Hallo Leute.
hab ein Problem und zwar kann die grafikeinstellungen in Prince of Persia 2008 nicht ändern, launcher.exe konnte nicht installiert werden, obwohl mein Hardwer Systemvoraussetzungen weit überschritten hat.
hat jemand Ahnung woran das liegen könnte.
danke im voraus
Prince of persia 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja, hast du recht. instalation ist Problemmloss gegangen, aber wen ich das Spiel starte, kommt die meldung:
"C:\Programme\Ubisoft\Prince of Persia\Launcher\Launcher.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problemmbehebung sollten sie die Anwendung neu installieren."
habe das Spiel zwei mall neuinstalliert hat aber nichts gebracht.
bin verzweifelt:(
"C:\Programme\Ubisoft\Prince of Persia\Launcher\Launcher.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problemmbehebung sollten sie die Anwendung neu installieren."
habe das Spiel zwei mall neuinstalliert hat aber nichts gebracht.
bin verzweifelt:(
- Risen
- Persönliche Nachricht:
Deinstalliere es nochmal lösch danach im Programme order unter lokaler Datenträger alle dateien die noch übrig sind .
Suche dann nocht mit der Suchfunltiion ob noch irgendwo noch was ist lösche es gegebenen falls auch.
Versuche jetzt wieder nochmal installen undd wenn es immern och nciht geht wiederhole den Vorgang aber installe dan mit einem anderen Pfad also erstelle einen order under Lokaler Datenträger/Programme/ dan mit dem NAMEN PRINCEofP oder so nur damit du weißt das er sich darin befindet und wenn es dan immern och nciht geht weiß ich dan eh nciht mehr weiter haha :wink: :wink:
Suche dann nocht mit der Suchfunltiion ob noch irgendwo noch was ist lösche es gegebenen falls auch.
Versuche jetzt wieder nochmal installen undd wenn es immern och nciht geht wiederhole den Vorgang aber installe dan mit einem anderen Pfad also erstelle einen order under Lokaler Datenträger/Programme/ dan mit dem NAMEN PRINCEofP oder so nur damit du weißt das er sich darin befindet und wenn es dan immern och nciht geht weiß ich dan eh nciht mehr weiter haha :wink: :wink: