Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Die sollen mal lieber ihr Geld in den Service stecken REPARATUR ...
scheiß drauf ob sie billiger wird solange Blu Ray so teuer ist , ist dies kein Thema wer bei 400€ + Spiel + DS3 immer noch zu geizig ist soll sich ne X-Box holen aber 230€ für eine Reaparatur bei einer Konsole die so teuer ist bei nur einem 1 Jahr Garantie pffff
Ich hoffe die Konsole wird teuerer weil alle so Geiern wenn einer eine haben will ich verkaufe eine !? Neu aber ohne Spiel und einem normalen PS3 Pad !!!
Für 300
Waren es nicht 2 Jahre? Die 3 Jahre galten doch nur für Leute die eine der ersten Konsolen gekauft haben, die das Problem mit dem ROD und Laufwerk hatte? Entweder ich hab da was nicht ganz mitbekommen oder MS hat das noch mal geändert. Naja egal, immer noch ein Jahr mehr als bei Sony, wo nach dem ersten Jahr schon draufgezahlt werden darf.
cerberµs hat geschrieben:mein englisch is jetzt nich so gut kommt das direkt von Sony oder ist das nur ne Vermutung der Seitenbetreiber?
Mir is es eigentlich wayne ob die playsie teurer oder günstieger wird, hab ja bereits eine
Was ich allerdings nicht verachten würde wenn die Preise für spiel gesengt würden, 69€ für ne neuerscheinung ist einfach zu viel
wenn du kannst, bestell bei amazon.co.uk
spottbillig ein game
hab ich schon getan is auch echt ne schöne sache 2 spiele bestellt und nur ca die hälfte bezahlt die ich hier ausgegeben hätte, wär aber halt schön wenns hier auch nen bisschne günstiger wär da bei amazon auch nicht alle spiele nach deutschland lieferbar sind
cerberµs hat geschrieben:mein englisch is jetzt nich so gut kommt das direkt von Sony oder ist das nur ne Vermutung der Seitenbetreiber?
Mir is es eigentlich wayne ob die playsie teurer oder günstieger wird, hab ja bereits eine
Was ich allerdings nicht verachten würde wenn die Preise für spiel gesengt würden, 69€ für ne neuerscheinung ist einfach zu viel
wenn du kannst, bestell bei amazon.co.uk
spottbillig ein game
hab ich schon getan is auch echt ne schöne sache 2 spiele bestellt und nur ca die hälfte bezahlt die ich hier ausgegeben hätte, wär aber halt schön wenns hier auch nen bisschne günstiger wär da bei amazon auch nicht alle spiele nach deutschland lieferbar sind
rechts bei "add to basket" beim spiel die amazon.co.uk variante auswählen dann gehts immer (ist meistens nur 2 pfund oder so teurer wenn überhaupt)
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Die sollen mal lieber ihr Geld in den Service stecken REPARATUR ...
scheiß drauf ob sie billiger wird solange Blu Ray so teuer ist , ist dies kein Thema wer bei 400€ + Spiel + DS3 immer noch zu geizig ist soll sich ne X-Box holen aber 230€ für eine Reaparatur bei einer Konsole die so teuer ist bei nur einem 1 Jahr Garantie pffff
Ich hoffe die Konsole wird teuerer weil alle so Geiern wenn einer eine haben will ich verkaufe eine !? Neu aber ohne Spiel und einem normalen PS3 Pad !!!
Für 300
3 Jahre Garantie aber egal ...
WAS LABBERST du 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung=230€ zahlen , also nur 1 Jahr .... + den dreckigsten Service überhaupt
also den dreckigsten Service hat meiner meinung nach die Telekom, nur mal so nebenbei
aber erläuter doch bitte mal was gibts denn an dem service von sony ausztusetzen?
Also die kurze Garantie stört mich auch richtig - find ich eigentlich ne Frechheit bei so teuren Produkten. Das mit den Medienpreisen sehe ich übrigens auch als Kernproblem - und so aktionen wie vom Saturn zeigens ja auch...da war endlich mal was los inna BluRay Abteilung. Denke viele Leute sind einfach abgeschreckt von den Folgekosten (und das ist nicht ganz unverständlich).
cerberµs hat geschrieben:also den dreckigsten Service hat meiner meinung nach die Telekom, nur mal so nebenbei
aber erläuter doch bitte mal was gibts denn an dem service von sony ausztusetzen?
Schon allein die Tatsache das Sony , die treuen Kunden 0 interessieren und ihren Service an solchen Drecksarbeitern von TVS widmen , denen die Fehler und interessen des Kunden völlig egal ist ... würde ich in der Nähe wohnen dieser scheiß Agentur würde sie schon längst brennen ...
Unfreundliche Mitarbeiter die keine Ahnung von der PS3 haben !!!
Man schildert den die Fehler und die sagen ähmm ja keine Ahnung 230€ macht das denn !!!
Ich zahle schließlich für die " angebliche beste Konsole " 600€ und bekomme einen Service der vll 2€ Wert ist und 1€ schlau ist !!!
Und da ich weit über 25-30 Spiele habe + viele Zubehörs werde und muss ich immer wieder falls meine PS3 kaputt geht nach nem Jahr in die Tasche greifen ... Ich hoffe an dem Service wird was getan denn das geht nicht so das man für Entwicklungsfehler "Ring of Death" zahlen muss ...
cerberµs hat geschrieben:also den dreckigsten Service hat meiner meinung nach die Telekom, nur mal so nebenbei
Schon allein die Tatsache das Sony , die treuen Kunden 0 interessieren und ihren Service an solchen Drecksarbeitern von TVS widmen , denen die Fehler und interessen des Kunden völlig egal ist ... würde ich in der Nähe wohnen dieser scheiß Agentur würde sie schon längst brennen ...
Man schildert den die Fehler und die sagen ähmm ja keine Ahnung 230€ macht das denn !!!
Ich zahle schließlich für die " angebliche beste Konsole " 600€ und bekomme einen Service der vll 2€ Wert ist und 1€ schlau ist !!!
Und da ich weit über 25-30 Spiele habe + viele Zubehörs werde und muss ich immer wieder falls meine PS3 kaputt geht nach nem Jahr in die Tasche greifen ... Ich hoffe an dem Service wird was getan denn das geht nicht so das man für Entwicklungsfehler "Ring of Death" zahlen muss ...
Ring of death???
Du redest doch von der ps3? Und die hat nur ein Jahr Garantie?
Ring of death???
Du redest doch von der ps3? Und die hat nur ein Jahr Garantie?
Natürlich rede ich von der PS3 was sonst ich weiss doch das es nur 1 Jahr Garantie hat !!!
Ring of Death = Kompletter Absturz der Konsole ohne Einfluss
Zum Thema Preissenkung: Fände es auch ok wenn Sony mit dem Preis der PS3 gut 50-100 Euro runter gehen würde. Hätte genau 2. Vorteile. erstens würde sich die Konsole etwas besser verkaufen und zweitens würde sich dadurch auch die PS3 Spielergemeinschaft vergrößern. Beides ist nur wünschenswert.
Gorefreak hat geschrieben:Zum Thema Preissenkung: Fände es auch ok wenn Sony mit dem Preis der PS3 gut 50-100 Euro runter gehen würde. Hätte genau 2. Vorteile. erstens würde sich die Konsole etwas besser verkaufen und zweitens würde sich dadurch auch die PS3 Spielergemeinschaft vergrößern. Beides ist nur wünschenswert.
Ja und da nicht jeder amazon.co.uk kennt wird es sich in Deutschland nicht ändern ... da wo man die Konsole saubillig bekommt ...