Microsoft: "MGS4 auf 360 möglich"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Wie SimonSays schon sagt werden diese BlurEffekte oft genutzt um über nicht ausreichende Grafikleistung hinweg zu täuschen.

Aber weißt du (Oberdepp), dass dieser Effekt auch andere Absichten haben kann? In Kinofilmen z.B. wird solch ein Effekt auch öfter Mal verwendet um den Fokus auf gewisse Bildbereiche zu lenken.
Und da GoW2 versucht ein interaktiver Film zu sein (laut Handbuch), ist es wohl auch denkbar, dass dieser Effekt diesbezüglich Absicht ist, oder? ;)

Aber das Thema ist mir eh mittlerweile egal. MGS4 kommt nicht auf 360 und fertig. :)
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Manche lernen es nie!!!

Beitrag von PsY cO »

Ugauga01 hat geschrieben:Wie SimonSays schon sagt werden diese BlurEffekte oft genutzt um über nicht ausreichende Grafikleistung hinweg zu täuschen.

Aber weißt du (Oberdepp), dass dieser Effekt auch andere Absichten haben kann? In Kinofilmen z.B. wird solch ein Effekt auch öfter Mal verwendet um den Fokus auf gewisse Bildbereiche zu lenken.
Und da GoW2 versucht ein interaktiver Film zu sein (laut Handbuch), ist es wohl auch denkbar, dass dieser Effekt diesbezüglich Absicht ist, oder? ;)

Aber das Thema ist mir eh mittlerweile egal. MGS4 kommt nicht auf 360 und fertig. :)
Also mal ehrlich: Du hast schon 2 Verwarnungen hier im Forum und beleidigst mal wieder einen deiner Vorredner. Was soll dieses "Oberdepp"?? Kannst Du dich auch mal normal artikulieren??? Man, man, man, manche lernen es einfach nie :roll: Verhalt dich bitte mal einigermaßen Human gegenüber deinen Forumskollegen.

Immerhin muss ich Dir bei einem Recht geben: Wenn MGS4 nicht auf Xbox360 rauskommt.....was solls. Gibt für jede Konsole Titel, die man gerne spielen würde. Aber man kann nun mal nicht alles haben.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Öhm... Wenn du schon deinen Müll loswerden willst, mach auch ma vorher die Augen auf...

Der auf den ich mich bezog nennt sich "Oberdepp", also warum soll ich ihn beleidigt haben? Oo Naja, wenigstens hattest du 10 Sekunden Aufmerksamkeit. ;)
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Uups!

Beitrag von PsY cO »

Ugauga01 hat geschrieben:Öhm... Wenn du schon deinen Müll loswerden willst, mach auch ma vorher die Augen auf...

Der auf den ich mich bezog nennt sich "Oberdepp", also warum soll ich ihn beleidigt haben? Oo Naja, wenigstens hattest du 10 Sekunden Aufmerksamkeit. ;)
Die Menschliche Grösse habe ich : Sorry Forumskollege für meine frevelhafte Unterstellung :oops: :wink:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Warum sollten wir so einen Scheiss wie MGS4 überhaupt haben wollen?
*duckundweg*

:lol: :wink:
molecularguy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von molecularguy »

aber die wollten es doch testen ob es geht und da keine cancelung gemacht wurde kann man noch hoffen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Microsoft: "MGS4 auf 360 möglich"

Beitrag von GamePrince »

EvilNobody hat geschrieben:Warum sollten wir so einen Scheiss wie MGS4 überhaupt haben wollen?
*duckundweg*

Weißt du, manche Leute sind Schadensfroh und freuen sich zu sehen, wie Sony (wiedereinmal) einen Exklusiv-Titel an MS verliert.

"Manche Menschen, wollen die Welt einfach nur brennen sehen."
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

EvilNobody hat geschrieben:Warum sollten wir so einen Scheiss wie MGS4 überhaupt haben wollen?
*duckundweg*

a) ist mgs 4 kein scheiß (liegt Aber wahrscheinlich am eigenen geschmack ;) )
und
b) hätte ichs sehr gern mal gespielt ohne mir ne playsi kaufen zu müssen
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Das Ding kommt zu hundert Prozent für die Box!
Konami ist auch nur ein Unternehmen das die Eigenkapitalmaximierung als Ziel hat.
10Mio potenzielle Käufer sind eben 10Mio potenzielle Käufer.
Das ist zu verlockend...
Justus!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Justus! »

jackdaniel1987 hat geschrieben:Das Ding kommt zu hundert Prozent für die Box!
Konami ist auch nur ein Unternehmen das die Eigenkapitalmaximierung als Ziel hat.
10Mio potenzielle Käufer sind eben 10Mio potenzielle Käufer.
Das ist zu verlockend...
MGS4 on Xbox360 3 Months after Release! Confirmed!
MGS4 on Xbox360 6 Months after Release! Confirmed!
MGS4 on Xbox360 1 Year after Release! Confirmed!

weißt du
deine aussage ist gar nicht mal so dumm
aber wenn konami wirklich geld machen wollte hätten sie es gleich auf der 360 rausbringen sollen
nach einem jahr ist der hype halt weg und selbst AAA titel verkaufen sich dann schlecht siehe Bioshock auf PS3
Mgs4 wird nicht für die 360 kommen versteht es endlich, wenn ihr es unbedingt kaufen wollt holt euch ne ps3.
wenn sie es auch auf der 360 rausbringen wollten dann hätten sies schon längst angekündigt...
hey aber warte ruhig noch ein jahr es kommt sicher!
genauso wie gears für ps3 kommt :roll:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Na sieh sich das einer mal an - elektropupser ist zurück.
Scheinst ja 'ne Menge 'gelernt' zu haben in deiner kurzen Bann-Zeit...
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Son Hype kommt schneller als man gucken kann.
Bioshock wurde nicht gehyped und du musst sehen, das es für sonyisten quasie ein völlig neues Game war.
Die Boxler sind heiß...kannst mir glauben.
Justus!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Justus! »

trotzdem
es wäre besser für konami gewesen die 360 version zeitgleich oder paar wochen später rauszubringen da hätten die locker das spiel 2 - 3 millionen mal mehr verkaufen würden
aber hype vergeht
ich war früher auch traurig das eternal sonata nicht für die playsi kommt jetzt intressierts mich nicht mehr genauso wie bioshock
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Hallo ElectroRocker (alias Justus!)... :lach:
Wieviele Accounts willste noch erstellen?

@Topic:
MGS4 wurde nicht direkt für 360 rausgebracht, weil Konami sich definitiv viel bessere Verkaufszahlen ausgemalt hatte.
Es ist zwar richtig, dass Konami Gewinnmaximierend arbeiten will, aber MGS4 wird nicht mehr für 360 kommen.
MGS5 wird aber sicherlich für beide Plattformen erscheinen. Konami wird das Risiko der schlechten Verkaufszahlen nicht ein zweites Mal in Kauf nehmen.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ugauga01 hat geschrieben:Wie SimonSays schon sagt werden diese BlurEffekte oft genutzt um über nicht ausreichende Grafikleistung hinweg zu täuschen.

Ich kenne den Blur-Effekt, bin begeisternder Hobby-Fotograf. Und du willst mir wohl nicht erzählen, dass Gears of War 2 mehr ein interaktiver Film ist als Metal Gear Solid 4, oder generell METAL GEAR SOLID, oder ;)?

In Spielen aber wird dieses Verschwemmen eher dazu benutzt Ressourcen weiter einzusparen. Wäre der Blur-Effekt nur in den Cut-Scenes, wäre es wieder was anderes, aber du hast ja den durch das ganze Spiel durch und da sieht es der Trend doch eher vor, eine möglichst große Weitsicht zu garantieren.

Egal, lassen wir das Thema jetzt einfach ruhen. MGS4 wird nicht für die Xbox 360 kommen. Eher ein Nachfolge-Teil oder eine Art Spin-Off eher.