4Players: Spiele des Jahres 2009 (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4Players: Spiele des Jahres 2009 (PC)
PC-Spieler saßen 2008 auf der Ersatzbank: Hin und wieder wurden sie zwar zum Einsatz gebeten - auf exklusive Highlights warteten sie allerdings meist vergebens. Das soll besser werden! Denn bislang deutet alles auf zwei starke PC-Semester hin. Viele Titel, die mit Maus und Tastatur groß geworden sind, buhlen in Zukunft zwar 4Players: Spiele des Jahres 2009
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
...
Endlich!
Ein richtig gutes Jahr für die Freunde der (Echtzeit)Strategie.
Wurde auch Zeit.
Allerdings bezweifele ich, dass bereits dieses Jahr die Höllentore sich erneut öffnen werden.
Nicht das ich was dagegen hätte wohlgemerkt.
Ein richtig gutes Jahr für die Freunde der (Echtzeit)Strategie.
Wurde auch Zeit.
Allerdings bezweifele ich, dass bereits dieses Jahr die Höllentore sich erneut öffnen werden.
Nicht das ich was dagegen hätte wohlgemerkt.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Hm... also wirklich interessantes ist für mich jetzt nicht dabei, die PC-Games auf die ich mich freue standen schon in der Multiplattform-Liste...
An Diablo III werde ich mich evtl. mal versuchen. War bis jetzt kein großer Fan, weil ich mit Diablo irgendwie nie richtig klar gekommen bin ^^'
Teil 2 hab ich angezockt, bin irgendwann nicht mehr weitergekommen und hab's dann wieder gelassen... ^^'
Werde mal abwarten welche Games exklusiv für PS3 und 360 kommen, evtl. leg' ich mir dann noch ne 360 zu, wenn was für mich dabei ist. Mein PC wird vermutlich eh von meiner Freundin belagert, wenn Sims 3 erscheint
An Diablo III werde ich mich evtl. mal versuchen. War bis jetzt kein großer Fan, weil ich mit Diablo irgendwie nie richtig klar gekommen bin ^^'
Teil 2 hab ich angezockt, bin irgendwann nicht mehr weitergekommen und hab's dann wieder gelassen... ^^'
Werde mal abwarten welche Games exklusiv für PS3 und 360 kommen, evtl. leg' ich mir dann noch ne 360 zu, wenn was für mich dabei ist. Mein PC wird vermutlich eh von meiner Freundin belagert, wenn Sims 3 erscheint

- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Red Orca
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich besonders auf Empire: Total War als langjähriger Fan der Total War Setie. Anno 1701 hat mir aber auch sehr gut gefallen, ich hoffe der neue Teil wird auch ordentlich.
Starcraft II... naja ist eben Starcraft I nur in besserer Grafik - was nicht heißt das es schlecht wird. Ich denke auch Starcraft II ein gutes Spiel wie der Vorgänger, aber ich freu mich einfach mehr auf Empire: Total War.
Starcraft II... naja ist eben Starcraft I nur in besserer Grafik - was nicht heißt das es schlecht wird. Ich denke auch Starcraft II ein gutes Spiel wie der Vorgänger, aber ich freu mich einfach mehr auf Empire: Total War.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich nun mit Tiernamen bedacht werde: Sims 3 klingt für mich interessant. Den ersten Teil spiele ich immer noch ab und zu. Das ist auch so ein Titel, den ich mir an einer Konsole so gar nicht vorstellen kann.
Zur Ersatzbank 2008: Da war mein Highlight Zak McKracken Between Space and Time. Und das noch kostenlos. Ist natürlich schon ein sehr "spezieller" Titel.
Zur Ersatzbank 2008: Da war mein Highlight Zak McKracken Between Space and Time. Und das noch kostenlos. Ist natürlich schon ein sehr "spezieller" Titel.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh man ich kann mich noch an meine 8jährige DiabloII Spielzeit erinnern...wenn sie es nur im geringsten bei DiabloIII umsetzen wirds DER Hammertitel 2009 für MICH!!!gibt leider viel zu wenige Spiele die einen schnell in Ihren Bann ziehen...schade noch kein Releasedatum sonst hätte ich schon Urlaub beantragt und nenn neues Schloß ins Arbeitszimmer eingebaut^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht: