ersehnter Preiscut - im April?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
ersehnter Preiscut - im April?
Hier hab das letztens im Netz gesehn:
http://news.vgchartz.com/news.php?id=2798
Haltet ihr das für realistisch? Oder kommt die Preissenkung schon zu Killzone 2. Oder glaubt ihr der kommt gar erst zum Jahresende?
http://news.vgchartz.com/news.php?id=2798
Haltet ihr das für realistisch? Oder kommt die Preissenkung schon zu Killzone 2. Oder glaubt ihr der kommt gar erst zum Jahresende?
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
mein englisch is jetzt nich so gut kommt das direkt von Sony oder ist das nur ne Vermutung der Seitenbetreiber?
Mir is es eigentlich wayne ob die playsie teurer oder günstieger wird, hab ja bereits eine
Was ich allerdings nicht verachten würde wenn die Preise für spiel gesengt würden, 69€ für ne neuerscheinung ist einfach zu viel
Mir is es eigentlich wayne ob die playsie teurer oder günstieger wird, hab ja bereits eine
Was ich allerdings nicht verachten würde wenn die Preise für spiel gesengt würden, 69€ für ne neuerscheinung ist einfach zu viel
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- Xris
- Persönliche Nachricht:
69€ für ne neuerscheinung ist einfach zu viel
Das ist nur die UVP und da kannst du warten bis du schwarz wirst, der Preis wird nicht gesenkt. Zumindest im internet lassen sich doch genügend Händler finden, die deutlich unter der UVP verkaufen.
Topic:
Diese Gerüchte wurden auch schon von zig anderen Seiten in die Welt gesetzt, bzw wird schon seit mitte letzten Jahres über eine mögliche Preissenkung spekuliert. Und hier in schon zig anderen Threads diskutiert. Alles was man darauf antworten kann ist: Sony selber äussert sich nicht dazu, es sind und bleiben nur Gerüchte. Das einzigste wo ich mir relativ sicher bin, das Sony dieses Jahr noch den Preis senken wird, bzw eigentlich auch muß. Aber wann das genau sein wird... sry k.A.
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Soll nicht doof klingen, aber bei Spielegrotte.de zahlt man so gut wie nie 70€ für ein neues Spiel. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der allgemeine "Media-Markt-Preis" unter 60 bis 65 € fällt.cerberµs hat geschrieben: Was ich allerdings nicht verachten würde wenn die Preise für spiel gesengt würden, 69€ für ne neuerscheinung ist einfach zu viel
[img]http://trophycard.de/xDELUXEx.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist von Patcher das istn Analyst hat schon viele lustige dinge vorrausgesagt
Sony kann einen 100 euro preiscut aber nicht finanziell tragen aber wenn sie profit in der spielesparte gemacht haben wird es sicherlich einen preiscut im april geben
nur eben ein kleiner
vielleicht 50 euro hier 50 dollar in amerika und umgerechnet 50 dollar in japan
oder was besser wäre
100 dollar in amerika weils da schlecht läuft
50 euro hier und nichts in japan weil da eh alles gut läuft naja warten wirs ab
Sony kann einen 100 euro preiscut aber nicht finanziell tragen aber wenn sie profit in der spielesparte gemacht haben wird es sicherlich einen preiscut im april geben
nur eben ein kleiner
vielleicht 50 euro hier 50 dollar in amerika und umgerechnet 50 dollar in japan
oder was besser wäre
100 dollar in amerika weils da schlecht läuft
50 euro hier und nichts in japan weil da eh alles gut läuft naja warten wirs ab
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, aber wenns überall billiger is, wirds bei der Grotte vielleicht auch billiger... Wieß man nie, auf jeden Fall is sicher, dass die Märkte (Saturn, Mediamarkt usw.) auch alle mitziehen und nicht einfach die Preissenkung in die eigene Tasche wirtschaften...Marvinho93 hat geschrieben:@ xxxDeluxexxx :
will ja jetzt nix gegen deine seite sagen,aber so entscheidend sind die auch nicht billiger oder ?

[img]http://trophycard.de/xDELUXEx.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
wenn du kannst, bestell bei amazon.co.ukcerberµs hat geschrieben:mein englisch is jetzt nich so gut kommt das direkt von Sony oder ist das nur ne Vermutung der Seitenbetreiber?
spottbillig ein game
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Die sollen mal lieber ihr Geld in den Service stecken REPARATUR ...
scheiß drauf ob sie billiger wird solange Blu Ray so teuer ist , ist dies kein Thema wer bei 400€ + Spiel + DS3 immer noch zu geizig ist soll sich ne X-Box holen aber 230€ für eine Reaparatur
bei einer Konsole die so teuer ist bei nur einem 1 Jahr Garantie pffff
Ich hoffe die Konsole wird teuerer weil alle so Geiern wenn einer eine haben will ich verkaufe eine !? Neu aber ohne Spiel und einem normalen PS3 Pad !!!
Für 300
scheiß drauf ob sie billiger wird solange Blu Ray so teuer ist , ist dies kein Thema wer bei 400€ + Spiel + DS3 immer noch zu geizig ist soll sich ne X-Box holen aber 230€ für eine Reaparatur

Ich hoffe die Konsole wird teuerer weil alle so Geiern wenn einer eine haben will ich verkaufe eine !? Neu aber ohne Spiel und einem normalen PS3 Pad !!!
Für 300