Wii: Sakaguchi würde gerne entwickeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii: Sakaguchi würde gerne entwickeln

Beitrag von 4P|BOT2 »

hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Sakaguchi würde gerne entwickeln

Beitrag von hanzelklick »

Dann mach es gefälligst auch!
09 scheint nämlich nicht unbedingt das Jahr der klasse Software für Wii zu werden...
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Ja, leider erkennen nur wenige das potenzial der Wii und fast nur Nintendo weiss es gut auszuschöpfen. :D
Der Apokalyptische Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Apokalyptische Reiter »

Gut.
Dann erwarte ich ein gutes Spiel.
Bitte kein Casual hingeklatsche.
Wir brauchen "richtige Spiele" für die Wii.
Dann wird sie vieleicht auch ein wenig an popularität dazugewinnen.

REITE DAVON
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Re: Sakaguchi würde gerne entwickeln

Beitrag von PerianSebastian »

hanzelklick hat geschrieben:Dann mach es gefälligst auch!
09 scheint nämlich nicht unbedingt das Jahr der klasse Software für Wii zu werden...
Naja, ich finde das Jahr 2009 wird sogar besser als 2008. Ich mein dieses Jahr kam auser SSBB und Mario Kart nichts großartig raus. Gut, Zack&Wiki und Boom blox warenz.B. auch gut, aber diese Spiele sind halt nicht gleichzustellen mit einem Zelda- oder Mario-Titel. Aber 2009 kommen Titel die (wahrscheinlich!) ganz gut werden: The Conduit (wobei ich ehrlichgesagt an der Grafik nichts ausergewöhnliches feststellen kann^^), Overlord, Coursed Mountain, Pikmin 3 (ich hoffe das kommt noch vor Ende 2009), Another Code, Endless Ocean2, FF:Christal Chronicles, Monster Hunter 3 (und da sehen die Screenshots richtig gut aus!) und Tales of Symphonia. Auserdem kommt auch noch der Titel von Sega mit den Zahlen als Namen (482 oder so). Der Titel scheint recht gut zu werden, hat bis jetzt ziemlich gute Bewertungen bekommen. :D :D :D
Ach ja, hätte ich fast vergessen. Da kommt ja auch noch das Spiel in dem man mit ner Taschenlampe rumläuft. Hab den Titel vergessen, sieht allerdings auch sehr vielversprechend aus.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

stimmt dann soll er nicht nur reden sondern auch handeln
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

wundervolles system tzzz...bei den controllern kannste aufhören, net anfangen :wink:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Re: Sakaguchi würde gerne entwickeln

Beitrag von Anonymous D. »

hanzelklick hat geschrieben:Dann mach es gefälligst auch!
Wenn du dich besser informieren würdest, wüsstest du was dieses Jahr so alles ansteht. Denkst du, die Liste, die von Nintendo veröffentlicht wurde, enthält alle Spiele? Nintendo ist bekannt dafür, das in der letzten Minute noch ein großes Spiel rauskommt.

Und du über mir: Geh in dein Forum zurück.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ich würde auch gerne ein rpg für die wii entwickeln. gibste mir cash, sakaguchi?
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

KingGecko hat geschrieben: Wenn du dich besser informieren würdest, wüsstest du was dieses Jahr so alles ansteht. Denkst du, die Liste, die von Nintendo veröffentlicht wurde, enthält alle Spiele? Nintendo ist bekannt dafür, das in der letzten Minute noch ein großes Spiel rauskommt.

Und du über mir: Geh in dein Forum zurück.

"dein" forum hier? :lol:

der nintendo-fanboy-gestank wird ja immer unerträglicher...immer das gleiche und trotzdem lasst ihr euch anstacheln. kinder...
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Wenn du dich besser informieren würdest, wüsstest du was dieses Jahr so alles ansteht.
Ich finde bisher ehrlich gesagt nur Monster Hunter interessant.
Denkst du, die Liste, die von Nintendo veröffentlicht wurde, enthält alle Spiele? Nintendo ist bekannt dafür, das in der letzten Minute noch ein großes Spiel rauskommt.
Daher ja auch scheint kein gutes Jahr zu werden.
Ich hätte allerdings ein für mich hinzufügen sollen, da es scheinbar nur ich so sehe