Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DarthChefkoch hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

OMG, wie kann man nur so dumm sein.
Das habe ich mich auch gefragt. Er hat sich sogar tatsächlich beim Admin beschwert.
Und was haben die gesagt?
Der hat sich gewundert, weil Hoto natürlich nur einen Beitrag geschickt hat und ich hab gesagt, er soll sich mal den ganzen thread ansehen, den kann man ja nur in seiner Gesamtheit verstehen. Und das haben ja eigentlich auch alle getan. Außer einem.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Seelenwinter hat geschrieben:die amis töten alles und trotzdem haben sie die fäden der welt in der hand ....

aber die amis sind trotz alledem in jedem game die helden ^^ nur die bösen deutschen , die sind auch noch in hundert jahren die bösen ^^ nur lächerlich ... und jeder macht den dreck mit !°!!
jede regierung stellt sich selbst als die guten dar. wär auch iwi sinnlos wenn die bevölkerung gegen die regierung wär.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das habe ich mich auch gefragt. Er hat sich sogar tatsächlich beim Admin beschwert.
Und was haben die gesagt?
Der hat sich gewundert, weil Hoto natürlich nur einen Beitrag geschickt hat und ich hab gesagt, er soll sich mal den ganzen thread ansehen, den kann man ja nur in seiner Gesamtheit verstehen. Und das haben ja eigentlich auch alle getan. Außer einem.
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

stimmtn nicht ! die verschissene deutsche regierung stellt unser volk doch ständig als die bösen da !!! warum wird denn förmlich verlangt das wir als 3 te generastion uns immer noch zu schämen haben für dinge die irgendwann vor üer 60 jahren mal passiert sind ???? und alle ziehen ihren nutzen daraus und scheffeln und scheffeln und scheffeln ...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

So mit meinem 5000. Post verabschiede ich mich für heute.

G8 @ all
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Seelenwinter hat geschrieben:stimmtn nicht ! die verschissene deutsche regierung stellt unser volk doch ständig als die bösen da !!! warum wird denn förmlich verlangt das wir als 3 te generastion uns immer noch zu schämen haben für dinge die irgendwann vor üer 60 jahren mal passiert sind ???? und alle ziehen ihren nutzen daraus und scheffeln und scheffeln und scheffeln ...
also ich hab noch nie gehört, dass die regierung gesagt hat wir waren die bösen und sinds immer noch. amerika is nich die ganze welt. wenn du dich schämst bist du selber schuld. außerdem nur weil du ein mensch bist der an die deutsche regierung steurn zahlt bist du doch nich seelisch mit dem staat verbunden oder? scheiß auf ihn. du übertreibst ein bisschen^^
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

glaube mir ich scheisse auf den deutschen staat !!!!
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Seelenwinter hat geschrieben:glaube mir ich scheisse auf den deutschen staat !!!!
:Daumenlinks:
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

genau genommen scheisse ich auf 3 4 tel der welt ... nur der norden hats mir angetan ...
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Seelenwinter hat geschrieben:genau genommen scheisse ich auf 3 4 tel der welt ... nur der norden hats mir angetan ...
Mein Nazometer bimmelt leise vor sich hin :Kratz:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

sry eigentlich meinte ich nich scheiß auf ihn. diese scheiß auf alles und jeden kacke is iwi kindisch^^
bestimmt ein system dass leute die mit etwas unzufrieden sind nichts dagegen tun 8O versch dich nich zu sehr beeinflussen zu lassen. obwohl das geht auch nich. alles ist unmöglich und nichts ist wahr lol
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

matt du enttäuschst mich ... genau das meine ich mit die deutschen sind die bösen ... nur weil man sich nicht in grund in oden schämt für irgendwelche klamotten die vor jahrzehnten passiert sind , ist man gleich an nazi ^^

absolut albern ... thema beendet sonst kriege ich noch ne verwarnung in diesem ja ach so tolerantem forum ^^
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

eins nur noch bitte matt ... was hat der norden mit nazis zu tun ???
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Seelenwinter hat geschrieben:matt du enttäuschst mich ... genau das meine ich mit die deutschen sind die bösen ... nur weil man sich nicht in grund in oden schämt für irgendwelche klamotten die vor jahrzehnten passiert sind , ist man gleich an nazi ^^

absolut albern ... thema beendet sonst kriege ich noch ne verwarnung in diesem ja ach so tolerantem forum ^^
War doch nicht ernst gemeint, bin ganz deiner Meinung :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=ZFmYoxrwv0s
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Niggel

Der Umstand, dass du hier deine Meinungen überhaupt verbreiten darfst, zeigt wie tolerant dieses Forum ist.