The Matrix: Path of Neo

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Matrix: Path of Neo

Beitrag von 4P|Bot »

Shinys Enter the Matrix hat die Fangemeinde gespalten: Auf der einen Seite die Spieler, die ihre Freude an Parallel-Story, Zeitlupen-Moves und coolen Kämpfen hatten. Auf der anderen Seite die Spieler, die sich über viereckige Räder, die dunkel-auf-dunkel-Farbgebung, nervende Fahrsequenzen und langweiliges Leveldesign aufregten. Am 15. November erscheint der Quasi-Nachfolger »Path of Neo« - und wir haben Shiny-Chef Dave Perry auf den Zahn gefühlt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3764" target="_blank">The Matrix: Path of Neo</a>
johndoe-freename-81747
Persönliche Nachricht:

Matrix 4ever !

Beitrag von johndoe-freename-81747 »

Dann will ich ja mal das beste hoffe Mr. Perry. Wenn Sie ein zweites mal scheitern, werden sie gelöscht (oder auch überschrieben). *g*

Bei EtM hat der Publisher bestimmt viel Druck gemacht, da kann man sich den ein oder anderen Fehler \\\"mal\\\" erlauben, weil es für Filmumsetzungen heut zu Tage ja üblich ist (Ausnahme von allen Lotr-Games).

Ich bin ein totaler Matrix-Fan und schon sehr gespannt. Die Moves im E3-Video sind sehr beeindruckend und die Umgebung sieht wirklich authentisch aus. *freu*

Aber ich find es schade, das es kein weiteres Spiel geben wird. Mal sehen vielleicht werde ich ja in ein paar Jahren Chef-Entwickler sein, dann werden die Charaktere 10x mehr Polys haben als die heutigen Unreal 3 Figuren und an Ideen mangels bei mir sicherlich nicht.

Gruß
Spider II
johndoe-freename-50518
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-50518 »

Cya wenn ich chef von EA GAMES bin und die Shiny firma aufkaufen werde *g*
johndoe-freename-71296
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71296 »

Also die Screenshots sehen grafisch absolut nicht zeitgemäss aus!!!
Bin eher entäuscht als was anderes....
johndoe-freename-77593
Persönliche Nachricht:

blöd

Beitrag von johndoe-freename-77593 »

vor matrix brachte shiny coole itel wie mdk oder earthworm jim und nun grafisch miese 08/15 lizenzspiele.

sicher war das letzte matrix der größte erfolg für shiny, aber damit verlor die firma ihr gesicht.

ich finde auch das es furchtbar aussieht, wie das den zweiten platz beim e3 grafik award bekommen konnte ir mir ein rätsel.

da wurden auch spiele wie fear oder call of duty 2 gezeigt die viel hübscher waren.
Dr.Colossus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Colossus »

najo Dave Perry ist imho recht selbstverliebt und selbstüberzeugt.Das war er schon immer.Mag ja in dem Geschäft nicht gerade völlig fehl am Platze sein,aber leider hat er auch im Vorfeld von ETM ne Menge Zeugs losgelassen,dass faktisch im nachhinein einfach falsch war.
Na ja....er wird sich am Endprodukt messen lassen müssen.Vielleicht übertrifft er ja endlich mal wieder meine Erwartungen.
Das hat er ewig nicht mehr geschafft.Imho gings mit Shiny mit Earthworm Jim 3D recht heftig gen Grasnarbe.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

sieht wirklich enorm mau aus, und wieder multiplattform ... also ich erwarte rein garnichts von dem spiel, aber ganz ganz vielleicht ist der text ja nicht nur reines propaganda gesabbel und zumindest das gameplay macht spass ... wer weiss
7L
Persönliche Nachricht:

\"dave perry, du bist gefeuert!\"

Beitrag von 7L »

hätte ich gesagt, wenn ich sein chef wäre. mit seinem ersten game hat er sich ja total lächerlich gemacht, nachdem er sein maul weit aufgerissen hat.

matrix = bullshit vom feinsten!!! genau wie die filme.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ok die Grafik geht ja noch wenn man bedenkt das es ein Multi platform game ist. Und ich glaube mal das die durch das ganze reinstopfen von inhalte auch nicht dazu gekommen sind ne neue Grafik zu machen. und das mit der
( Matrix trilogie = bullshit) ist mal total vom geschmack abhängig. ich find die filme und das game cool, das game hat fun gemacht nicht wie manche grafik bombe.... und lieber ein PON wie ganrnichts!
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Ums mal auch an anderen Spielen der Serie festzumachen: Alle Matrixspiele waren bisher scheiße. Sei es EtM, oder Matrix Online. Zudem sind 2 Drittel aller erschienenen Matrix- Filme kompletter Müll, die Zeichen stehen also gut das auch dieses Spiel absoluter Trash wird.

Zudem macht Perry hier das Selbe wie vor EtM; groß das Maul aufreißen, Features ohne Ende ankündigen, blenden.
doc123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doc123 »

bla bla ... des ja mal wieder sehr objektiv freunde.. so bin ichs von euch gewohnt... wenn man schon die filme net mag direkt drauf aufs game.. ich mag sie. Beim game ka gibt ja erst nen trailer und joahr is doch schon okay denn wenn ihr mal überlegt muss man grafik im rahmen der levels anlegen ansonsten könnta direkt 1-2 fps zoggn HF!... trottel.. das genau wie bei WoW das immo das erfolgreichste mmorpg und net wegen der grafik die ist halt einfach aber stimmig und bei matrix in den movie da jetzt auch... und ich will lieber coole levels und action scenen und moves haben als nur grafik bracht wo neo sich umguckt und von Tür A zu B geht... also schaltet mal nen gang runter und betrachtet jedes game von neuen. Ich glaube des hat jeder verdient der sich an Projekte traut... ausser bei so Schnappi oder so ;)... also dann bis dann meine inteligente gefolgschaft....*seuftz*
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

... also dann bis dann meine inteligente gefolgschaft....*seuftz*
Bis dann, unser selbsterklärter, unintelligenter Häuptling. *hach* :rolleyes:
Antworten