Rachlust hat geschrieben:Was mir nur sauer aufstößt, ist, dass die Physx Effekte PC Exklusiv sind. Die PS3 hat auch Physx. In Force Unleashe gabs den Schamot auch schon
Da hat Nvidia Geld gezahlt oder die Portierung gesponsort.
Motamarke hat geschrieben:ich nehm mal an das sich hier kein weiterer für Snooker interessiert bzw. gerade guckt ^^
Hoffentlich gewinnt Higgins. Den mag ich. Eigentlich mag ich außer Murphy alle.
Hm der wird jetz ziemlich unter Strom stehn, der gute Higgins . Statt 5:3 stehts 4:4,sehr unlucky der letzte Ball. Wieso magst du denn Shaun Murphy nich ? Hm ich mag O'Sullivan nich ,liegt aber mehr an seiner öfters auftretenden Arroganz.
Mauricius hat geschrieben:So langsam hab ich richtig Bock auf SF4.
hm ich bin noch nich ganz überzeugt,obwohl die gameplayvids natürlich lecker aussehen,keine Frage. Steht denn schon fest aus wieviel Prüglern man wählen darf? Is denn z. bsp. auch der eine Bruce Lee Verschnitt dabei,ach wo wir gerad bei Verschnitten sind,wie siehts mit Balrog aus?
Ich meine, es sind roundabout 20, 22 Kämpfer, u. A. auch eine Lee-Kopie Ich hab einfach schon länger kein Beat em up mehr gespielt, Multiplayersessions sind da einfach herrlich, ich habs mir schon vor 2 Wochen vorbestellt.
Oh ja es wird mal wieder Zeit.Mein letztes Beat'em up war Mortal
KombatArmageddon und wurde mehr als bitter enttäuscht. Aber das muss man bei Mortal Kombat wohl mit rechnen.
Zuletzt geändert von Mota am 15.01.2009 23:48, insgesamt 1-mal geändert.