Saint row 2 (amerikanische version) gekauft....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Saint row 2 (amerikanische version) gekauft....
Hi Leute Wie im titel schon steht habe ich saint row 2 die amerikanische version gerade in der viodethek gekauft nunja das problem ist das ich es nicht über steam aktivieren kann das es ja nochnicht in deutschland erhältlich ist.
nun meine frage kennt sich jemand damit aus ob man das vielleicht umgehen kann oder da saints row 2 ja offiziel am 23 in deutschland aufn markt kommt ob ich dann auch meine amerikanische version aktivieren kann?.
danke im vorraus
nun meine frage kennt sich jemand damit aus ob man das vielleicht umgehen kann oder da saints row 2 ja offiziel am 23 in deutschland aufn markt kommt ob ich dann auch meine amerikanische version aktivieren kann?.
danke im vorraus
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Saint row 2 (amerikanische version) gekauft....
Mhh.. versuch ma über nen Proxy das Spiel zu aktivieren.. wählste dich damit in Amerika ein .. vll. klappts janeon1705 hat geschrieben:Hi Leute Wie im titel schon steht habe ich saint row 2 die amerikanische version gerade in der viodethek gekauft nunja das problem ist das ich es nicht über steam aktivieren kann das es ja nochnicht in deutschland erhältlich ist.
danke im vorraus
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Saint row 2 (amerikanische version) gekauft....
hm davon habe ich leider keine ahnung wie das funktioniert 

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das problem ist das man es nichtmal installieren kann da man es nicht aktivieren kann es kommt eine anfrage für den key dfen ich eingebe danach versucht er sich bei steam zu aktivieren und dann kommt die meldung "nicht verfüger da es in ihren land nicht gibt kaufabwicklung wird abgebrochen"
da ist nix mit cracken oder sowas da ich es nichtmal installieren kann und datein von der cd ziehen würde dementsprechend ja auch nicht klappen da man es wie gesagt nichtmal installieren kann.
echt toll gemacht von THQ ich habe selbst versucht die internet verbindung zu unterbrechen hat auch nix geholfen da er die aktivieren von steam braucht und kunden die kein internet haben sind damit angeschmiert....
man man man erst die scheisse mit company of heroeas und jetz sons cheiss THQ macht sich echt beliebt -.-
da ist nix mit cracken oder sowas da ich es nichtmal installieren kann und datein von der cd ziehen würde dementsprechend ja auch nicht klappen da man es wie gesagt nichtmal installieren kann.
echt toll gemacht von THQ ich habe selbst versucht die internet verbindung zu unterbrechen hat auch nix geholfen da er die aktivieren von steam braucht und kunden die kein internet haben sind damit angeschmiert....
man man man erst die scheisse mit company of heroeas und jetz sons cheiss THQ macht sich echt beliebt -.-
-
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Natürlich kann ich mich auch komplett vertun, will ich nicht ausschließenZachariel hat geschrieben:ich weiß ja nicht was du für ein steam hast, aber meins startet left4dead uk, sin, bloodrayne und silent hill homecoming ohne probleme...
=> unfug.

Dann wird der Threadersteller wohl einfach bis zum offizielen Deutschland-Release warten müssen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also mal nen kleines update aus dem offiziellen THQ forum hatte ein user geschrieben das es angeblich nach den offiziellen deutschland release funktionieren soll.
Meine videothek hatte bei THQ in englang wohl angerufen und die meinten dort das diesen problem wohl neu wäre sie sich aber mit den betreibern von steam in verbindung setzen da es zuhaufen solcher probleme gekommen ist da es ja auch importversionen in deutschland gibt.
Eine andere sache war die das ich jetze die fehler meldung mit meinen CD key an meine videothek gemailt habe die leiten das weiter an den entwickler in england und die werden mir das spiel dann freischalten das ich es spielen kann..so war es zumindest gesagt..mal abwarten was wirklich passiert...
Ich kann nur sagen das es echt ne sauerei ist von THQ sich auch nichtmal dazu zu äußern es ist ja fast wie damals mit Company of heroes von steam man hat es ohne cd keay bekommen und musste ein konto erstellen wo ein cd key erfordert wurde erst nach langen hin und her geschreibe mit THQ habe ich einen key bekommen...also wirklich THQ sollte langsam echt mal was machen für ihre spiele es kann nicht so weiter gehen...ich komme mir als PC spieler vor als wäre ich das ende der nahrungsketter der spiele und würde nur die reste bekommen die übrig bleiben wen mal was nicht so gut auf konsole verkauft wurde.
schade alles sowas ich hoffe das THQ dafür die rechung präsentiert bekommt und mächtig aufn hintern fällt mit son blödsinn.
Meine videothek hatte bei THQ in englang wohl angerufen und die meinten dort das diesen problem wohl neu wäre sie sich aber mit den betreibern von steam in verbindung setzen da es zuhaufen solcher probleme gekommen ist da es ja auch importversionen in deutschland gibt.
Eine andere sache war die das ich jetze die fehler meldung mit meinen CD key an meine videothek gemailt habe die leiten das weiter an den entwickler in england und die werden mir das spiel dann freischalten das ich es spielen kann..so war es zumindest gesagt..mal abwarten was wirklich passiert...
Ich kann nur sagen das es echt ne sauerei ist von THQ sich auch nichtmal dazu zu äußern es ist ja fast wie damals mit Company of heroes von steam man hat es ohne cd keay bekommen und musste ein konto erstellen wo ein cd key erfordert wurde erst nach langen hin und her geschreibe mit THQ habe ich einen key bekommen...also wirklich THQ sollte langsam echt mal was machen für ihre spiele es kann nicht so weiter gehen...ich komme mir als PC spieler vor als wäre ich das ende der nahrungsketter der spiele und würde nur die reste bekommen die übrig bleiben wen mal was nicht so gut auf konsole verkauft wurde.
schade alles sowas ich hoffe das THQ dafür die rechung präsentiert bekommt und mächtig aufn hintern fällt mit son blödsinn.
-
- Persönliche Nachricht:
das habe ich auch schon versucht genau das selbe "Spiel nicht verfügbar da es in ihren land nicht erhältlich ist wird die kaufabwicklung abgebrochen"Zachariel hat geschrieben: versuch mal was anderes als installieren: zeih's dir über steam mit dem key, den du bekommen hast. einfach games -> activate a product on steam.
http://img168.imageshack.us/my.php?imag ... lervr6.jpg
hier das beweis foto
-
- Persönliche Nachricht:
das habe ich auch schon probiert und der grund ist wieso es nicht geh habe ich von einen steam wiki steam liest die IP und die kontodaten ab und merkt daran das man aus deutschland kommt...SunSun86 hat geschrieben:Also mir wurde gesagt, das man einfach nen neuen Steam Account anlegen soll, und zwar mit einer US bzw. in meinen Fall Österreichischen Adresse.
Aber das geht auch irgendwie nicht wirklich....
was ich allerding noch nicht versucht habe mich mal über einen amerikanischen proxy einzuwählen und dann mal schauen ob er die ip vom proxy liest und hoffen das er es so akzeptiert aber wie gesagt ich habe leider keine ahnung davon wie man sowas genau einstellt und ob sowas legal ist weis ich auch nicht.