ich weiss nich worauf ich klicken muss ... ich gehe also auf start und dann ... der pfeil hilft mir leider nicht da ich nich lesen kann wo drauf ich gehen soll ....
skell du lappen , wenn ich wüsste wie man ein bild aus dem foto thread hier reinzieht würde ich es tun ... eins mit deinem schädel drauf u würde auch so nen verpissten lachenden smiley drunter setzen !!
Seelenwinter hat geschrieben:ich weiss nich worauf ich klicken muss ... ich gehe also auf start und dann ... der pfeil hilft mir leider nicht da ich nich lesen kann wo drauf ich gehen soll ....
man traxx , da kannste mitte augen rollen wie du willst ^^ woher soll ich wissen wo ich drauf gehen soll wenn man rein gar nix erkennt ... war jetzt schon auf systemsteuereung , standardprogramme u nirgens steht was von defragmentieren verdammte scheisse !!!
ich gebs auf !!!
Seelenwinter hat geschrieben:skell du lappen , wenn ich wüsste wie man ein bild aus dem foto thread hier reinzieht würde ich es tun ... eins mit deinem schädel drauf u würde auch so nen verpissten lachenden smiley drunter setzen !!
vochel !!!!!
Ladies and Gentleman.
We are proud to Present you the One and Only, the Intolerant, the Gluckscheißer, the unbeliebt Niggel
Sry niggel aber das war ein schlechter niveauloser Bash...