Resident Evil 5 - Teaser 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5 - Teaser 1
<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">Resident Evil 5 - Teaser 1</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Der Horror geht weiter!
Wahnsinns Trailer, hammer Grafik, Resident Evil setzt neue Maßstäbe. Anscheinend hat Wesker Umbrella zu neuem Leben verholfen und die Zombies schlürfen wieder, doch sie können auch ganz schön sprinten, errinert mich ein bißchen an den Streifen 28 Days Later. Ich freu mich auf den neuen Teil, denn Resident Evil ist Unterhaltung pur, dummerweise muss man sich dafür eine neue Konsole zu legen, könnte ein teurer Spass werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Abwarten!
Klar sieht das alles sehr hübsch aus, aber man sollte vorsichtig sein, immerhin wurde nur gesagt, dass das spiel definitiv vor dem PS4-release released wird. Beziehungsweise wurden 3-4 jahre entwicklungszeit erwähnt.. ob das nun die gesamte entwicklungszeit sein soll (und ich glaube der titel ist schon seit mehr als einem jahr in entwicklung) oder die noch ausstehende. Eins steht allerdings fest: die grafik wird in 3 jahren niemanden mehr vom hocker reißen und selbst spielerisch kann bis dahin eine völlig neue erfdahrung durch ein anderes spiel schon standard sein. ein gutes beispiel scheint stalker zu werden und half life war eins: zum zeitpunkt der ersten infos und screens und videos waren sie einfach atemberaubend aber bis hin zum release wurden/werden sie vom gegenwärtigem standard eingeholt. bisher weiß man einfach zu wenig und es wird noch zu viel zeit vergehen um irgendwas über das spiel zu sagen, trotz des hübschen trailers.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ingame, Ingame, Ingame, Es ist Ingame !!!
Lächerliche Kommentare, es sind Welten zwischen der Grafik von Res4 und Res5, wer das nicht erkennt ist entweder blind oder Gehirntot.
Aber wie auch immer es war mit Sicherheit Ingame, ein geschultes Auge erkennt dies sofort (z.B. an den kantigen Self-Shadows des Hauptcharakters).
Allerdings ist dieses Video natürlich ein Zusammenschnitt und mag durch seine unglaubliche Grafik wie ein Renderfilmchen wirken, es ist ja im Grunde nichts anderes als einer der zahllosen Res4 Trailer die ähnlich geschnitten waren. Spätestens zum Ende dieses Jahres werdet ihr sehen was alles auf den neuen Konsolen möglich sein wird.
@Höny:
Wie kannst du eingentlich bitte behaupten die Grafik sei schlecht und es trotzdem für einen Renderfilm halten ???
Mir kommt es langsam so vor, als ob immmer weniger Menschen die Fachbegriffe verstehen, die sie benutzen...tz..tz..tz...
Lächerliche Kommentare, es sind Welten zwischen der Grafik von Res4 und Res5, wer das nicht erkennt ist entweder blind oder Gehirntot.
Aber wie auch immer es war mit Sicherheit Ingame, ein geschultes Auge erkennt dies sofort (z.B. an den kantigen Self-Shadows des Hauptcharakters).
Allerdings ist dieses Video natürlich ein Zusammenschnitt und mag durch seine unglaubliche Grafik wie ein Renderfilmchen wirken, es ist ja im Grunde nichts anderes als einer der zahllosen Res4 Trailer die ähnlich geschnitten waren. Spätestens zum Ende dieses Jahres werdet ihr sehen was alles auf den neuen Konsolen möglich sein wird.
@Höny:
Wie kannst du eingentlich bitte behaupten die Grafik sei schlecht und es trotzdem für einen Renderfilm halten ???
Mir kommt es langsam so vor, als ob immmer weniger Menschen die Fachbegriffe verstehen, die sie benutzen...tz..tz..tz...
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich brauchs hoffentlich nicht so fett zu schreiben, aber das Spiel ist tatsächlich In-Game.
Und wer diese Bomben-Grafik mit RE4 vergleicht und dann auch noch meint da gäbe es fast keinen Unterschied und dafür brauche man eigentlich sowieso keine NeXt-Gen Konsole der hat schlicht und einfach keine Ahnung!
Und wer diese Bomben-Grafik mit RE4 vergleicht und dann auch noch meint da gäbe es fast keinen Unterschied und dafür brauche man eigentlich sowieso keine NeXt-Gen Konsole der hat schlicht und einfach keine Ahnung!
-
- Persönliche Nachricht:
Aha, und du glaubst das Spiel wird in 3 Jahren keine Fortschritte machen...Capcom wird aufjedenfall wiedermal ein geiles Spiel mit Hammer Grafik abliefern, neustes Bsp. dafür RE4.Eins steht allerdings fest: die grafik wird in 3 jahren niemanden mehr vom hocker reißen und selbst spielerisch kann bis dahin eine völlig neue erfdahrung durch ein anderes spiel schon standard sein.
Das Blick ich auch nicht, IMO reines gebashe...@Höny:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimme dir zu Damien. Das ist definitiv Ingame Grafik. Zudem sollten alle, die sich hier aufregen über die schlechte \"Grafik\" (eigentlich unerhört), mal nachdenken, denn das SPiel ist in einem extrem frühen Entwicklungsstand, bis das Spiel fertig ist, gehen mind. noch 3 Jahre ins Land. Wundert mich sowieso, das der Trailer jetzt schon da ist. An der Grafik gibt es überhaupt nichts auszusetzen.
@Random One
Falls du das hier liest: DAS ist ein PS3 Ingame Video, es wurde auf dem Playstation Meeting vor kurzen gezeigt. Also nichts mit \"XBOX360 Version zuerst!\".
Über die Location sage ich jetzt mal nichts, bin zwar recht skeptisch, aber vielleicht doch eine gute Entscheidung...
@Random One
Falls du das hier liest: DAS ist ein PS3 Ingame Video, es wurde auf dem Playstation Meeting vor kurzen gezeigt. Also nichts mit \"XBOX360 Version zuerst!\".
Über die Location sage ich jetzt mal nichts, bin zwar recht skeptisch, aber vielleicht doch eine gute Entscheidung...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag mal denkst du denn noch nach? Denkst du etwa die zeigen verdammte XBOX360 Videos auf einem Playstation Meeting? natürlich nicht.
Ich muss Kunyo recht geben, ein geschultes Auge erkennt das sofort (du natürlich nicht). Die kantigen Self Shadows von Chris (wenn er das dann ist) sind das beste Beispiel. Und zudem würde halbwegs jeder normale Mensch (welchem du anscheinend nicht entsprichst) feststellen, dass Sony defintiv schon Dev- Kits an die Entwickler rausgegeben hat. Das mit dem Dezember ist doch bloß eine Finte, um die Leute zu verwirren. Eine Konsole, die schon im im Frühjahr 2006 rauskommt, soll die Entwickler erst im Dezember 2005 mit den Tools versorgen? Nach deinen Aussagen würden die Entwickler dann ja von Null anfangen, so wäre Spielenachschub nicht gesichert. Denk du mal nach, bevor du wieder deinen aggressiven Schreib- und Meinungsstil ansetzt. Aber das kannst du nicht mit deiner XBOX- Microsoft- Bill Gates und Steve Ballmer verliebtheit. Denn wie man weiß: Liebe macht Blind!
Ich muss Kunyo recht geben, ein geschultes Auge erkennt das sofort (du natürlich nicht). Die kantigen Self Shadows von Chris (wenn er das dann ist) sind das beste Beispiel. Und zudem würde halbwegs jeder normale Mensch (welchem du anscheinend nicht entsprichst) feststellen, dass Sony defintiv schon Dev- Kits an die Entwickler rausgegeben hat. Das mit dem Dezember ist doch bloß eine Finte, um die Leute zu verwirren. Eine Konsole, die schon im im Frühjahr 2006 rauskommt, soll die Entwickler erst im Dezember 2005 mit den Tools versorgen? Nach deinen Aussagen würden die Entwickler dann ja von Null anfangen, so wäre Spielenachschub nicht gesichert. Denk du mal nach, bevor du wieder deinen aggressiven Schreib- und Meinungsstil ansetzt. Aber das kannst du nicht mit deiner XBOX- Microsoft- Bill Gates und Steve Ballmer verliebtheit. Denn wie man weiß: Liebe macht Blind!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: