Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hallo
was an Zierfish
hallo Zierfish was ich dir jetz schreibe ist die warheit und nichs als die warheit ok
ich hab dich seit langen beobachtet , und muss dir sagen das du ein super fleisiger und netter moderator bist als die anderen mosh und co. ich hoffe das du noch lange unser mod bleibst .
mit ganz viel liebe dein Acki

was an Zierfish
hallo Zierfish was ich dir jetz schreibe ist die warheit und nichs als die warheit ok
ich hab dich seit langen beobachtet , und muss dir sagen das du ein super fleisiger und netter moderator bist als die anderen mosh und co. ich hoffe das du noch lange unser mod bleibst .
mit ganz viel liebe dein Acki
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
HeGo!Go!Ackman hat geschrieben:hallo![]()
was an Zierfish
mit ganz viel liebe dein Acki![]()
![]()
Du vergisst zu erwähnen das er besser ausssieht
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Bezeichnet man sowas als Gefühlsachterbahn?4P|moshman hat geschrieben:HeGo!Go!Ackman hat geschrieben:hallo![]()
was an Zierfish
mit ganz viel liebe dein Acki![]()
![]()
![]()
Du vergisst zu erwähnen das er besser ausssieht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Man muss aber auch zugeben, dass man ihn fast nicht erkennt, besonders bei der Signatur.^^Pascal W hat geschrieben:Er ist esGo!Go!Ackman hat geschrieben:das erinnert misch doch stark an den niggelSeelenwinter hat geschrieben:zu fox - nein sowas bezeichnet man abartige arschkriecherei und schwanz pinselei !!!!![]()
much love