WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

welches match hat mvp gewonnen, und wann? irgendwas hab ich da verpasst :D!

was sagt ihr denn zu dem falschen count gegen kane ?
Zuletzt geändert von StuntmanM am 15.01.2009 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Nochmal interessante News:

Die 2008er Auflage des Pay-Per-Views Survivor Series wurde in Nordamerika 205.000 mal bestellt. Weltweit waren es immerhin 326.000 Bestellungen. Leider ist dies die schlechteste Ausbeute einer Survivor Series. 2007 konnte man in Nordamerika noch 215.000 Bestellungen einfahren. Weltweit waren es damals 341.000.

Der interessante Abschnitt:

Besonders entt�uscht wird man im Office dar�ber sein, wurde doch grade diese Series mit der R�ckkehr John Cena�s gehypt.

In your Face WWE, Cena ist wohl doch nicht der erhoffte Engel. :P
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich denke nicht das es nur an John Cena gelegen hat die Card und der ganze PPV war ganz allgemein beschissen ich denke das haben sich die Potentiellen käufer auch vorher schon gedacht.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Weiß jetzt einer was mit JBL und HBK ist ?
Und wieso kommt Vince zurück? hat er langeweilexD?Hoffentlich feuert er Vickie Guerrero... Aber ich mag Vince eigt. nicht, wie der schon geht xDD
Oder was der mit Hornswoogle(wegen dem bin auch Finlay Fan hihi) gemacht hat... Den kann ich nicht ab. Steph rules! Bei Shane find ich sein Entrance am besten(sonst ist er auch ok)^^ was macht er eigentlich noch?(also Stephs bruder, sie hat raw, vickie smackdown, und teddy ecw)
Hoffent lic schmeisst Vince Vickie raus, Edge´s Titelmtch wird abgeblasen, dafür HHH ausm Royal Rumble raus fürn Titel Match oder so... Dann soll Teddy wieder zu Smackdown und Shane soll Smackdown übernehmen. Vince halt... Der Chef von allem^^
Und was war mit MVP? Hab Smackdown verpennt^^
Aber hoffentlich kommt Santino als erster ins Rumble, gegen Talker oder so, dann wird er nach 5 Sekunden rausgeworfen, das wäre mal geil^^
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

HBK ist jetzt ein "Angestellter" von JBL, weil er angeblich Geldprobleme hat. Da JBL ja ne ganze Menge Schotter hat macht das ja Sinn :wink: 8O

Smackdown ist doch erst morgen oder Irre ich mich?
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Vince kommt endlich zurück. Ich mag seine Ring Segmente und auch Backstage Segmente xD Natürlich wird er sofort Jericho zurück holen, seine Tocher wieder abschieben und selbst den Boss spielen. Allerdings wird es ziemlich witzig, wenn ein alter General Manager ins spiel kommt. Zum Beispiel Eric Bischoff würde ich nur zu gerne wieder sehen. Er hatte dieses Charisma, dass RAW den letzten Schliff gabn

Zu Smackdown: Ich kann Vickie einfach nicht mehr sehen. Sie ist eine Beleidigung für den Namen Guerrero. Und das sie nicht wirlich Charisma hat, ist sie so dermaßen fehl am Platz -.-

Jeff Hardy verliert den Titel hoffentlich bald, denn ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Gott...Ich wünsche mir Christian Cage, der ihm den Titel streitig macht, aber Edge will den Titel auch noch. CC und Edge fehden bis Wrestlemania 25, wo sie bestimmt eine Show zeigen würden, die es nur einmal geben würde...leider nur ein Traum. :cry:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Naja, Christian und Edge sind ein tolles Tag-Team - wie die Hardys.
Aber in einem normalen One on One Match würden sicher kein Highlight wie z.B. Angle und HBK bei WM 21 liefern.

Hardy braucht einen gescheiden Gegner - Edge braucht langsam was neues, was anderes.

Ich bin echt gespannt, was uns bei WM 25 erwartet, den dieses Jahr ist es nicht gerade vorhersehbar.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Es ist offiziell - Christian Cage kommt wieder zur WWE.
Schön zu lesen, aber Kurt Angle wäre mir doch lieber. :P

Und hoffentlich wird diese geplante Story nicht durchgezogen.
Christian im Main-Event ist ja ok, aber bitte nicht als World-Champion.

Und ich bin gespannt, was an den "Hardy verliert seinen Titel"-Gerüchten wirklich dran ist.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Ich bin mir sicher das Angle auch wieder zurück kommt. der tna knalleffekt verfliegt langsam wieder.

Ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen das Jeff den Titel schon wieder verliert.
Was allerdings dafür spricht is ja das Matt seinen Titel verloren hat, dann könnten sie jeff den auch den titel abnehmen und dann irgend ne neue Story mit den beiden bei smackdown starten.

alles kompliziert ^^
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Chris Jericho is fucking fired.

NOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBB xD

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :Applaus:

thanks stephanie :danke:

Obwohl ich jericho recht geben muss, als er 2004 die wwe verließ war das bussiness noch wesentlich besser,aber ned wegen ihm
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

HsvGoof hat geschrieben:Ich bin mir sicher das Angle auch wieder zurück kommt. der tna knalleffekt verfliegt langsam wieder.

Ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen das Jeff den Titel schon wieder verliert.
Was allerdings dafür spricht is ja das Matt seinen Titel verloren hat, dann könnten sie jeff den auch den titel abnehmen und dann irgend ne neue Story mit den beiden bei smackdown starten.

alles kompliziert ^^
ja, ich war angle fan und dann boom weg war er.....

ich erinner mich an das match bei vengence 2006 gegen shawn.

Nen boom match von beiden, angle verlor war aber der bessere.

ICH KANN vengence 2006 dvd nur empfehlen, sind hammer matches drauf
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

SPOILER!!!!!!!!

http://indemand.com/product/view/106295

Bei NWO werden also demnach beide Titel jewals in einer Ellemination Chamber verteidigt
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:SPOILER!!!!!!!!

Bei NWO werden also demnach beide Titel jewals in einer Ellemination Chamber verteidigt
New Years Revolution lässt grüßen. :D

Find ich gut ... bzw. geil. :P
Aber wehe Triple H wird wieder Champion ... ein Cena reicht mir auf dieser Welt. :evil:

Ich will endlich neue Gerüchte zum Taker-HBK-Match ... ich will ich will ich will ... . :oops:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:SPOILER!!!!!!!!

New Years Revolution lässt grüßen. :D

Find ich gut ... bzw. geil. :P
Aber wehe Triple H wird wieder Champion ... ein Cena reicht mir auf dieser Welt. :evil:

Ich will endlich neue Gerüchte zum Taker-HBK-Match ... ich will ich will ich will ... . :oops:
wenn wirklich in ner Elimination Chamber um die Titel gekämpft wird wäre das genial, aber Triple H wieder als Champ könnt ich auch nicht gebrauchen.

Taker - HBK Match wäre sicherlich genial bei Wrestlemania, auch wenn das dann vermutlich für einen das Karierreende bedeuten würde, eher HBK
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Schade, dass Batze nicht bei NWO dabei sein kann :'(