ich bin neu einsteiger und brauche hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
habe mitlerweile viele seiten gesehen wo sich spieler unterhalten,und sich mit tipps und tricks gegenseitich helfen doch dort haben alle den anstand gehabt nicht kränkend oder erniedrigend zu sein.Denn jeder war mal ein anfänger und wenn ich solche komentare sehe vergeht es mir über haupt nochmal die seite auf zu machen.
Deshalb betonte ich extra nur nützliche sachen rein schreiben.
Aber egal.entweder es läuft ordentlich oder dan is halt schluss.is kein welt untergang ne.
Deshalb betonte ich extra nur nützliche sachen rein schreiben.
Aber egal.entweder es läuft ordentlich oder dan is halt schluss.is kein welt untergang ne.
-
- Persönliche Nachricht:
lass mich dir ein tip geben, nimm nicht alles persöhnlich und nicht so aggresiv
und wenn du fragen hast sollteste dich auch ein bissel netter ausdrücken denn die anderen müssen dir nicht helfen sie tun das freiwillig. so wie du möchtest das andere dir begegnen so begegne auch ihnen oder wie war das ?

und wenn du fragen hast sollteste dich auch ein bissel netter ausdrücken denn die anderen müssen dir nicht helfen sie tun das freiwillig. so wie du möchtest das andere dir begegnen so begegne auch ihnen oder wie war das ?
wie du schon sagtest, denk mal drüber nachAber egal.entweder es läuft ordentlich oder dan is halt schluss.is kein welt untergang ne.
-
- Persönliche Nachricht:
Wii hab ich nicht aber infos austauschen können wir trotzdem.OG_Shoot hat geschrieben:lass mich dir ein tip geben, nimm nicht alles persöhnlich und nicht so aggresiv![]()
wie du schon sagtest, denk mal drüber nachAber egal.entweder es läuft ordentlich oder dan is halt schluss.is kein welt untergang ne.
wenn was sein sollte.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
OG_Shoot hat geschrieben:lass mich dir ein tip geben, nimm nicht alles persöhnlich und nicht so aggresiv![]()
Recht hat er.
@ GK
Billie hat dir absolut nichts angetan, du hattest keinen Grund ihn irgendwie blöd anzumachen.
Übrigens solltest mit deiner Einstellung glücklich sein, dass dir überhaupt jemand hilft, und nicht jeden vergraulen.
In diesem Forum machen Leute eben gerne Scherze auf Kosten anderer, aber das ist ( fast immer ) nicht ernst gemeint. Falls du weiterhin so überreagierst, und diese Art von Humor nicht verstehst, dann wirst du hier so einiges an Problemen haben.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
=Crusader= hat geschrieben:Und deiner Reschtschreibung ablesend bist du sicher auch noch keine 16. Keine 10, aber trotzdem erfahrung mit Konsolen shootern, hast wohl im Kindergarten mit deinen G's Halo gepielt und dich dann für den Masterchief gehalten?
http://www.youtube.com/watch?v=tiZpYUajMPI
Link fixed.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
My Face is so fucking serious right now!!!d3mon hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben:Und deiner Reschtschreibung ablesend bist du sicher auch noch keine 16. Keine 10, aber trotzdem erfahrung mit Konsolen shootern, hast wohl im Kindergarten mit deinen G's Halo gepielt und dich dann für den Masterchief gehalten?
http://www.youtube.com/watch?v=tiZpYUajMPI
Link fixed.

-
- Persönliche Nachricht:
Billie_the_man hat geschrieben:dieser thread war absolut krank und ich habe hier wertvolle kommentare verschwendet![]()
Hahahahahaaaaaaaaaaa wertvolle du hast ahnung von wertvolle?
mann mann mann.du tag träumer.
ich verkaufe täglich wertvolle infos.auserdem kannst du alles was du zu thema Pc brauchst kaufen gehen, hab ich nicht nötig.
der punkt an der sache is kaufen kann jeder.
Dir dan viel spass beim kaufen deinen freunden genauso die die dich unterstützen.witz figuren.
Du hockst den ganzen tag vorm Pc um nur zu spielen,ich beschäftige mich anderwertig am Pc mit nützlichem.also dir viel spass beim scheisse labern hast ja sonst nichts besseres zu tuen.
Da will man einmal ein spiel spielen muss man sich dummes gelaber von kindern anhören das is net normal.dan lass ichs lieber.ade.
Zuletzt geändert von xxGKxx am 16.01.2009 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Tjaaa...das toppt ja wohl alles bisherige. *tränenwegwisch*
Wenn's tausend bessere Seiten gibt, warum lässt du uns nicht in Frieden und verziehst dich dorthin?
Mit deiner Einstellung kommt wahrlich jede Hilfe zu spät...
Edit: Och, wie schade, das beste Statement hat der Gute rauseditiert.
Naja, ich lasse es in meiner Sig, weil es einfach zu geil ist.^^
Wenn's tausend bessere Seiten gibt, warum lässt du uns nicht in Frieden und verziehst dich dorthin?
Mit deiner Einstellung kommt wahrlich jede Hilfe zu spät...
Edit: Och, wie schade, das beste Statement hat der Gute rauseditiert.
Naja, ich lasse es in meiner Sig, weil es einfach zu geil ist.^^
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Arby 'n' the Chief ist schon klasse, das ist nur ein kurzer Auschnitt des Ganzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Und tschüss Gott sei dank sind wir dich los sind, sowas hab ich ja noch nie gesehen, nicht nur das du nicht schreiben kannst, du machst auch noch Leute an die dir helfen wollen.xxGKxx hat geschrieben:Billie_the_man hat geschrieben:dieser thread war absolut krank und ich habe hier wertvolle kommentare verschwendet![]()
Hahahahahaaaaaaaaaaa wertvolle du hast ahnung von wertvolle?
ich verkaufe täglich wertvolle infos.auserdem kannst du alles was du zu thema Pc brauchst kaufen gehen, hab ich nicht nötig.
Dir dan viel spass beim kaufen deinen freunden genauso die die dich unterstützen.witz figuren.
Du hockst den ganzen tag vorm Pc um nur zu spielen,ich beschäftige mich anderwertig am Pc mit nützlichem.also dir viel spass beim scheisse labern hast ja sonst nichts besseres zu tuen.
Da will man einmal ein spiel spielen muss man sich dummes gelaber von kindern anhören das is net normal.dan lass ichs lieber.ade.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
xxGKxx hat geschrieben: Hahahahahaaaaaaaaaaa wertvolle du hast ahnung von wertvolle?