Wenn man schon klugscheißert dann bittte richtig!! silberlinge können erst eine woche nach goldjungen demos ziehn^^asyncron hat geschrieben:Tony hat geschrieben: wieso sollen silber member in die röhre schauen? als silbermember kann man auch uneingeschränkt demos saugen. solltest mal dein "erste schritte mit xbox 360" handbuch lesen. war bei der konsole dabei
Resident Evil 5: Demotermin für Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
das kommt vom kiffen. guck dir mal verschwörungsvideos und so an wenn du stoned bist.Hunk hat geschrieben:Ach was, in den paranoiden Wahnvorstellungen vom Elektroschocker vielleicht.Tony hat geschrieben:naja du musst wissen: 4players ist ein xbox-fanboy-magazinHunk hat geschrieben: http://www.shacknews.com/onearticle.x/56755
Ähnlich schreiben es auch andere Seiten.
nach ner zeit denkst du, du fühlst das ganze system. die ganze kontrolle und so. dann kriegst du angst und weißt nicht mehr was wahr ist und was nich. du wirst dich fragen wofür man ein leben als marionette führen will obwohl man macht haben will aber um das zu kriegen is es schon zu spät.
du fühlst dich gefangen im spinnennetz. und aus frust oder was weiß ich fängst du dann an scheiße in foren zu schreiben. ich glaub kiffen macht nich lustlos sondern hoffnungslos.
also verzeih ihm. vielleicht zeigt uns grass die wahrheit und lässt uns anders denken sodasa wir kurz von der hypnose befreit sind, aber vielleicht verwirrt uns das auch nur.....
ich bin noch so jung und schon is das leben so kompliziert
-
dextroD
- Persönliche Nachricht:
Find ich von seitens Microsoft scheiße, dass Demos dazu benutzt werden, um Leuten "Gold" näher zu legen....
Ne Demo sollte eher dazu da sein, nem Spieler ein einbick ins Spiel zu geben und ihm die Möglichkeit zu geben, zu schauen, ob es gefällt...
Naja...da muss ich eben bis zur PS3-Demo warten oder mal auf ein paar Seiten im Netz vorbeischauen, dann hat man es auch ;-D
Ne Demo sollte eher dazu da sein, nem Spieler ein einbick ins Spiel zu geben und ihm die Möglichkeit zu geben, zu schauen, ob es gefällt...
Naja...da muss ich eben bis zur PS3-Demo warten oder mal auf ein paar Seiten im Netz vorbeischauen, dann hat man es auch ;-D
-
| candYLiKe |
- Persönliche Nachricht:
Die Demo kann kooperativ gespielt werden, doch leider ist es nicht möglich, private Lobbys zu eröffnen. So braucht es manchmal ein paar Anläufe, bis man es endlich geschafft hat, dem Spiel des Freundes beizutreten.SLARTIBAF hat geschrieben:Kann man die Demo denn auch im Koop spielen?
Also ich freue mich, da ich ne 360 samt Gold Account habe
-
SLARTIBAF
- Persönliche Nachricht:
Und Offline?| candYLiKe | hat geschrieben:Die Demo kann kooperativ gespielt werden, doch leider ist es nicht möglich, private Lobbys zu eröffnen. So braucht es manchmal ein paar Anläufe, bis man es endlich geschafft hat, dem Spiel des Freundes beizutreten.SLARTIBAF hat geschrieben:Kann man die Demo denn auch im Koop spielen?
Also ich freue mich, da ich ne 360 samt Gold Account habe
-
| candYLiKe |
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
- Bluenetix
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hab sie gezockt >> Schweeeeeeeeeeeeeeeer sag ich nur.
Zielen und bewegen??? Nein .... was total schlecht ist weil es manchmal echt hilfreich wär.
Steuerung so ziehmlich wie Resi 4 ... Grafik echt Geil. ^^
Splitscreen totaler schwachsinn ... noch kleiner als normaler Split....
Auch wenns jetzt einigen nich passt was ich schreibe von der Demo her find ich das das Game zu Hoch Gehypte wird aber hey is halt Geschmackssache wa. ^^
Zielen und bewegen??? Nein .... was total schlecht ist weil es manchmal echt hilfreich wär.
Auch wenns jetzt einigen nich passt was ich schreibe von der Demo her find ich das das Game zu Hoch Gehypte wird aber hey is halt Geschmackssache wa. ^^
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
das spiel is seit dem 4ten zu hoch gehyped. also so wies bei dir klingt einfach nur ein grafik update wies viele erwartet haben oder nich?Bluenetix hat geschrieben:Naja ich hab sie gezockt >> Schweeeeeeeeeeeeeeeer sag ich nur.