GamePrince hat geschrieben:@ hydro:
Hab mir grad bei ebay nochmal FEAR UK (Neu) bei ebay bestellt.
Hoffentlich machts diesmal mehr Spaß als beim ersten mal ... und dann kann Project Origin kommen.
Fein gemacht, Prince.^^
Wie gesagt, genieß Fear als sehr guten Shooter (mit geilem Zeitlupenfeature) und als nichts anderes.
Erwartest du durchgehend 'fear', wirst du enttäuscht.
nein das schlimme ist das alle die etwas böses erschaffen in film oder wo auch immer , man gerne die deutschen mit reinzieht ... jeder der ne uniform anhat - ss mann ^^
wenn ich was zu sagen hätte , würde ich die ganzen scheffler bis in die steinzeit verklagen und fertig ...
dieses " die bösen deutschen " geht mir gewaltig auf den fettsack !!!
sollen sie doch ami zombie filme drehen ,
denn dieses volk sind wirkliche verbrecher !!!
GamePrince hat geschrieben:@ hydro:
Hab mir grad bei ebay nochmal FEAR UK (Neu) bei ebay bestellt.
Hoffentlich machts diesmal mehr Spaß als beim ersten mal ... und dann kann Project Origin kommen.
Fein gemacht, Prince.^^
Wie gesagt, genieß Fear als sehr guten Shooter (mit geilem Zeitlupenfeature) und als nichts anderes.
Letztes mal hab ich wahrscheinlich (wie von dir erwähnt) zuviel erwartet - was Atmosphäre und Angst angeht.
Werd diesmal ganz anders an das Spiel rangehen.
Wann kommt jetzt eigentlich Teil 2?
Gibt total verdrehte Release-Termine.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
In deinen Augen. In meinen jedoch...
Aber lassen wir das. Hatten wir ja nun schon oft genug
Egal, das Spiel überzeugt beiderseits. Freu mich wahnsinnig auf den zweiten Teil!
Ja, bin ebenfalls großer Hoffnung. Aber keine Euphorie, denn die verwandelt sich am Ende gerne mal in Ernüchterung.
Ich glaube, Gamies Geschmack ist einfach völlig uneinschätzbar. Ihm könnte sogar Rise of the Argonauts gefallen.
Hoto scheint es tatsächlich ernst zu meinen.
Hat er dir denn nicht geantwortet? Oder anders: Hat er deine PN überhaupt gelesen?
Keine Ahnung. Ich lasse mich über gelesene PNs nicht benachrichtigen. Allerdings hat er sich echt einen unwürdigen Abgang ausgesucht. Wenn er kämpfend für seine Plattform in einem echten Bashkampf mit der 3. Verwarnung untergegangen wäre, wäre es ja noch okay gewesen. Aber sich so zu blamieren....