Nicht nur das dieses Spiel wirklich das aller dümmste ist was ich je gesehen habe, dass Hakenkreuz ist zudem ( wie du hoffentlich weisst) ein Verfassungsfeindliches Symbol, also wenn du nicht willst das der Thread geschlossen wird entfernst du es besser.
desertsnakeeater hat geschrieben:Nicht nur das dieses Spiel wirklich das aller dümmste ist was ich je gesehen habe, dass Hakenkreuz ist zudem ( wie du hoffentlich weisst) ein Verfassungsfeindliches Symbol, also wenn du nicht willst das der Thread geschlossen wird entfernst du es besser.
desertsnakeeater hat geschrieben:Nicht nur das dieses Spiel wirklich das aller dümmste ist was ich je gesehen habe, dass Hakenkreuz ist zudem ( wie du hoffentlich weisst) ein Verfassungsfeindliches Symbol, also wenn du nicht willst das der Thread geschlossen wird entfernst du es besser.
Das ist kein Hakenkreuz, das ist der Sunwheel.
Sunwheel ist nur eine andere Bezeichnung für das Hakenkreuz.
=Crusader= hat geschrieben:Nicht ganz mosh = ackman, aber fast.
Wie bitte?! Wieso sollte ausgerechnet ein Mod einen Zweitaccount (verboten) und eine Verwarnung haben und dazu noch solch dämliche Spiele eröffnen? Verarsch meine Katze, nicht mich!