sagt immer was zu jedem post gegn die 360 auch wenn er noch so schwachsinnig ist.
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

@ Xcose
ich war ja zuerst froh mal ein ElectroSucker pendant an der xbox front zu haben...aber....jetzt ist dem nicht mehr so....(ich hasse fanboy kinder)bitte bemühe dich doch um ein gewisses niveau in deinen posts!
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Nein, es ist genug, Ihr kennt sie nun.
Wahrheit ist das Erhabenste - drum kann man's auch nicht jedem auf die Nase binden.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:das mit der ps3 habe ich nur gesagt, weil in diesem jahr die ps3 nunmal die grafisch stärkste konsole sein wird. mit gow2 hat man gemerkt, daß die 360 an ihre grenzen gestoßen ist. bei der ps3 ist aber noch viel luft nach oben! die ganzen multiplattform titel 2009 sehen auf der ps3 alle viel besser aus. und dann kommen noch solche exklusiv knüller wie killzone 2, die grafisch jedes andere spiel in den boden stampfen.
zuerst einmal: nichts gegen deine Meinung, jeder sollte seine eigene haben und vertreten :)

zu deinem Posting:
1. woher weisst du, dass Gears II das grafische Ende der 360-Fahnenstange war? ich gehe davon aus, dass noch mehr drin ist
2. welche Multiplatformtitel sehen 2009 auf der PS3 denn "viel besser" aus??? Street Fighter 4, Resident Evil 5 usw. sehen exakt gleich aus auf beiden Platformen
3. wo stampft Killzone 2 grafisch jedes andere Spiel in den Boden??? ok, die Animationen sind für nen Egoshooter sehr geil, keine Frage, aber der Rest (Texturen, Polycount, Effekte etc.) ist doch mittlerweile nichts Weltbewegendes mehr
dante13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante13 »

nasagoal hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:das mit der ps3 habe ich nur gesagt, weil in diesem jahr die ps3 nunmal die grafisch stärkste konsole sein wird. mit gow2 hat man gemerkt, daß die 360 an ihre grenzen gestoßen ist. bei der ps3 ist aber noch viel luft nach oben! die ganzen multiplattform titel 2009 sehen auf der ps3 alle viel besser aus. und dann kommen noch solche exklusiv knüller wie killzone 2, die grafisch jedes andere spiel in den boden stampfen.
zuerst einmal: nichts gegen deine Meinung, jeder sollte seine eigene haben und vertreten :)

zu deinem Posting:
1. woher weisst du, dass Gears II das grafische Ende der 360-Fahnenstange war? ich gehe davon aus, dass noch mehr drin ist
2. welche Multiplatformtitel sehen 2009 auf der PS3 denn "viel besser" aus??? Street Fighter 4, Resident Evil 5 usw. sehen exakt gleich aus auf beiden Platformen
3. wo stampft Killzone 2 grafisch jedes andere Spiel in den Boden??? ok, die Animationen sind für nen Egoshooter sehr geil, keine Frage, aber der Rest (Texturen, Polycount, Effekte etc.) ist doch mittlerweile nichts Weltbewegendes mehr
nimm die grüne brille ab und du wirst die ganze grafik pracht vvon k2 erkennen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Lass dein Off Topic sein xcose. Sonst ist bald Sense.