Ein Mann zusammen mit seiner Xbox360 ist nicht nur ein Mensch erster Klasse; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.Jonny hat geschrieben:du bist auchn fake ... mich würd echt mal interessieren wielange man bei dir aufs echo warten muss wenn man dir in den kopf schreit ...Xcose hat geschrieben:schöner fake der garnichts mit der realität dessen was wir die wirklichkeit nennen zutun hatJonny hat geschrieben:
Soviel dazu
kerle kerle...
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du sagst es, mein Junge, du sagst es!Xcose hat geschrieben:Ein Mann zusammen mit seiner Xbox360 ist nicht nur ein Mensch erster Klasse; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.Jonny hat geschrieben:du bist auchn fake ... mich würd echt mal interessieren wielange man bei dir aufs echo warten muss wenn man dir in den kopf schreit ...Xcose hat geschrieben: schöner fake der garnichts mit der realität dessen was wir die wirklichkeit nennen zutun hat
kerle kerle...
-
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Traum ist der beste Beweis dafür, daß wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.Battle_Snake hat geschrieben:Und wann erwachst du aus deiner?Xcose hat geschrieben: Ein Mann zusammen mit seiner Xbox360 ist nicht nur ein Mensch erster Klasse; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.
-
- Persönliche Nachricht:
Weisst du mein Lieber, auch ich bin in der Lage, tatsächlich und in der Tat, eine Konstruktion aus Ausdrücken, auch Wörter genannt, zu einen massiven, grossen Blub mit keinerlei Konsistenz und zu kreiren und erstellen, und es macht aus mir keinen hochintellektuellen Homo Sapiens Sapiens, sondern nur einen retardiertklingenden Benachteiligten.Xcose hat geschrieben:Der Traum ist der beste Beweis dafür, daß wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.Battle_Snake hat geschrieben:Und wann erwachst du aus deiner?Xcose hat geschrieben: Ein Mann zusammen mit seiner Xbox360 ist nicht nur ein Mensch erster Klasse; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Battle_Snake hat geschrieben:Weisst du mein Lieber, auch ich bin in der Lage, tatsächlich und in der Tat, eine Konstruktion aus Ausdrücken, auch Wörter genannt, zu einen massiven, grossen Blub mit keinerlei Konsistenz und zu kreiren und erstellen, und es macht aus mir keinen hochintellektuellen Homo Sapiens Sapiens, sondern nur einen retardiertklingenden Benachteiligten.Xcose hat geschrieben:Der Traum ist der beste Beweis dafür, daß wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.Battle_Snake hat geschrieben: Und wann erwachst du aus deiner?

- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Am Anfang war das Wort - am Ende die Phrase.Battle_Snake hat geschrieben:Weisst du mein Lieber, auch ich bin in der Lage, tatsächlich und in der Tat, eine Konstruktion aus Ausdrücken, auch Wörter genannt, zu einen massiven, grossen Blub mit keinerlei Konsistenz und zu kreiren und erstellen, und es macht aus mir keinen hochintellektuellen Homo Sapiens Sapiens, sondern nur einen retardiertklingenden Benachteiligten.Xcose hat geschrieben:Der Traum ist der beste Beweis dafür, daß wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.Battle_Snake hat geschrieben: Und wann erwachst du aus deiner?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: