Hi, ich hab mir früher mal das Standard Spiel Guild Wars gekauft, aber dann aufgehört. Ich würde es gerne wieder zocken, aber ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt alle add-ons zu holen oder nur das aktuellste. (Ist Eye of the North schon rausgekommen?)
Als factions nähmlich rauskam, war es so das man kein schwein mehr auf der Anfangsinsel für die 8er Gruppen Missionen zusammen bekam. Ist das mit den älteren Add-ons auch so oder gibts auch genügend leute auf den älteren Inseln?
Guild Wars Add-ons lohnen sie sich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- w00tanfall
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Add-Ons lohnen sich wirklich sehr(Ja Eotn ist schon draußen).
Das mit den Gruppenmissionen ist so ne Sache. Nach ~5 Minuten warten findeste eigl. immer 'ne Gruppe, meistens macht man Missionen aber mit Helden(das sind normale Npcs die du skillen darfst) und normalen Npcs.
Empfehlen würde ich dir die Complete Edition. Kostet ungefähr 60€ und enthält alle 4 Teile +bisschen Schnickschnack.
Das mit den Gruppenmissionen ist so ne Sache. Nach ~5 Minuten warten findeste eigl. immer 'ne Gruppe, meistens macht man Missionen aber mit Helden(das sind normale Npcs die du skillen darfst) und normalen Npcs.
Empfehlen würde ich dir die Complete Edition. Kostet ungefähr 60€ und enthält alle 4 Teile +bisschen Schnickschnack.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zu der Gruppensuche im PvE-Modus kann ich wenig sagen, da ich das schon lange nicht mehr gemacht habe.
Allerdings kannst du die Distrikte wechseln, also auch in Englisch/Französisch/Amerikanisch/Koreanisch - was auch immer - Distrikten nach anderen Leuten suchen.
Dadurch sollte man eigentlich immer wen finden, ansonsten gibts ja wie gesagt die Helden, die man selbst skillen und ausrüsten kann.
Damit schafft man im Normal Mode sowieso alles.
Wenn du vorhast irgendwann ernsthafter PvP zu spielen (GvG / AdH) sind alle Teile sowieso Pflicht, da du ansonsten bei bestimmten Builds nicht auf die erforderlichen Skills zurückgreifen kannst.
Über den Sinn in dem späten Stadium noch mit PvP anzufangen lässt sich natürlich streiten.
Allerdings kannst du die Distrikte wechseln, also auch in Englisch/Französisch/Amerikanisch/Koreanisch - was auch immer - Distrikten nach anderen Leuten suchen.
Dadurch sollte man eigentlich immer wen finden, ansonsten gibts ja wie gesagt die Helden, die man selbst skillen und ausrüsten kann.
Damit schafft man im Normal Mode sowieso alles.
Wenn du vorhast irgendwann ernsthafter PvP zu spielen (GvG / AdH) sind alle Teile sowieso Pflicht, da du ansonsten bei bestimmten Builds nicht auf die erforderlichen Skills zurückgreifen kannst.
Über den Sinn in dem späten Stadium noch mit PvP anzufangen lässt sich natürlich streiten.
-
- Persönliche Nachricht: