PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das lustige ist ja dass Sony alles eingebaut hat was leistung hat aber dann an den Sachen spart die entscheidend sind es gibt glaub ich auf computerbase oder so ein vergleich damals zwischen ps3 und xbox360 und da sagen die auch (objektiv) dass sony einen fehler gemacht hat weil der speicher oder so viel langsamer und weniger ist als die der xbox360 und die ganze power durch den powercellkern nichts bringt weil die texturen zu wenig platz haben oder so keine ahnung wichtig ist nur das die grafik auf der ps3 scheiße aussieht aber ich weiß schon "die entwickler brauchen nur zeit" "ja bla bla bla 2007 ist das jahr der ps3" "Ja die entwickler brauchen halt noch zeit 2008 wird das jahr der ps3" "Ja gut die entwickler halt aber jetzt wirklich 2009 wird das jahr der ps3"
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Xcose hat geschrieben:Das lustige ist ja dass Sony alles eingebaut hat was leistung hat aber dann an den Sachen spart die entscheidend sind es gibt glaub ich auf computerbase oder so ein vergleich damals zwischen ps3 und xbox360 und da sagen die auch (objektiv) dass sony einen fehler gemacht hat weil der speicher oder so viel langsamer und weniger ist als die der xbox360 und die ganze power durch den powercellkern nichts bringt weil die texturen zu wenig platz haben oder so keine ahnung wichtig ist nur das die grafik auf der ps3 scheiße aussieht aber ich weiß schon "die entwickler brauchen nur zeit" "ja bla bla bla 2007 ist das jahr der ps3" "Ja die entwickler brauchen halt noch zeit 2008 wird das jahr der ps3" "Ja gut die entwickler halt aber jetzt wirklich 2009 wird das jahr der ps3"
Und du willst uns sagen dass beides du bist?Glauben Menschen nur das, was sie wirklich sehen können? Oder sehen Menschen einfach nur gerne das, was sie glauben zu wissen?
Ist die Sichtbarkeit der Dinge Beweis genug für ihre Existenz/Wirklichkeit ? Und wenn unsere Meinung nur auf Grund des Gesehenen gebildet wird, ist sie dann überhaupt vertretbar?

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er hat eine gespaltene Persönlichkeit!Battle_Snake hat geschrieben:Xcose hat geschrieben:Das lustige ist ja dass Sony alles eingebaut hat was leistung hat aber dann an den Sachen spart die entscheidend sind es gibt glaub ich auf computerbase oder so ein vergleich damals zwischen ps3 und xbox360 und da sagen die auch (objektiv) dass sony einen fehler gemacht hat weil der speicher oder so viel langsamer und weniger ist als die der xbox360 und die ganze power durch den powercellkern nichts bringt weil die texturen zu wenig platz haben oder so keine ahnung wichtig ist nur das die grafik auf der ps3 scheiße aussieht aber ich weiß schon "die entwickler brauchen nur zeit" "ja bla bla bla 2007 ist das jahr der ps3" "Ja die entwickler brauchen halt noch zeit 2008 wird das jahr der ps3" "Ja gut die entwickler halt aber jetzt wirklich 2009 wird das jahr der ps3"Und du willst uns sagen dass beides du bist?Glauben Menschen nur das, was sie wirklich sehen können? Oder sehen Menschen einfach nur gerne das, was sie glauben zu wissen?
Ist die Sichtbarkeit der Dinge Beweis genug für ihre Existenz/Wirklichkeit ? Und wenn unsere Meinung nur auf Grund des Gesehenen gebildet wird, ist sie dann überhaupt vertretbar?![]()
![]()
![]()

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: