PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Xcose hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Okay, meinem Spielspass tut das keinen Abbruch, hast du soeben selber festgestellt, soweit gut. Das führt mich gleich zur nächsten Frage:

Wieso soll ich mich also für das ganze Geschwafel interessieren, wenn es eh keinen Einfluss auf meinen Spielspass hat?
wenns dich nicht interessiert warum klickst du dann auf den Thread?
Du misverstehst meine Aktivität in diesem Fred!
Mich interessiert nich das Geschwafel, sonden ich versuche einfach zu verstehen wieso sich manche Zocker so dermassen in solch unwichtige und absolut belanglose Scheisse reinsteigern können, das ist alles.

Du brauchst das aber nicht zu beantworten, selbst wenn du es könntest, was ich stark bezweifle. Denn es gibt für das Verhalten der Fanboys, wozu ich dich zähle, keinen rationellen Grund, ergo ist das alles reines Prollgehabe und "meiner ist länger als deiner" Blödsinn.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Xcose hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Achso, Xcose, mich würde noch interessieren was du selber unter dem Begriff "besser" verstehst?!
Ich zitiere mich einfach mal selbst:
@Zeldafreak64
Weil die Wii für mich eine Kinderkonsole ist, aber ich akzeptiere dennoch das sie besser ist als die Xbox360 ob die Wii die meisten Spieler im Alter von 5-12 hat ist egal, sie macht anscheinend mehr Leuten Spaß als die Xbox also ist sie wohl besser als die Xbox auch wenn ich das nicht so sehe aber meine meinung ist nicht repräsentativ für alle also akzeptiere ich das aber die meisten ps3ler können das nicht und wenn man dann sagt "die xbox verkauft sich mehr, die xbox spiele verkaufen sich mehr also muss die konsole mehr leuten spaß machen als die ps3 also ist sie auch besser" wird man als fanboy abgestempelt aber das ist nicht so und ich versuche nicht die ps3ler zur xbox zu bekehren ich versuche sie aufzuklären dass die xbox dennoch besser ist weil sie mehr leuten spaß macht, ihnen muss es keinen spaß machen aber sie sollten wenigstens akzeptieren dass die xbox den meisten leuten nunmal mehr spaß macht also muss sie besser als die ps3 sein aber das können sie nicht akzeptieren also versuche ich sie aufzuklären deswegen bin ich hier und deswegen schreibe ich diesen text in der hoffnung das sie ihn auch lesen und die wahrheit (Wahrheit dafür schaut in meinen anderen thread der geschlossen wurde) akzeptieren das ist sozusagen meine mission auch wenns lächerlich klingt aber ich glaube an das gute im menschen und solange es auch nur einen kleinen hoffnungsschimmer gibt steh ich da und schreib meinen text
Das ist alles? Nur weil die Konsole bzw. die Spiele sich mehr verkaufen?
Vielleicht liegt es auch daran das sie früher erschienen ist?
Wenn die PS3 früher erschienen wäre, dann wäre sie, und da bin ich mir sehr sicher, vor der 360 in Sachen verkaufte Spiele bzw. Konsolen. Das hat rein garnichts mit "besser" zu tun. :o
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

und ich sage dass es nicht so wär
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Xcose hat geschrieben:und ich sage dass es nicht so wär
Gut, dann wäre das Thema ja auch geklärt. ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nur was du sagst interessieret nicht wirklich.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

4P|moshman hat geschrieben:Nur was du sagst interessieret nicht wirklich.
behandle mich bitte genauso wie du auch behandelt werden willst, wir sind alle zu 99% gleich, die restlichen 1% bestimmen nur das aussehen also habe Respekt vor mir und ich werde dir den gleichen respekt zollen

edit: es heißt "interessiert"
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich behandle dich so wie du es verdient hast behandelt zu werden.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Man muß alle Menschen ein ganz klein wenig besser behandeln, als sie es verdienen; so entwaffnet man sie am leichtesten.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Müssen tut man garnichts.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Xcose hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Nur was du sagst interessieret nicht wirklich.
behandle mich bitte genauso wie du auch behandelt werden willst, wir sind alle zu 99% gleich, die restlichen 1% bestimmen nur das aussehen also habe Respekt vor mir und ich werde dir den gleichen respekt zollen

edit: es heißt "interessiert"
merkst dus eigentlich nich selber xcose...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Es heisst "Respekt". Es heisst " Beweis". Es heisst "muss".

Soll ich weiter machen :mrgreen:
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Bild

Soviel dazu :D
NihiIus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NihiIus »

Tod dem Mosh! Hoch lebe Xcose .....
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Jonny hat geschrieben:Bild

schöner fake der garnichts mit der realität dessen was wir die wirklichkeit nennen zutun hat
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Xcose hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:Bild

schöner fake der garnichts mit der realität dessen was wir die wirklichkeit nennen zutun hat
du bist auchn fake ... mich würd echt mal interessieren wielange man bei dir aufs echo warten muss wenn man dir in den kopf schreit ...

kerle kerle... :lol: