Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Celar hat geschrieben:btw ist noch king of fighters XII zu beachten. das sieht auch seeehr seeehr geil aus und ist eher oldschoolig.
Stimmt, sieht wirklich verdammt gut gezeichnet aus, wie auch das Video auf der Seite zeigt: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69799 Und mehr Oldschool dürfte gar nicht möglich sein, denn im Video sind weder Comboleisten noch -anzeigen oder sonstiges zu sehen - einfach nur aufs Maul hauen, aber das wunderschön gezeichnet.

Allerdings kommt es laut Artikel im April erstmal in Japan in die Spielhallen, wann es für PS360 erscheint, weiß noch kein Mensch. Und ob/ wann es dann in Europa aufschlägt, erst recht nicht. Da ist SF 4 doch etwas greifbarer. :wink:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Vermutlich das erste Beat em Up in dieser Gen was ich kaufen werde, was bisher kam fand ich nicht all zu toll.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ob ichs kauf oder nicht hängt nur davon ab welche Gamepads unterstützt werden. Ich hasse diese von M$ gesponserten Titel die nur mehr mit diesem Müll zu spielen sind und sonst mit garnix.
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Armcommander hat geschrieben:Ob ichs kauf oder nicht hängt nur davon ab welche Gamepads unterstützt werden. Ich hasse diese von M$ gesponserten Titel die nur mehr mit diesem Müll zu spielen sind und sonst mit garnix.
Also toi toi toi, ich hatte bisher am PC noch keine Probleme mit dem PS1-Pad über USB-Adapter. Sowohl Hdr: Rückkehr des Königs als auch NfS: Most Wanted und Pro Evolution Soccer 2008 funktionierten damit anstandslos - sowohl unter Vista als auch unter XP. Das lässt doch erstmal vorsichtig optimistisch sein. :|
Gamer_from_Greece
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer_from_Greece »

ich erinnere mich noch, wie ich als 9jähriger bei meiner cousine (JA, bei meiner cousiNE, einer weiblichen Person!) vor dem fernseher hockte und von ihr abgezogen wurde... sie spielte immer Chun Li und ich ging alle männlichen charas durch (jaja, damals waren alle ohne schniepel noch die Erzfeinde)

Das Spiel ist ein MustHave für mich, genauso wie Tekken 6 (Tekken 3 war das erste videospiel, das ich spielte). Ich bin einfach ein Beat'Em Up Fan, auch wenn ich in den Games ein totaler versager bin (T_T)

Bin gespannt, ob es auch Soul Calibur 4 toppt, das ist IMO das beste Beat'Em Up das ich bisher gespielt habe

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Kartha... ähm, die XBox 360 zerstört werden sollte
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Ich warte auf die PC-Version; hab nen USB-Adapter für das PS1-Pad, damit sollte es hervorragend funktionieren. Gibt mit Ausnahme des SNES-Pads imho kein besseres. Gibt es eigentlich für das SNES-Pad einen USB-Adapter? :^^:
Ja, gibt es. Habe ich mir vor einiger Zeit mal aus den USA importiert. Hat mich inklusive Versand 20€ gekostet. Somit auch noch unter der Freigrenze vom Zoll.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von diehenne »

GoreFutzy hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:Erster!
Erst vor ein paar Wochen wurde mit Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix ein in jeder Hinsicht höchst kompetentes Remake des nach einhelliger Meinung aller führenden Experten Street Fighter-Teils veröffentlicht.
Da fehlt wohl ein "besten" oder so?
Oah, du bist erster.
Ich beneide dich so.... du bist sooooo coool!^^

Das ist ja wohl ein schnöder Witz vom öden Fritz.
An die Komplexität eines SoulCalibur 4 kommt allerhöchstens
ein SoulCalibur 5. Aber doch kein Remake eines Street Fighters
aus dem letzten Jahrhundert. SC4 nie gespielt, aber aus lauter
Euphorie einfach mal alles andere in den Schatten stellen. Weiter so!
Gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn... Nein, wir beachten dich gar nicht. :roll:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Soul Calibur... kann man das Essen? Schnödes spiel-mich-nur-im-MP Beat em Up, nichts für mich.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

NSoldat hat geschrieben:Soul Calibur... kann man das Essen? Schnödes spiel-mich-nur-im-MP Beat em Up, nichts für mich.
sc 2 war doch einfahc mal genial! vor allem mit link! imba
fand den 4. jez auch nich so toll, aber der 2. war fett
K4r0tT3
Persönliche Nachricht:

geil!

Beitrag von K4r0tT3 »

Richtig herbe Bock drauf ! Endlich mal wieder n geniales Beat'em Up Spiel :).
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

marktheshark87 hat geschrieben:
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Ich warte auf die PC-Version; hab nen USB-Adapter für das PS1-Pad, damit sollte es hervorragend funktionieren. Gibt mit Ausnahme des SNES-Pads imho kein besseres. Gibt es eigentlich für das SNES-Pad einen USB-Adapter? :^^:
Ja, gibt es. Habe ich mir vor einiger Zeit mal aus den USA importiert. Hat mich inklusive Versand 20€ gekostet. Somit auch noch unter der Freigrenze vom Zoll.
Hm, hab nochmal gegoogelt und einen Adapter bei wolfsoft gefunden - für 29,99 € + Versand!! Alternativ noch gruslige Selbstbauanleitungen in englisch inkl. der Aufforderung, das arme SNES auseinander zu nehmen. 8O

Nee nee, die treue Kiste hat nicht seit 1994 überlebt und tut nach wie vor wie am ersten Tag ihren Dienst, damit ich sie jetzt kaputtbastelt (ja mein SNES ist tatsächlich noch an den Schlafzimmer-Fernseher angeschlossen und inkl. großer Sotfware-Sammlung betriebsbereit). Und 30 Tacken sind mir eindeutig zu teuer - der PS1-Adapter hat bei ebay inkl. Versand nicht mal nen Zehner gekostet. Dann lass ich die SNES-Pads lieber da wo sie hingehören - ans SNES. :D
diehenne hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben: Oah, du bist erster.
Ich beneide dich so.... du bist sooooo coool!^^ [...]
Gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn... Nein, wir beachten dich gar nicht. :roll:
Wenn er nicht beachtet werden soll, antworte einfach nicht auf solch sinnfreie Posts. Hat der Rest ja auch nicht getan. :wink:
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Gibt es eigentlich für das SNES-Pad einen USB-Adapter? :^^:
Gibt Sega Saturn-Pads mit USB-Adapter - die funktionieren wunderbar und sind die besten Controller die man sich für ein Beat em Up wünschen kann. Nicht umsonst sind die mindestens 3 mal so teuren PS3/360 Pads dem design dieser treu...
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Ich kann den Release gar nicht abwarten. Damals war ich der absolute Streetfighterfan, hab den ersten Teil auf SNES auf der höchsten Stufe mit jedem Char durchgezockt und jedes Outro auf VHS aufgenommen, um es meinen Freunden zu beweisen.

Ich kenne kein Prügelspiel der Welt, dass so gut ausgebalanct war wie StreetFighter. Es bietet einfach den größten taktischen Tiefgang, man kann jeden Char mit der richtigen Taktik bekämpfen, ungeübte ButtomSmasher sahen gegen einen Profi keine Chance, was bei den neuen 3DPrüglern oft der Fall ist.

Hoffentlich wird der Online-Modus laggfrei. :-)

Eines noch: Hatte zu der Zeit einen französischen Austauschschüler, der sich als der Streetfighter-Chef ausgab. Natürlich wollte ich ein Duell. Da die schweren Schläge und Tritte auf den Schultertasten lagen, hat man die im Optionsmenü auf die anderen umgelegt, um sie gezielter ausführen zu können. Dies hat der Franzose in so einer irren kurzen Zeit gemacht, dass ich dachte, ich würde gegen den kein Land sehen. War erst 1 min später fertig. Nach gefühlten 15 Niederlagen infolge mit den unterschiedlichsten Chars gab er dann aber klein bei! Hab ich mir ins Fäustchen gelacht! :-)

BALD wieder! :-)
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

pascal222 hat geschrieben:der grafikstiel gefällt mir jeza u nich so..
Der Grafikstil hat mir anfangs auch nicht behagt, aber nach dem in einigen Videos Charaktere vorgestellt wurden, war ich von dem Spiel ansich hin und weg, Liebe auf den zweiten Blick sozusagen.

Der Kampf zwischen dem SilberSurfer-artigen und M. Bison, selbst wenn er nur gescrippted ist, ist phenomenal... einfach genial. Irgendwo gibts das Video auf gametrailers.com, keine lust, das jetz zu suchen.
michimii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michimii »

Also hab ein Video hiervon letztens bei Giga gesehn und war eher ernüchtert! Die Bilder machten zwar Lust auf mehr, das Video deutete aber an, dass sich bis auf den Grafikstil wenig geändert hat.

Sprachausgaben wie Aktionen noch immer die gleichen wie schon anno 1992 aufm SNES, man, da war ich grade mal 13!;-) Jedenfalls scheints für mich nur ein Aufguss ohne gameplay-relevante Innovation zu sein!