<STRONG>Spore: Kreaturen-Labor</STRONG> Basisversion (aka Trialversion): Diese deutsche Demo-Version enthält knapp 25% des Inhaltes von der Kreaturen-Labor-Vollversion.
Systemanforderungen
Das Spore Labor benötigt mindestens:
FÜR WINDOWS XP
* 2 GHz P4 oder gleichwertigen Prozessor
* 512 MB RAM
* 128 MB-Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0-Unterstützung
...</BR>
Hier geht es zum Download: Spore - Kreatur-Labor Basisversion
Spore - Kreatur-Labor Basisversion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Rhigo
- Persönliche Nachricht:
spore testdownload
ok, das spiel ist gekauft 
macht riesenspaß sich so ein ding herzustellen finde ich, hatte aber leider grafikfehler
macht riesenspaß sich so ein ding herzustellen finde ich, hatte aber leider grafikfehler
- Saviola
- Persönliche Nachricht:
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel muss man einfach haben
bloß dumm, dass es von EA ist ... sonst hätte man
die Vollversion vom Editor schon runterladen können !Kostenlos!
aber EA muss ja alles verkaufen
Trotzdem geilgeilgeil
ich habs mit meinem Low-End PC angetestet und der Editor geht auch mit dem --> 1,5 GHz; 256MBRam usw. also die Systemanforderungen gelten nicht für den Editor. Wenn man einen Low End PC hat also trotzdem mal downloaden
Lohnt sich umbedingt
MfG Terradon
@Saviola ja ich glaube schon dass EA nur 3 mal Aktivieren lässt -.- das ist mal wieder der (berechtigte) verfolgungswahn von denen ... machts doch einfach wie Blizzard mit Key ... Egal ich glaube danach kann man da nochmal anrufen und sagen, dass mans nochmal aktivieren will (nach dem 3.mal)
bloß dumm, dass es von EA ist ... sonst hätte man
die Vollversion vom Editor schon runterladen können !Kostenlos!
aber EA muss ja alles verkaufen
Trotzdem geilgeilgeil
MfG Terradon
@Saviola ja ich glaube schon dass EA nur 3 mal Aktivieren lässt -.- das ist mal wieder der (berechtigte) verfolgungswahn von denen ... machts doch einfach wie Blizzard mit Key ... Egal ich glaube danach kann man da nochmal anrufen und sagen, dass mans nochmal aktivieren will (nach dem 3.mal)
- Chainsawii
- Persönliche Nachricht:
-
mr.coolman
- Persönliche Nachricht:
ahhhhhhhhhhhhhhh
ich habs instaliert,aber wenn ich es starten will kommt so ne fehlermeldung das irgend eine datei fehlt,aber mit neuinstallation es wieder gehen soll!!! jetz hab ich das3 malinstalliert und deinstalliert!!! was soll ich machen?????????????????