Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zapp313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp313 »

Also ich bin schon extrem heiß auf das Spiel!! Seit Mega Drive - Zeiten bin ich ein riesiger Street Fighter - Fan und auch den Grafikstil finde ich absolut super.Ich bin selber Illustrator und freue mich immer, wenn Videospiele so eine malerische Note haben.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich fands schon ziemlich geil
Justus!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Justus! »

Ich fand street fighter nie toll lol weiß ned was alle daran haben
wird wohl passen müssen
werd mir erstmal resi 5 und killzone 2 holen und vielleicht wenns ma billiger ist SF4 ^^

PS:
bin n tekken fanboy ^_^
El3cTriC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El3cTriC »

endlich wieder ohne strafe leute verkloppen
yippie ai yo
ick hab mir in meiner jugend an sf2, wie viele andere auch, die daumen bis zur blasenbildung wund gezockt
wenn ick daran zurück denke dann fang ick unkontrolliert zu sabbern an *saber
das is "DAS" must have des jahres
mir fällt bis auf tekken kein anderes spiel ein das ick UNBEDINGT haben will/muss (jez aufs jahr 2009 bezogen)
werd ja sogeshen schon fast gezwungen es zu kaufen
ick kann einfach net anders *saber
ick freu mich jez schon wie ein kleines schulkind drauf *saber
El Caracho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El Caracho »

also ich hab sowohl tekken 6 als auch sf IV in japan am automaten gespielt, und auch wenn ich tekken richtig edel finde, street fighter IV ist einfach nochmal 'ne stufe geiler. es verbindet den herrlichen old-school charme der alten teile mit high end optik. MUST HAVE 2009 ohne frage. wer die alten sf games mochte, kommt an dem spiel nicht vorbei.
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Ich hol mir erst mal Killzone 2, dann wenn geld über ist Resi5 und dann wenn geld übrig ist SF4
Geiles Game =)
Die armen Boxler haben da echt n problem mit ihrem Steuerkreuz..naja ich konnt eh nie viel mit dem Gamepad anfangen. aber sonst freu ich mich auf das Game =)
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Sache mit dem Gamepad war zu befürchten. So toll das 360 Pad in den meisten Belangen auch ist, das Steuerkreuz ist einfach Abfall.
du sagst es..dieses plastik-steuerkreuz bringts echt mal gar nich..
find generell den 360 controller, zwar von der haptik gut, aber trotzdem hab ihc nach kurzer zeit schmerzen in den fingern vom zocken..vor allem nervt der adapter/akkuslot beim wireless controller
für beat-em-ups is der 360 controller so sehr geeignet, wie der des n64 :D
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Sache mit dem Gamepad war zu befürchten. So toll das 360 Pad in den meisten Belangen auch ist, das Steuerkreuz ist einfach Abfall.
Analog benutzen halt, viele Moves gehen auf Analog eigentlich sogar besser von der Hand, z.B Halbkreise. Man gewöhnt sich auf Dauer daran. Heutzutage ist bei einem Pad eh erstmal wichtig, dass die Analog Sticks gut sind und auch die Ausrichtung gut ist. Und das ist eben beim 360 Pad extrem gut gelungen.

Ein besseres Steuerkreuz wäre trotzdem toll für manche Spiele, klare Sache.

Aber die Games, die ich mit Analog spiele, sind mit dem 360 Pad definitiv besser zu spielen als mit dem Playstation Pad (subjektiv natürlich).
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Weiß man wirklich nichts Neues zur PC-Version? Release etc.? :?
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Freu mich als PC-Spieler auch schon drauf. Kann mich noch gut daran erinnern wie wir damals auf dem NES stundenlang amüsiert haben, hoffentlich kommt ein bisschen wieder die Stimmung hoch wie damals.

Ich hoffe auch das es mit meinem Gamepad zusammen arbeitet... bis SF4 rauskommt sollte ich auch das Rechnerupdate hinter mir haben damit es überhaupt läuft ^^
Ich bete außerdem dass nicht wieder so ein mistiger Kopierschutz draufkommt...
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Brotkruemel hat geschrieben:Weiß man wirklich nichts Neues zur PC-Version? Release etc.? :?
Moin,

leider noch nicht. Capcom hält sich nach wie vor ziemlich bedeckt zum Thema, es heißt lediglich, dass es irgendwann 2009 sein soll. Daumen drücken! :)

Cheers
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Street Fighter 2 lebte schon immer davon, dem einen Meter entfernt sitzenden Freund nach einem gelungenen Hadoken den Ellbogen in die Kinnlade zu drücken, um das hämische Lachen auszuknipsen.
O Mann, ich liebe Paul's Schreibstil, hab vor Lachen schon wieder unter'm Schreibtisch gelegen. Sehr amüsant und "Aufsmaulmapping" ist der Ausdruck des Tages! :lach:
Pallaz hat geschrieben:
du sagst es..dieses plastik-steuerkreuz bringts echt mal gar nich..
Hab SF 4 auf der Games Convention 2008 mal angezockt und obwohl ich das alte Street Fighter 2 Turbo auf dem SNES damals hoch und runter gezockt hab, hab ich von meinem Gegenspieler auf der GC so dermaßen aufs Maul bekommen. :krank: Ich kam einfach mit diesem schwammigen, völlig ungenauen Steuerkreuz des XBOX-Pads nicht klar. Wer hat sich das denn ausgedacht?!

Ich warte auf die PC-Version; hab nen USB-Adapter für das PS1-Pad, damit sollte es hervorragend funktionieren. Gibt mit Ausnahme des SNES-Pads imho kein besseres. Gibt es eigentlich für das SNES-Pad einen USB-Adapter? :^^:
Fritzxxxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fritzxxxx »

es werden extra neue gamepads kommen für die xbox360 und ps3 :D
sehen nicht nur geil aus vorallem das steuerkreuz ist natürlich top und für die xboxler pflichtkauft wird sogar mein erstes spiel wo ich für pc und konsole kaufen werde...
vergesst tekken,soulcalibur usw dass sind nur hobby fightgames :lol:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Fritzxxxx hat geschrieben:es werden extra neue gamepads kommen für die xbox360 und ps3 :D
sehen nicht nur geil aus vorallem das steuerkreuz ist natürlich top und für die xboxler pflichtkauft wird sogar mein erstes spiel wo ich für pc und konsole kaufen werde...
vergesst tekken,soulcalibur usw dass sind nur hobby fightgames :lol:
haste evtl. n link mit bildern zu den neuen controllern? ^^ das wäre natürlich sehr geil =)
btw ist noch king of ighters XII zu beachten. das sieht auch seeehr seeehr geil aus und ist eher oldschoolig.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von GoreFutzy »

roman2 hat geschrieben:Erster!
Erst vor ein paar Wochen wurde mit Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix ein in jeder Hinsicht höchst kompetentes Remake des nach einhelliger Meinung aller führenden Experten Street Fighter-Teils veröffentlicht.
Da fehlt wohl ein "besten" oder so?
Oah, du bist erster.
Ich beneide dich so.... du bist sooooo coool!^^

Das ist ja wohl ein schnöder Witz vom öden Fritz.
An die Komplexität eines SoulCalibur 4 kommt allerhöchstens
ein SoulCalibur 5. Aber doch kein Remake eines Street Fighters
aus dem letzten Jahrhundert. SC4 nie gespielt, aber aus lauter
Euphorie einfach mal alles andere in den Schatten stellen. Weiter so!