Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
nene doppelt ist besser gemerckt kindrakindra_riegel hat geschrieben:Ich schaff´s im mom wirklich immer alles doppelt zu posten. Ich lass es nun einfach - ha! xDKingGecko hat geschrieben:Hab's doch schon davor gepostet ^^kindra_riegel hat geschrieben: NOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! Klonoa ist zwar kein Topspiel aber ich hätte es mir allein der Nostalgie wegen gekauft

super , einfach klasse!!Das wird ein harter Schlag für "richtige" Gamer sein, denn jeder kennt schon die Warnhinweise auf den Zigarettenpackungen.
Nun hat sich die Kongressabgeordnete von Kalifornien dazu geäußert, und ist der Meinung, dass Videospiele auch so Hinweise auf der Verpackung haben soll.
Zitat:
Die Videospielindustrie hat eine Verantwortung gegenüber Eltern, Familien und Konsumenten, um sie über die potenziell schädigenden Inhalte zu informieren, die man oft in ihren Produkten findet", meint Baca laut Gamedaily. "Sie haben bei dieser Verantwortung wiederholt versagt. Mittlerweile zeigen Studien nachweislich eine Verbindung zwischen dem Spielen von gewalttätigen Titeln und einer zunehmenden Aggression bei jungen Menschen. Amerikanische Familien verdienen die Wahrheit über diese potenziell gefährlichen Produkte zu erfahren.
Dieser Satz wird dann vorne auf der Verpackung stehen:
WARNUNG: Das exzessive Aussetzen von Gewaltdarstellung in Videospielen und anderen Medien wird mit aggressivem Verhalten in Verbindung gebracht"
- Shyzo
- Persönliche Nachricht:
super , einfach klasse!![/quote]Das wird ein harter Schlag für "richtige" Gamer sein, denn jeder kennt schon die Warnhinweise auf den Zigarettenpackungen.
Nun hat sich die Kongressabgeordnete von Kalifornien dazu geäußert, und ist der Meinung, dass Videospiele auch so Hinweise auf der Verpackung haben soll.
Zitat:
Die Videospielindustrie hat eine Verantwortung gegenüber Eltern, Familien und Konsumenten, um sie über die potenziell schädigenden Inhalte zu informieren, die man oft in ihren Produkten findet", meint Baca laut Gamedaily. "Sie haben bei dieser Verantwortung wiederholt versagt. Mittlerweile zeigen Studien nachweislich eine Verbindung zwischen dem Spielen von gewalttätigen Titeln und einer zunehmenden Aggression bei jungen Menschen. Amerikanische Familien verdienen die Wahrheit über diese potenziell gefährlichen Produkte zu erfahren.
Dieser Satz wird dann vorne auf der Verpackung stehen:
WARNUNG: Das exzessive Aussetzen von Gewaltdarstellung in Videospielen und anderen Medien wird mit aggressivem Verhalten in Verbindung gebracht"
Bald gibts kein Cover mehr.
Bleibt kein Platz neben dem Usk Zeichen und den Warnhinweisen.
Schwachsinnig mehr nicht -.-
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ändert nicht daran, das die deutsche Regierung auh nicht gut auf Videospiele zu sprechen ist.Kemba hat geschrieben:Das is doch ein Gesetzesentwurf für die USA, nicht für uns
Oder meinst du die Publisher finden es toll, die USK Logos zu vergrößern?
Also: Neben der Bildungs, Steuerpolitik und dem anderen wichtigen KrimsKrams sollte man bei den Partein auch mal nach dem "Jugendschutz" horchen.
Dazu werdeich im Laufe des Jahres mal eine Umfrage nach der Gamerfreundlichsten Partei machen.
Jetzt ist es zu früh. Wenn die alle richtig in den Wahlkampf gehen wirds Zeit mal nachzufragen.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
2 neue Videos zu 'The Conduit':
The Conduit Nintendo Wii Video - Developer Feature
The Conduit Nintendo Wii Video - Improvement Feature
Es sieht immer besser aus; schon beeindruckend.
Sehr nice auch, dass man neben dem controle-scheme sogar das HUD komplett selbst anpassen kann.
Wii2k9 3rd party support rocks!
SEGA <3
Sehr nice auch, dass man neben dem controle-scheme sogar das HUD komplett selbst anpassen kann.
SEGA <3
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Wirklich sehr beeindruckend.J1natic hat geschrieben:2 neue Videos zu 'The Conduit':
SEGA <3
Die geben sich scheinbar wirklich viel Mühe mit dem Spiel.
Besonders gut gefällt mir die Idee, selbst den Bereich einstellen zu können, wann sich die Kamera dreht. Das ist für einen Ego-Shooter wirklich entscheidend.
- Nifris
- Persönliche Nachricht:
Abendländer hat geschrieben:J1natic hat geschrieben:2 neue Videos zu 'The Conduit':
SEGA <3
wow! sieht sehr vielversrechend aus! wenn der multiplayer part stimmt, wird dieses Game sowas wie ein Halo für wii (nur besser