Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Arrr der Countdown läuft
Es kann sich nur noch um Minuten ODER ein paar wenige Stunden handeln bis F.E.A.R. 2 für die PS3 Online ist DANK Qore
Und gebt euch das Video mal... auf wenn der Entwickler pleite ist, bete ich dass Battlefront 3 so noch erscheinen wird!
http://www.onpsx.net/news.php?id=23071
Der letzte Müll erscheint immer aber wenn mal was anständiges entwickelt wird, passiert immer irgendwas
Es kann sich nur noch um Minuten ODER ein paar wenige Stunden handeln bis F.E.A.R. 2 für die PS3 Online ist DANK Qore
Und gebt euch das Video mal... auf wenn der Entwickler pleite ist, bete ich dass Battlefront 3 so noch erscheinen wird!
http://www.onpsx.net/news.php?id=23071
Der letzte Müll erscheint immer aber wenn mal was anständiges entwickelt wird, passiert immer irgendwas
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Wer im US PSN Store Qore vol.8 gesaugt hat, darf am 15.1.2009 EXKLUSIV die Demo zu Fear2 loaden... ich sags ja...PC Noobs nix geht mehr am RechenknechtMotamarke hat geschrieben:wie meinen?Rachlust hat geschrieben:Arrr der Countdown läuft![]()
Die Frage ist nur wann das Online geht. in LA ist ja gleich 13Uhr... aber nach welcher US Zeit gehen die UND um wieviel Uhr geht dann on...
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Oh ne wenn ich die Demo jetz scho zocken würde ,wär die restliche Wartezeit nur noch unerträglicher für michRachlust hat geschrieben:Wer im US PSN Store Qore vol.8 gesaugt hat, darf am 15.1.2009 EXKLUSIV die Demo zu Fear2 loaden... ich sags ja...PC Noobs nix geht mehr am RechenknechtMotamarke hat geschrieben:wie meinen?Rachlust hat geschrieben:Arrr der Countdown läuft![]()
Die Frage ist nur wann das Online geht. in LA ist ja gleich 13Uhr... aber nach welcher US Zeit gehen die UND um wieviel Uhr geht dann on...
Edit: Hi Hydro
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich wills einfach nur mal ungeschönt jetzt laufend sehenMotamarke hat geschrieben:Oh ne wenn ich die Demo jetz scho zocken würde ,wär die restliche Wartezeit nur noch unerträglicher für michRachlust hat geschrieben:Wer im US PSN Store Qore vol.8 gesaugt hat, darf am 15.1.2009 EXKLUSIV die Demo zu Fear2 loaden... ich sags ja...PC Noobs nix geht mehr am RechenknechtMotamarke hat geschrieben: wie meinen?
Die Frage ist nur wann das Online geht. in LA ist ja gleich 13Uhr... aber nach welcher US Zeit gehen die UND um wieviel Uhr geht dann on...Ich hols mir auch ohne Demo.
Edit: Hi Hydro
Was passiert? PS3 exklodiert? PS3 sieht wie immer am besten aus? Hydro geht einer ab? Die Spannung wächst