N64

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Battle_Snake hat geschrieben:Da kram ich gleich nochmal einen meiner Lieblingstitel aus für die alte Kiste:

Bild

Treasure delivered again :P
Ohaa ich fande dieses Spiel irgendwie merkwuerdig, ich kam am Ende eines Abschnittes nie weiter, ich wussten nicht was man machen musste.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

kindra_riegel hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:
Battle_Snake hat geschrieben:Da kram ich gleich nochmal einen meiner Lieblingstitel aus für die alte Kiste:

Bild

Treasure delivered again :P
Ohaa ich fande dieses Spiel irgendwie merkwuerdig, ich kam am Ende eines Abschnittes nie weiter, ich wussten nicht was man machen musste.

THIS GAME OWNS YOU ALL!!!
Ich habe es so verdammt nochmal geliebt.

Das Spiel ist bei mir in den Gedanken verloren gegangen. Jetzt fällt mir dieses geniale Spiel ins Auge... es ist geeeil.
Was man nicht alles an Spiele abseits des Mainstreams vergisst, wenn man viel zockt.
Das Spiel war wirklich klasse. N64 ftw!
Das Level, wo man die ganzen Sportarten machen musste (Sprinten, hürdenlauf, 100m, 1000m, sone art basketball) war so was von UNGLAUBLICH (UNGLAUBLICH) schwierig... Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich es jemals geschafft habe
Das Spiel hab ich noch bei mir zu Hause liegen es war wahnsinn so geil leider fehlt mir immer noch ein Goldener Juwel in einem Level um das echte Ende zu sehen

Die Bosskämpfe waren klasse und man konnte ja Gegner aufnehmen und auf andere werfen einfach geil gemacht ich glaub ich spiel das heute ^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

kindra_riegel hat geschrieben: THIS GAME OWNS YOU ALL!!!
Ich habe es so verdammt nochmal geliebt.

Das Spiel ist bei mir in den Gedanken verloren gegangen. Jetzt fällt mir dieses geniale Spiel ins Auge... es ist geeeil.
Was man nicht alles an Spiele abseits des Mainstreams vergisst, wenn man viel zockt.
Das Spiel war wirklich klasse. N64 ftw!
Das Level, wo man die ganzen Sportarten machen musste (Sprinten, hürdenlauf, 100m, 1000m, sone art basketball) war so was von UNGLAUBLICH (UNGLAUBLICH) schwierig... Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich es jemals geschafft habe
An der Olympiade bin ich auch verzweifelt... erst als ich es 2 Jaher später oder sowas wieder anging (und Englisch konnte xD) hab ichs geschafft...
Ich muss das Spiel mal wieder ausleihen, achwas, gleich kaufen :D
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben: Unser Spielegeschmack scheint ziemlich ähnlich zu sein xD
Scheint so :P
Jetzt sag mir nur noch dass du Yoshis Story geliebt und Wave Race mittelmäßig fandest und ich liebe dich :D

Ich schau mal ob mir noch weitere Hits ins Gedächtnis kommen... dadurch dass meine Eltern die meisten Spiele nicht gekauft haben sondern mich jeden Samstag in die Videothek mitgeführt haben hatte ich ziemlich viele für den ollen N64 gespielt ;)

Bild
WEr kennt das hier noch?
War zwar nicht das Ubergame, aber mein erstes RPG nach Pokemon^^
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Yoshis Story war lange nicht so schlecht, wie es immer gemacht wird/wurde. Mir hats gefallen und ich hatte es auch mehrmals durchgespielt.
Wave Race fand ich allerdings nicht mittelmäßig. Fand ich genial :oops:
Liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass ich diese Jetskis einfach sau cool fand. (und der stuntmodus war auch geil xD)

Holy Magic Century sagt mir absolut gar nichts.

Bild

Ja wer fand es so genial wie ich? Wer hat es durchgespielt? Ich habe es nie geschafft. Am Ende musste man einmal NES-Mario und nochwas durchspielen oder so. SAUUU schwer. (oder ich war einfach zu jung, es hinzukriegen)

Hatte das Spiel keinen großen Erfolg (klar das es nicht so gut war wie die SNES Teile) oder warum baute Nintendo nicht darauf auf und hat mal ein neues DK abseits von Jungle Beat etc gemacht? Schade eigentlich
Ok, Waverace hab ich auch nur imemr versucht den Delfin zu bekommen, warscheinlich hab ich es deshalb gehasst xD

Und DK64: Mir gings genauso... EXAKT DIE SELBE STELLE! xD
Der Multiplayer alelrdings war riesig udn einfach spaßig. War das erste Mal das ich 8h mit nem Kumpel durchgezockt habe, und das bis 5 Uhr morgens :oops:
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Ach ja stimmt... das Spiel hatte auch einen Multiplayer (genauso wie Banjo Tooie)

Unfassbar wie die Spiele im Vergleich zu damals heute sind ;___;

Das Mario-Spiel habe ich nur abundzu probiert... nie durchgekriegt.
Und dann dieses Weltraum-Raketen-Aufbau-Dings. Ich glaube daran sind 1-2 Gamepads gestorben - wirklich^^
Ich weiß nicht, ob ich es damals verstanden hatte, aber man musste doch den Highscore knacken, um eine der 2 (oder mehrere?) Münzen für das Tor zum Endgegner zu erhalten, oder?
ich habe keine Ahnung mehr :D Ich kann mich wirklich nur noch an den Rap, den Multiplayer und den Arcade-Automaten erinnern.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Ein weiterer Klassiker:
Bild
Blast Corps... bei mir besser bekannt als "Städte-zerstören" :D

Gott, was für ein schweres, aber spaßiges Spiel.
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

DK 64 war dank Expansion Pack eine klasse Vorbereitung für Perfect Dark ^^

Holy Magic Century hab ich glaub ich immer versucht zu bekommen, gabs aber nirgends mehr..... oder ich fands öde und habs wieder zurückgegeben (genau wie Mission: Impossible oder Mischief Makers).

Ja, diese Spielautomaten bei DK64 waren bockschwer, aber am Ende hab ichs doch hinbekommen.... DK64 mit 101% durchgespielt! Mit 12 oder 13 Jahren.

Aber das Spiel mit der höchsten Langzeitmotivation war eindeutig Perfect Dark! Da gab es so viel: nette, wenn auch nicht überragende Story, sehr viele Waffen, coole Levels. Und dazu einen unglaublichen Umfang: Viele Missionen, 3 Schwierigkeitsgrade mit jeweils zahlreicheren missionszielen, freispielbare Cheats und Levels, ect.
Dazu ein unglaublicher Multiplayer Modus: Coop, Missionen gegeneinander, und natürlich zahlreiche Modi wie Deathmatch, Team-Deathmatch, King of the Hill, ect mit vielen Einstellungsmöglichkeiten und BOTS! Alles was man im genialen GoldenEye vermisst hat.
Hach, das war so großartig....
Zuletzt geändert von -Möp- am 16.01.2009 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Cover tausendmal gesehen.
Nie gespielt.^^
Uff... allein der "Stampfbot" wie ich ihn nenne war das Spiel wert :D

Vllt sagt dir ja das mehr:
Bild
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Ebenfalls: Nie gespielt. (das Spiel kenne ich^^)

Ich weiß nicht warum, es gehen immer einige Spiele an mir vorbei... neben zelda, zelda und zelda und Geld scheißen kann ich auch nicht ^^
Argh. Das suckt :P

Es kommen schon allein beim Anblick des Covers so viele schöne Erinnerungen hoch... wenn ich ein altes Game auspacke kommen sogar teilweise ganze Situationen vor meinem inneren Auge hoch.

Hach... die alte, unbeschwerliche Zeit :cry:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

irgendwie bin ich bei pilotwings immer nur blöd rumgeflogen und hab die stadt mit raketen beschossen... schade das man da nichts zerstören kann.
als ich dann äter wurde, so 4-6 jahre später hab ich mich dann mal ernsthaft mit dem spiel befasst und es war eigentlich echt schön friedlich...
bei sternen himmel mit dem birdman rumfliegen und fotos schießen war echt beruhigend... vor allem mit der musik untermalung. und mim jetpack durch die wasserhöhle war auch geil.
das einzig seltsame war das mit der kanone und der zielscheibe...
http://www.youtube.com/watch?v=FOMdMyaBLyU

edit: habs nochmal gespielt und was sofort auffällt: die grafik is echt besser als ich sie in errinerung hatte, vor allem die weitsicht...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Totakeke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Totakeke »

bestes n64 spiel ever: mystical ninja starring goemon 64..
ist zwar komplett in englisch und ich hab damals auch nie was verstanden aber es hat trotzdem unglaublich viel spaß gemacht. manche texte hab ich versucht mit meinem lerncomputer zu übersetzen.. ziemlich beknackt, aber auf die idee muss man erstmal kommen als grundschulkind. :P
allein das intro ist der hammer.

retro rocks, nostalgie pur..
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bild

nach so vielen jahren wiederentdeckt und es hat echt nichts von seiner klasse verloren. warum können egoshooter heutzutage nicht so gut gemacht sein? ich ärger mich immer noch dass ich damals nicht fähig war weiter als bis lvl 3 zu kommen.
freu mich schon darauf weiter zu spielen.
Zuletzt geändert von E-G am 05.05.2009 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Turok 1-3 waren phänomenal besonders 3 hat mir gefallen auch wenn ich zuviel Angst früher hatte um es weiterzuspielen :Weiß:
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe gerade Perfekt Dark von nem Kumpel ausgeliehen.
Ich bin nach wie vor beeindruckt wie gut dieses Spiel damals grafisch aussah und wie toll das Gameplay immer noch ist.
Vor allem die tolle Gegner KI macht mir grad richtiggehend Schwierigkeiten.

Die alte Frage "Warum heißt dieses Spiel Perfekt Dark?" lässt sich immer noch wie folgt beantworten:
Die Heldin heißt Joanna Dark und das Spiel ist Perfekt. :wink:
Antworten