Der hat sich gewundert, weil Hoto natürlich nur einen Beitrag geschickt hat und ich hab gesagt, er soll sich mal den ganzen thread ansehen, den kann man ja nur in seiner Gesamtheit verstehen. Und das haben ja eigentlich auch alle getan. Außer einem.DarthChefkoch hat geschrieben:Und was haben die gesagt?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das habe ich mich auch gefragt. Er hat sich sogar tatsächlich beim Admin beschwert.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
OMG, wie kann man nur so dumm sein.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
jede regierung stellt sich selbst als die guten dar. wär auch iwi sinnlos wenn die bevölkerung gegen die regierung wär.Seelenwinter hat geschrieben:die amis töten alles und trotzdem haben sie die fäden der welt in der hand ....
aber die amis sind trotz alledem in jedem game die helden ^^ nur die bösen deutschen , die sind auch noch in hundert jahren die bösen ^^ nur lächerlich ... und jeder macht den dreck mit !°!!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der hat sich gewundert, weil Hoto natürlich nur einen Beitrag geschickt hat und ich hab gesagt, er soll sich mal den ganzen thread ansehen, den kann man ja nur in seiner Gesamtheit verstehen. Und das haben ja eigentlich auch alle getan. Außer einem.DarthChefkoch hat geschrieben:Und was haben die gesagt?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das habe ich mich auch gefragt. Er hat sich sogar tatsächlich beim Admin beschwert.
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimmtn nicht ! die verschissene deutsche regierung stellt unser volk doch ständig als die bösen da !!! warum wird denn förmlich verlangt das wir als 3 te generastion uns immer noch zu schämen haben für dinge die irgendwann vor üer 60 jahren mal passiert sind ???? und alle ziehen ihren nutzen daraus und scheffeln und scheffeln und scheffeln ...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
also ich hab noch nie gehört, dass die regierung gesagt hat wir waren die bösen und sinds immer noch. amerika is nich die ganze welt. wenn du dich schämst bist du selber schuld. außerdem nur weil du ein mensch bist der an die deutsche regierung steurn zahlt bist du doch nich seelisch mit dem staat verbunden oder? scheiß auf ihn. du übertreibst ein bisschen^^Seelenwinter hat geschrieben:stimmtn nicht ! die verschissene deutsche regierung stellt unser volk doch ständig als die bösen da !!! warum wird denn förmlich verlangt das wir als 3 te generastion uns immer noch zu schämen haben für dinge die irgendwann vor üer 60 jahren mal passiert sind ???? und alle ziehen ihren nutzen daraus und scheffeln und scheffeln und scheffeln ...
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
sry eigentlich meinte ich nich scheiß auf ihn. diese scheiß auf alles und jeden kacke is iwi kindisch^^
bestimmt ein system dass leute die mit etwas unzufrieden sind nichts dagegen tun
versch dich nich zu sehr beeinflussen zu lassen. obwohl das geht auch nich. alles ist unmöglich und nichts ist wahr lol
bestimmt ein system dass leute die mit etwas unzufrieden sind nichts dagegen tun
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
matt du enttäuschst mich ... genau das meine ich mit die deutschen sind die bösen ... nur weil man sich nicht in grund in oden schämt für irgendwelche klamotten die vor jahrzehnten passiert sind , ist man gleich an nazi ^^
absolut albern ... thema beendet sonst kriege ich noch ne verwarnung in diesem ja ach so tolerantem forum ^^
absolut albern ... thema beendet sonst kriege ich noch ne verwarnung in diesem ja ach so tolerantem forum ^^
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War doch nicht ernst gemeint, bin ganz deiner Meinung :wink:Seelenwinter hat geschrieben:matt du enttäuschst mich ... genau das meine ich mit die deutschen sind die bösen ... nur weil man sich nicht in grund in oden schämt für irgendwelche klamotten die vor jahrzehnten passiert sind , ist man gleich an nazi ^^
http://www.youtube.com/watch?v=ZFmYoxrwv0s
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: