PS2: Neuer US-Meilenstein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS2: Neuer US-Meilenstein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn sie aufgrund des langsam doch recht eingeschränkten Angebots an neuen Spielen und der Präsenz der jüngeren Systeme weniger im Rampenlicht steht, so ist die PlayStation 2 doch dank ihres mittlerweile niedrigen Preises und der großen Softwarebibliothek nach wie vor ein gewichtiger Faktor. In Nordamerika konnte die mit einem Alter von über acht Jahren doch schon recht betagte Dame nun einen...

Hier geht es zur News PS2: Neuer US-Meilenstein
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

PS 2

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Das hat eher den Anschein, dass Sony wohl dringend eine Erfolgsmeldung braucht. Und wenn sich die Nummer 3 nicht so gut verkauft wie erhofft und das Image darunter leidet, wird eben der alte Vorgänger wieder aus der Mottenkiste gezerrt. :hehe:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich hoffe das der Erfolg des Wii und der PS2 nächste Generation nicht zu kompletten Grafikgurken führt. "Die Masse der Käufer braucht kein HD" heisst es dann.
Dante2905
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

Warum haben eigentlich immer welche was zu motzen?

Mein Gott ist doch wohl klasse für die PS2, dass sie noch solche Ergebnisse erzielt. Warum das jetzt wieder sofort genutzt wird um auf die PS3 zu schießen ist mir ein Rätsel...
Khumrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khumrak »

das ist doch wie mit der N64 :D mittlerweile 13 Jahre alt und zum Zocken immernoch endlos geil!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ist doch logisch ;)
Manchen Menschen/User bleibt eben das Denken ersparrt...

Und der erste Beitrag kann nur von einem Sony Hasser, bzw Anti-Sony Fan kommen.

Ich liebe die PS2... Schön in Aqua Farben....
Und mal schauen ob es die Wii schaffen wird, dies vllt schneller zu toppen, bzw überhaupt zu toppen... Gute Chancen hat sie ja...
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

schöne sache. ich würde, wenn ich mich jetzt entscheiden müßte, auch die ps2 kaufen.
Dante2905
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

Stimmt manche User machen das sowieso schon viel zu kleine Hirn beim schreiben noch aus..
Neo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

Ich hab auch noch meine PS2 neben meiner PS3 stehen und es gibt noch soooooo viele geniale Spiele dafür, die ich gerne noch durchzocken würde. Die PS2 ist eine der besten Investitionen meines Lebens gewesen :) Hab dafür damals zum Release immerhin rund 800 DM bezahlt :)
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Dante2905 hat geschrieben:Warum haben eigentlich immer welche was zu motzen?

Mein Gott ist doch wohl klasse für die PS2, dass sie noch solche Ergebnisse erzielt. Warum das jetzt wieder sofort genutzt wird um auf die PS3 zu schießen ist mir ein Rätsel...
Dragoneyes hat geschrieben:Ist doch logisch ;)
Manchen Menschen/User bleibt eben das Denken ersparrt...

Und der erste Beitrag kann nur von einem Sony Hasser, bzw Anti-Sony Fan kommen.
Ach Gottchen, ist ja süß, wie sich mancher schon fast persönlich angegriffen zu fühlen scheint. Bleibt mal locker Leute, ihr tut ja so als hättet ihr die Playstation persönlich erfunden. Nehmt den Stock aus dem A**** und bleibt cool. :RR:

@ Dragoneyes:
Nein ich muss Dich enttäuschen, ich bin kein Sony-Hasser. Ich schätze die Produkte der Firma sehr, da sie qualitativ meist hochwertig sind und habe sogar, tata, noch eine Playstation 1 neben meiner Wii und dem PC stehen. Auch eine PSP stand schon auf dem Anschaffungszettel, dafür kamen mir aber in letzter Zeit zu wenig gute Spiele heraus. Ein Kumpel hat sogar eine PS2 zu Hause, auf der wir auch gern mal spielen wenn ich mal dort bin. Wie Du siehst bin ich beileibe kein "Sony-Hasser" und selbst wenn ich einer wäre, wen juckt's?

Ich kann mich nur noch gut an den wirklich nervtötenden Hype um die PS3 erinnern, welcher vor dem Release aufkam und den jedes Printmag und jede Webseite mitmachte: "Warum ist die PS3 soviel besser als alle anderen Konsolen? Warum brauchst genau DU eine PS3? Wieso wird die PS3 alles wegrocken was auf dem Markt ist?" Das waren doch so ungefähr die Fragen und Diskussionsthemen über Wochen hinweg. Und jetzt?! Bei Multi-Plattform-Entwicklungen ist die PS3-Fassung fast immer die technisch schlechteste, die Verkaufszahlen bleiben weit hinter den Erwartungen zurück, es fehlen DIE Mordsspiele, welche man einzig mit DIESER Konsole identifizieren kann und und und. Noch dazu macht Sony kräftig Verluste im Gesamtsegment. Die Publicity ist also alles andere als rosig. Und zufällig da taucht eine Nachricht auf, dass der Vorgänger diesen und jenen Rekord aufgestellt hat?! Sorry, aber da muss ich doch ein wenig schmunzeln... und genauso war mein erster Kommentar auch gemeint, alles ganz harmlos.

Also nicht gleich an die Decke gehen oder persönlich werden Jungs, das gilt auch für Dante2905. Keine Sorge, die nötige Portion Coolness kriegt ihr auch noch irgendwann ab. Wobei euer heroischer Einsatz für ein technisches Gerät schon irgendwie putzig ist... :bussi:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Man bist du cool...so cool, cooler geht es nicht mehr ...cool. 8) 8) 8)
Hans_Wurst80 hat geschrieben:...wen juckt's?
@Topic: Da sieht man mal wieder was wirklich zählt: Der Preis und viele Spiele.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

@ Hans_Wurst80

Schöner Beitrag, aber deine Einschätzung, dass ich die PS3 Vergöttere ist falsch :)

Hab hier nur n guten PC stehen... Ich hol mir keine XBOX360 oder Playsi3, solange der richtige Fernseher hier noch nicht steht...

Ich hab glaube ich von vornherein verstanden, was du meintest... Es klingt erstmal überraschend, nachdem rauskam, dass Sony massig Verluste hinnehmen musste, bzw machen muss... Aber man muss nicht immer alles in ZUsammenhang sehen...
Genauso wenig, wie meine 3 Sätze...
Die ersten 2, sollte man doch gesondert betrachten, als den dritten... (Ich beziehe mich auf die erste Aussage von heut morgen)

Und deine Argumente sind in sich schlüssig, am Anfang war die PS3 die Überkonsole, was sie heute nicht mehr ist... Bzw sie wäre es, aber ist es noch nicht...

Und ich glaube aber, dass dieses Jahr so manches ändert... MGS4 war n Vorgeschmack... Und das ein PS3 Titel, Titel des JAhres 2008 wird, hätte ich nie gedacht... Mal schauen... Vllt wird Killzone2 oder GoW3 dieses Jahr wieder n Toptitel...

Abwarten heißt es da nur :)
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Man bist du cool...so cool, cooler geht es nicht mehr ...cool. 8) 8) 8)
Im Gegensatz zur Winter Sports 2009-Diskussion hast Du diesmal ausnahmsweise sowas von recht! :^^:
Dragoneyes hat geschrieben:Vllt wird Killzone2 oder GoW3 dieses Jahr wieder n Toptitel...

Abwarten heißt es da nur :)
Kommt denn GoW 3 für die PS3? Ich dachte das wird von Microsoft vertrieben, da würde mich das doch eher wundern. :Kratz: Oder ist es beim dritten Teil anders?

Btw: Irgendwie macht das PS3-bashen langsam keinen Spaß mehr, hab das vielleicht zu oft gemacht oder so. Glaub es reicht erstmal. Siehst Du, bin sogar noch lernfähig auf meine alten Tage. :Daumenrechts:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Man bist du cool...so cool, cooler geht es nicht mehr ...cool. 8) 8) 8)
Im Gegensatz zur Winter Sports 2009-Diskussion hast Du diesmal ausnahmsweise sowas von recht! :^^:
Auch ein nicht RTL Fan kann mal recht haben. :Häschen:

btw: Er meinte mit GoW3 God of War III. ;)

Wobei die Rechte von Gears of War auch nicht bei Microsoft liegen und je nachdem, was die für einen Vertrag mit Epic haben, ein Gears of War 3 für die PS3 auch möglich ist.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben: btw: Er meinte mit GoW3 God of War III. ;)

Wobei die Rechte von Gears of War auch nicht bei Microsoft liegen und je nachdem, was die für einen Vertrag mit Epic haben, ein Gears of War 3 für die PS3 auch möglich ist.
Danke für die Erklärung :)

Versteh eh nicht, warum jeder GoW gleich mit Gears Of War verbindet... God Of War ist der wahre King dieser Abkürzung, meiner Ansicht nach :)