Frage zu Gta 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Frage zu Gta 4
Bei Grand Theft Auto 4 muss man sich ja manchmal entscheiden ob man jemanden am leben lassen will oder ihn killt.
Und dazu hab ich folgende Frage.
Wie wirkt sich das auf den Spielverlauf aus?
Und waren meine Entscheidungen bis jetzt richtig?
also ich hab den ersten am leben gelassen die zweite gekillt und ich hab playboy x und nicht dwayne gekillt
Und dazu hab ich folgende Frage.
Wie wirkt sich das auf den Spielverlauf aus?
Und waren meine Entscheidungen bis jetzt richtig?
also ich hab den ersten am leben gelassen die zweite gekillt und ich hab playboy x und nicht dwayne gekillt
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
eben! is richtisch watte sachst! knall dimitri den verräter ab und arbeite nicht nochma für den!!
anber eine frage noch hier nebenbei...ihr meintet doch das in der violla die man vom blähboy bekommt die gta 3 kleidung findet...also bei mir ist sie nicht, ich habe nur meine klamotten die ich gekauft habe...
was amche ich falsch??
anber eine frage noch hier nebenbei...ihr meintet doch das in der violla die man vom blähboy bekommt die gta 3 kleidung findet...also bei mir ist sie nicht, ich habe nur meine klamotten die ich gekauft habe...
was amche ich falsch??
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
also ich hab sie bekommen.....UrstKev hat geschrieben:eben! is richtisch watte sachst! knall dimitri den verräter ab und arbeite nicht nochma für den!!
was amche ich falsch??

- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
Spoilers ohne Ende hier ^^
Hab Dwayne getötet... in der Hoffnung mit Playboy noch paar Sachen zu starten ... aber NÖÖ ... -.-
Naja WIRKLICH gravierende Unterschiede gibt es nicht ... die Charakter die man töten / leben lassen kann, trifft man später mal wieder ( also nicht ALLE Charakter bei der du die wahl hast triffst du wieder nur 3 oder 4 glaube ich ) sofern sie noch leben und haben eine oder 2 missionen für dich die aber nicht für die 100 % nötig sind, weil wären sie tot = keine 100 % das wäre ja schwachsinn
Playboy / Dwayne
Dimitri / Geld
da sind die unterschiede meiner meinung nach am höchsten im spiel. aber alles im allen folgst du größtenteils einer vorgegeben storyline in der du "KAUM" was ändern kannst
Hab Dwayne getötet... in der Hoffnung mit Playboy noch paar Sachen zu starten ... aber NÖÖ ... -.-
Naja WIRKLICH gravierende Unterschiede gibt es nicht ... die Charakter die man töten / leben lassen kann, trifft man später mal wieder ( also nicht ALLE Charakter bei der du die wahl hast triffst du wieder nur 3 oder 4 glaube ich ) sofern sie noch leben und haben eine oder 2 missionen für dich die aber nicht für die 100 % nötig sind, weil wären sie tot = keine 100 % das wäre ja schwachsinn

Playboy / Dwayne
Dimitri / Geld
da sind die unterschiede meiner meinung nach am höchsten im spiel. aber alles im allen folgst du größtenteils einer vorgegeben storyline in der du "KAUM" was ändern kannst