EA: Dreht am Rad der Zeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ja, es war ne Art FPS und hat sich, wenn ich mich richtig erinnere, ein wenig wie Dark Messiah gespielt, konnte aber gegen die anderen Spiele der damaligen Zeit wie Half-Life oder System Shock 2 nicht im Geringsten anstinken.
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Der Multiplayer bei WoT war damals aber endgeil.

Man hatte ne Basis und konnte diese mit allerlei Fallen spiken. Fand ich Oberklasse.

EA hat zwar viel Mist gemacht, doch im letzten Jahr haben sie, denke ich gezeigt, dass sie durchaus auch anders können.
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

boah geilo...hab die bücher bis band 14 gelesen!!!

need das game!!!
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

ea hat ja wohl gezeigt das es auch anders geht und nicht immer kacke also dead space war einfach nur geiiiiiiillllllll und mirrors edge fand ich auch cool und left 4 Dead zock ich immernoch mit freunden....nachts :)
peace
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ich bin selbst ein treuer Leser von Rad der Zeit. Aber es gibt eine schlechte Nachricht. Robert Jordan ist schon seit längerem tot. Genauer gesagt seit 09.2007
Hab am Rande mitbekommen, das ein Kollege von ihm noch genug Notizen hat, um sein Werk einigermaßen zu Ende bringen zu können.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

hey - hab mich mal bei wikipedia informiert und das Thema hört sich sehr gut an. Und da ihr alle so begeistert seit, muss ich mir glaube ich mal ein Buch der Reihe besorgen - is das eigenltich eher wie Herr der Ringe?

Ich finde für die Entwickler ist es aber auch eine Herausforderung. Weil sie aufpassen müssen, dass das spiel kein billiger HdR abklatsch wird!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

MMORPG & EA...
Ich geb dem anderen Titel mehr Chancen, das es was gescheites werden kann...
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Seit doch nicht immer so negativ wegen EA, die sind bestimmt kein riesen Konzern geworden, weil sie nur scheiß spiele raus bringen...

p.s. ich hoffe man kann sich die populistische Aussage "nein weil sie die Leute abzocken" ersapren -außer natürlich mit Ironie, da ist sie immer erwünscht ^^
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

mit solch umfangreichen Background muss man schon sehr sehr untalentiert sein,um da nichts geniales rauszubekommen.
Stunner49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stunner49 »

Es gibt Spiele von denen EA die Finger lassen sollte, weil man sich schon denken kann was hierbei rauskommt -> "0815-Lizenz-Verwurstung".

Ich für meinen Teil nehme EA nicht mehr für voll bei Lizenz-Spielen, da eine unerträglich hohe Quote (gefühlte 80%) "direkt-to-Mülltonne" Produktionen sind. Es nimmt Fans als Zielgruppe, welche sich nicht im Vornherein ernsthaft über das Spiel informieren und dann nach dem Kauf enttäuscht sind.

EA sagt es ja schon selbst :"Es schien oft so, als könne jeder, der mit Buntsiften einen Typ mit einer Waffe malen auch bezahlt werden kann. Zumindest bei EA sind wir etwas zu fett geworden und haben aus den Augen verloren, wie die Dinge stehen."