Vor Roberts Amoklauf war es schonmal lockerer.AEV-Fan hat geschrieben:Sagtmal seid ihr wirklich alle weit über 80, im Rollstuhl und flucht über alles, was eich vor die Krücke kriecht? So kommts einem nämlich vor!
Ich weiß nicht, in wie weit manche von euch noch wissen, wie hart vor ca. 10 Jahren noch durchgegriffen wurde. DAS waren derbe Cuts in Spielen, wenn sie denn überhaupt nach D wandern durften.
Jetzt lockert sich langsam aber sicher dieses Problem und was passiert: wieder wird gemeckert, da es immer noch hier und da Schnitte gibt![]()
Ich für meinen Teil freue mich, dass wir in D langsam nicht mehr wie volljährige Kleinkinder behandelt werden, pfeif auf das Logo und greife gerne zur Version aus dem Saturn um die Ecke![]()
Ps.: Ich weiß nicht wer es geschrieben hat und ob da ein Funken Ernst mit dabei war, aber wer meint die USK würde was durchgehen lassen, da die Bundesregierung Geld braucht...einfach nur köstlich
Killzone 2: USK gibt grünes Licht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Klasse wirklich! Ich freu mich sehr!
Das Spiel interessiert mich eigentlich hauptsächlich grafisch, um mal eines besseren belehrt zu werden, was die Leistungsfähigkeit der Playstation 3 betrifft.
Das könnte wirklich ein Kracher sein. Das was ich bis jetzt gespielt habe sah erstklassig aus.
Gerade weil es so gut aussieht, ist es super, dass es auch in Deutschland uncut veröffentlicht wird und demonstriert, dass die PS3 doch was unter der Haube hat...
Das Spiel interessiert mich eigentlich hauptsächlich grafisch, um mal eines besseren belehrt zu werden, was die Leistungsfähigkeit der Playstation 3 betrifft.
Das könnte wirklich ein Kracher sein. Das was ich bis jetzt gespielt habe sah erstklassig aus.
Gerade weil es so gut aussieht, ist es super, dass es auch in Deutschland uncut veröffentlicht wird und demonstriert, dass die PS3 doch was unter der Haube hat...
-
JesusWalks
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone 2
vollGoreFutzy hat geschrieben:Wow, Electro. Jetzt kannst du dir dein Lieblingsspiel ganz
legal von deinen Eltern kaufen lassen.
Einfach toll!
Killzone wird sicher ein gutes Spiel. Aber alleine wegen dem
USK Logo würde ich es mir eher bestellen.
- Cpt. Nemo
- Persönliche Nachricht:
sinsur hat geschrieben:Left 4 Dead wäre eventuell auch durch gekommen versucht hat man es sicherlich nicht.
Wo genau wird hier gemeckert?!?AEV-Fan hat geschrieben:Sagtmal seid ihr wirklich alle weit über 80, im Rollstuhl und flucht über alles, was eich vor die Krücke kriecht? So kommts einem nämlich vor!
Ich weiß nicht, in wie weit manche von euch noch wissen, wie hart vor ca. 10 Jahren noch durchgegriffen wurde. DAS waren derbe Cuts in Spielen, wenn sie denn überhaupt nach D wandern durften.
Jetzt lockert sich langsam aber sicher dieses Problem und was passiert: wieder wird gemeckert, da es immer noch hier und da Schnitte gibt![]()
Ich für meinen Teil freue mich, dass wir in D langsam nicht mehr wie volljährige Kleinkinder behandelt werden, pfeif auf das Logo und greife gerne zur Version aus dem Saturn um die Ecke![]()
Ps.: Ich weiß nicht wer es geschrieben hat und ob da ein Funken Ernst mit dabei war, aber wer meint die USK würde was durchgehen lassen, da die Bundesregierung Geld braucht...einfach nur köstlich
Es hat sich niemand über die Freigabe beschwert (warum auch?). Nur kommt es einen manchmal ein bischen willkürlich vor, wenn ein Spiel indiziert wird (bzw. geschnitten werden muss) und ein im Gewaltgrat vergleichbares locker durchkommt.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Warum heulen? Sei lieber froh, dass das Spiel uncut ist. Es gibt immer mal News, wo Alterseinstufungen bekannt gegeben werden, auch wenn die Spiele ab 12 sind. Es geht wohl eher um den Bekanntheitsgrad des Produkts, dass dafür eine Meldung gebracht wird... und bei Killzone dürfte es schon viele interessiert haben, ob und wenn ja wie geschnitten wird.Weavel[GER] hat geschrieben:Schon allein der Umstand dass eine solche Nachricht eine News wert ist zeigt wie miserabel das Zensiert/Unzensiert-Verhältnis in diesem Land ist.. Zum Heulen...
Also nicht beschweren, ist doch alles halb so wild.
-
Justus!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nice, ich habs zwar von amazon.uk eh vorbestellt aber jetzt kann ich es auch mit meinen kumpels spielen
oh und der erste (nicht opm) review:
http://www.n4g.com/ps3/News-261026.aspx
9.9/10
genauso schlecht wie der einser schade
oh und der erste (nicht opm) review:
http://www.n4g.com/ps3/News-261026.aspx
9.9/10
genauso schlecht wie der einser schade
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, kann mich über die USK nur immer wieder Wundern (werde jez aba nich weiter drauf eingehen warum, wurd ja uch scho oft genug geschrieben).
Zu blöd das ich die PS3 hasse und mir wohl auch keine kaufen werde (es sei denn ich hab mal viel zu viel Geld über und bekomm das Ding wirklich günstig...), denn Killzone 2 is das einzige PS3-Spiel das mich wirklich interessiert, besonders nach dem der erste Teil ja scho einfach nur genial war
.
Zu blöd das ich die PS3 hasse und mir wohl auch keine kaufen werde (es sei denn ich hab mal viel zu viel Geld über und bekomm das Ding wirklich günstig...), denn Killzone 2 is das einzige PS3-Spiel das mich wirklich interessiert, besonders nach dem der erste Teil ja scho einfach nur genial war
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
2 Worte, eine Zahl: Team Fortress 2CptNemo hat geschrieben:Du glaubst doch selbst nicht, das die Entwickler ihr 'Werk' freiwillig schneiden?!! - und dadurch eventuell noch Käufer verlieren.
In der Orange Box sowieso ab 18 Jahren, da die gesamte Box keine Jugendfreigabe hat, trotzdem ist (bzw war) TF2 bei Release für Deutschland geschnitten. Keine Gibs mehr, dafür Zahnräder und Luftschlangen.
Mittlerweile ist das Spiel aber auch für deutsche Spieler Uncut. Da würd mich mal interessieren, ob das mittlerweile auch so ist, wenn man's von DVD installiert, oder ob Valve das mit einem Update via Steam still und heimlich gemacht hat *g*
Schwachsinnig war's jedenfalls.
- P-sycho_M-antis
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
SharinganEye
- Persönliche Nachricht:
saxxon.de hat geschrieben:2 Worte, eine Zahl: Team Fortress 2CptNemo hat geschrieben:Du glaubst doch selbst nicht, das die Entwickler ihr 'Werk' freiwillig schneiden?!! - und dadurch eventuell noch Käufer verlieren.
In der Orange Box sowieso ab 18 Jahren, da die gesamte Box keine Jugendfreigabe hat, trotzdem ist (bzw war) TF2 bei Release für Deutschland geschnitten. Keine Gibs mehr, dafür Zahnräder und Luftschlangen.
Mittlerweile ist das Spiel aber auch für deutsche Spieler Uncut. Da würd mich mal interessieren, ob das mittlerweile auch so ist, wenn man's von DVD installiert, oder ob Valve das mit einem Update via Steam still und heimlich gemacht hat *g*
Schwachsinnig war's jedenfalls.
Ehm ich hab mir das Spiel erst zu Weihnachten bei STeam gekauft, und es fliegen immer noch Luftschlangen und Hamburger.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht: