ich geh bei youtube auf ein video u dann steht da jedesmal ... " klicken sie hier für die neueste version des adobe bla bla bla " , dann mache ich was da steht und es sieht so aus als würde er es runter laden , dann hörts plötzlich auf u es passiert gar nix mehr !!!! geh ich dann wieder auf yt u klicke auf ein video , steht da wieder das gleiche !!!
man ich habe genau das gemacht was da stand , klicken sie hier zum installieren , bla bla bla zulassen usw ... dann kommt da kurz ne grün weisse leiste die sich bewegt , hört dann nach ca 10 sek auf sich zu bewegen u es passiert nichts weiter ....
Seelenwinter hat geschrieben:man ich habe genau das gemacht was da stand , klicken sie hier zum installieren , bla bla bla zulassen usw ... dann kommt da kurz ne grün weisse leiste die sich bewegt , hört dann nach ca 10 sek auf sich zu bewegen u es passiert nichts weiter ....
hab 3 browser u da ich gestern alles was ich an adobe klamotten auf dem rechner hatte deinstalliert habe , weil ich dachte wenn ich es dann neu installiere würde es gehen , geht yt jetzt auf gar keinem browser mehr ... vorher gings wenigstens noch auf mozilla ! fuuuuckkkk !!!!
diese komplizierte pc scheisse !!!
sizzay - hab ich auch schon 1000 mal gemacht ! da steht das die installation ca 4 min dauert , bei mir ist aber nach 10 sek sense ! boa is dat ätzend !!!
nein ... weiss gar nich wie sowas geht ! vl muss ich ja auch nach dem runterladen irgendwo was anklicken das es geht ... bei einstellungen , systemsteuerung oder wo auch immer !!!