4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auf jeden Fall würden dann noch in Höhlen leben und hätten nicht einmal das Feuer in den Griff gekriegt, weil es dann niemanden gebe, der auch nur die Spur eines guten Einfalles hätte und die Menschheit nur aus unterdurchschnittlich normalen Individuen bestehen würde. Aber vielleicht wäre die Welt wirklich besser, wenn in ihr niemand denken würde?
ja aber du hättest dann wenigstens die chance die anderen zu konrollieren^^
heute kannst du das vergessen.
Kontrolle funktioniert doch wunderbar. Menschen sind Herdentiere und die meisten fühlen sich ganz wohl, wenn sie nicht allzu viele eigene Entscheidungen treffen müssen.
Seelenwinter hat geschrieben:trichter du bist einfach nur lächerlich ^^
bei dir trifft es einfach zu : " der alte wolf wird langsam müde " ^^
wohin uns eure ach so gute regierung gebracht hat , das sieht man ja ^^ alles ist am arsch ...
ach wie gern würd ich ausschweifen , aber dann gibts wieder nen bann ^^
ja gib den blöden die macht ^^
ähm die blöden sind die die macht geben^^
glaub mir wenn du chance hättest wärst du nich anders.
macht is das geilste und höchste was du so kriegen kannst.
nein, kein bisschen, auf einmal ohne vorwarnung und grund
Dann bekommt er auf Mündlein.
Will nur nicht dass irgendwelche Bilder von mir hier herkommen... Nix gegen dich aber so kleine Assokinder hier ( gibt n paar) nerven einfach und deswegen bist gesperrt nicht weil ich n problem hab einfach nur weils sicherer is^^
-bayer- hat geschrieben:
nein, kein bisschen, auf einmal ohne vorwarnung und grund
Dann bekommt er auf Mündlein.
Will nur nicht dass irgendwelche Bilder von mir hier herkommen... Nix gegen dich aber so kleine Assokinder hier ( gibt n paar) nerven einfach und deswegen bist gesperrt nicht weil ich n problem hab einfach nur weils sicherer is^^
Hab ich's nicht gasagt, dass es an den Bildern lag?^^
moin pasc aka herr gates !!!! sach ma , wenn ich die neueste version vom adobe flash player runter geladen habe , muss ich das dann irgendwo in den einstelungen oder wo auch immer aktivieren ???
hab jetzt schon zig mal runter geladen , aber mein youtube funxt weder auf dem einen noch auf dem anderen browser !!!
dat regt mich auf ! ich brauch meine absurde musik morgens !!! pls help tha nigg !!!