GTA IV: Sequel-Spekulationen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA IV: Sequel-Spekulationen
<B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Sequel-Spekulationen
-
Sir Alex XXII
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt ...
Na hoffentlich dauert das nicht wieder solange für eine PC Umsetzung.
Da für das NDS ja China Wars kommt liegt die möglichkeit nahe sowas im Asiatischen Raum spielen zu lassen.
THX
MFG
Sir Alex XXII
Da für das NDS ja China Wars kommt liegt die möglichkeit nahe sowas im Asiatischen Raum spielen zu lassen.
THX
MFG
Sir Alex XXII
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
So ein Schwachsinn!!!asyncron hat geschrieben:die PC fassung wird immer 6 monate nach der konsolenfassung kommen. das liegt einfach daran, dass MS und Sony geld dafür bezahlen das spiel 6 monate exklusiv zu haben.
Die Entwickler portieren zumeist immer später für den PC wegen dem (großem) Raubkopier-Problem im PC-Sektor!!!
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
otothegoglu hat geschrieben:So ein Schwachsinn!!!asyncron hat geschrieben:die PC fassung wird immer 6 monate nach der konsolenfassung kommen. das liegt einfach daran, dass MS und Sony geld dafür bezahlen das spiel 6 monate exklusiv zu haben.
Die Entwickler portieren zumeist immer später für den PC wegen dem (großem) Raubkopier-Problem im PC-Sektor!!!
Glaubst du das wirklich? Ich meine WIRKLICH?
Dann bist du voll auf deren Propaganda reingefallen.
Guck dich mal im Esel um. Dort gibt es genau wie für den PC sofort ebenfalls kopierte Versionen, für JEDE Konsole, die ohne Cartridges arbeitet.
Wer sich ein wenig auskennt, hat auch kein Problem solche Versionen auf der Konsole laufen zu lassen.
Mein Tipp: Sich mal ausserhalb der Mainstream-Medien schlau machen.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Brakiri hat geschrieben:otothegoglu hat geschrieben:So ein Schwachsinn!!!asyncron hat geschrieben:die PC fassung wird immer 6 monate nach der konsolenfassung kommen. das liegt einfach daran, dass MS und Sony geld dafür bezahlen das spiel 6 monate exklusiv zu haben.
Glaubst du das wirklich? Ich meine WIRKLICH?
Dann bist du voll auf deren Propaganda reingefallen.
Guck dich mal im Esel um. Dort gibt es genau wie für den PC sofort ebenfalls kopierte Versionen, für JEDE Konsole, die ohne Cartridges arbeitet.
Wer sich ein wenig auskennt, hat auch kein Problem solche Versionen auf der Konsole laufen zu lassen.
Mein Tipp: Sich mal ausserhalb der Mainstream-Medien schlau machen.
Naja für die meisten ist IMMER der grund, dass irgendein Hersteller Geld gezahlt hat. Jetzt zur Abwechslung mal beide....(
Anhand der Probleme die die PC Version hat und der tatsache das primär für Konsole entwickelte Spiele oft später für den PC kommen (und auch umgekehrt: siehe Sacred 2) liegt es wohl weniger daran das die Hersteller einen haufen Geld bezahlen um den bösen konkurenten (Personal Computer) auszustechen. Mal abgesehen das es viel schwieriger ist etwas für den PC zu entwickeln (wenn es denn auf vielen Computern laufen soll...)
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die PS3 solltest du da rausnehmen. Habe bisher erst einmal von einem Chip gelesen, der sowas möglicht machen sollte aber der wurde mit 200€ veranschlagt.Brakiri hat geschrieben: Dort gibt es genau wie für den PC sofort ebenfalls kopierte Versionen, für JEDE Konsole, die ohne Cartridges arbeitet.
Und ein BlueRay-Brenner + Rohlinge wäre den Aufwand nicht Wert wenn man bedenkt, dass man dann noch 50-60 Gigabyte große ISO's runterladen muss.
Bei der X-Box 360 mag das anders aussehen. Ich denke die haben mehr Probleme mit Raubkopien aber sicher auch nicht in dem Umfang wie der PC.
gruß Elch
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein Schwachsinn, das ist eine Tatsache.otothegoglu hat geschrieben:So ein Schwachsinn!!!asyncron hat geschrieben:die PC fassung wird immer 6 monate nach der konsolenfassung kommen. das liegt einfach daran, dass MS und Sony geld dafür bezahlen das spiel 6 monate exklusiv zu haben.
Heute haben Sony und Microsoft zusammen ein Vorverkaufsrecht, bevor dann das Spiel 6 Monate später auf dem PC erscheint. Das haben Rockstar Games bzw. Take2 schon jeher gemacht. Außer bei den ersten zwei (drei) Teilen.
Bzgl. des Sequels:
Also ich bin der Meinung, dass der nächste Titel aus dem Hause Rockstar Games zu Grand Theft Auto erst 2010 erscheint. Alles andere wäre idiotisch, zumal nun erstmal die PC-Version in den Handel kommt und noch zwei Episodische Inhalte für die Xbox360. Wenn der nächste Teil also nicht sogar erst 2011 erscheint. Rockstar Games hält sich mit großen Pressemitteilungen zwar immer strikt zurück und halten uns alle immer an der langen Leine aber wenn Sie daran sind ein Spiel zu veröffentlichen, dann wird dass schon richtig bekannt gegeben.
Demzufolge rechne ich erst 2011 oder frühstens 2010 mit einem neuen Teil. Die Entwicklungszeit ist länger und die Produktionsphasen der letzten Titel sprechen für sich.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA5 oder Vice City 2 (VC FTW!!!!) erscheint erst frühestens 2011.
Wenn man immer dran denkt wielange es bisher gedauert hat wenn ein GTA angekündigt wurde und wann es dann wirklich rauskam...
Ich würde echt ein GTA:VC2 begrüßen, weil ich VC alleine wegen dem Flair, der Musik, der Aufmachung usw vergöttere.
PS: Die sollen VC Mal auf XBL-Arcade rausbringen (als Arcade-Game und nicht als XBox-Original)
Wenn man immer dran denkt wielange es bisher gedauert hat wenn ein GTA angekündigt wurde und wann es dann wirklich rauskam...
Ich würde echt ein GTA:VC2 begrüßen, weil ich VC alleine wegen dem Flair, der Musik, der Aufmachung usw vergöttere.
PS: Die sollen VC Mal auf XBL-Arcade rausbringen (als Arcade-Game und nicht als XBox-Original)
- Bluenetix
- Persönliche Nachricht:
Jupp das glaub ich auch .... das einzige womit wir vlt dieses Jahr noch Rechnen können sind die ersten Fakten .... aber das Spiel glaub ich nich.mastersin hat geschrieben:Bzgl. des Sequels:
Also ich bin der Meinung, dass der nächste Titel aus dem Hause Rockstar Games zu Grand Theft Auto erst 2010 erscheint. Alles andere wäre idiotisch, zumal nun erstmal die PC-Version in den Handel kommt und noch zwei Episodische Inhalte für die Xbox360. Wenn der nächste Teil also nicht sogar erst 2011 erscheint. Rockstar Games hält sich mit großen Pressemitteilungen zwar immer strikt zurück und halten uns alle immer an der langen Leine aber wenn Sie daran sind ein Spiel zu veröffentlichen, dann wird dass schon richtig bekannt gegeben.
Demzufolge rechne ich erst 2011 oder frühstens 2010 mit einem neuen Teil. Die Entwicklungszeit ist länger und die Produktionsphasen der letzten Titel sprechen für sich.
Ich hoffe nur das GTA wieder für beide Plattformen erscheint und nicht iwie Exclusiv für eine Konsole.
Freuen würde ich mich über einen San Andreas Nachfolger .... die Welt war Hammer .... Berge, Wälder und 3 Städte .... war echt zumindest für mich der beste Teil der Reihe.
- tobiko
- Persönliche Nachricht: