Killzone 2 - Slow-Motion-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2 - Slow-Motion-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Killzone 2 - Slow-Motion-Trailer
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
-
kAmmA
- Persönliche Nachricht:
Super Video
Also ich find Video und Musik passen SUPER zueinander 
- Tepesh
- Persönliche Nachricht:
Die musik...
Das Video ist echt klasse, nur wie heißt das Lied?
Ich weiß nur das es ziemlich bekannt ist...
Ich weiß nur das es ziemlich bekannt ist...
-
Justus!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
embargo wird "early february" geliftet ab da kann man sich auf reviews freuen aber es gibt schon 2 von den OPM (9/10 und 10/10) und eine von ner grossen seite (9,9/10) und in dem steht dass gears 2 dagegen kindergarten ist und kilzone 2 mit half life und doom eine der besten shooter aller zeiten istVinylshark hat geschrieben:Sieht gut aus der Trailer, Spiel würd bestimmt richtig Klasse![]()
Aber die Musik im Trailer, die is ja ma furchtbar. Da muss man sagen das der Trailer zum Glück nicht so lange war![]()
@ 4Players, wann kann man den mit einem Test rechnen wenn das Spiel draußen ist? 1ne Woche nach Veröffentlichung, 2 oder 3?
- Le Grim
- Persönliche Nachricht:
Naja, Doom3 war ja eher mau... was ich hier sehe ist großes Kino. Das war aber bei CoD4 nicht anders - spannend ist, wies mit der Langzeitmotivation aussieht. Sonst ist es halt "nur" der nächste 3D-Shooter mit grandioser Kulisse.
Weiß eigentlich irgendwer, wie das Musikstück heißt? Oder aus welchem Stück es stammt? Wäre unendlich dankbar für den Hinweis!
Weiß eigentlich irgendwer, wie das Musikstück heißt? Oder aus welchem Stück es stammt? Wäre unendlich dankbar für den Hinweis!
-
°Fluppe°
- Persönliche Nachricht:
Das Stück heißt Flower-Duet und stammt aus der Oper Lakmé. Komponiert wurde es von Léo Delibes, aber wer es jetzt speziell in dieser vorliegenden Version singt kann ich Dir leider nicht sagen, da es sehr bekannt ist und von allen möglichen namhaften Sängerinnen weltweit geträllert wird und ich nicht grade behaupten kann, mich in diesem Bereich wirklich auszukennen.Le Grim hat geschrieben:Weiß eigentlich irgendwer, wie das Musikstück heißt? Oder aus welchem Stück es stammt? Wäre unendlich dankbar für den Hinweis!
Hoffe Dir dennoch geholfen zu haben.....