Simon the Sorcerer 5 kommt über Atari

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Simon the Sorcerer 5 kommt über Atari

Beitrag von 4P|BOT2 »

Atari übernimmt den Vertrieb des Point'n'Click-Adventures <B>Simon the Sorcerer 5<B> Simon the Sorcerer 5 kommt über Atari
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Simon 5

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Soso. Gestern gab sich 4p noch skeptisch, weil adventure-treff.de eine (ebenso skeptische) Meldung zu Simon 5 heraus brachte. Es wurde die Echtheit der Meldung stark angezweifelt. Und siehe da, heute wird aus einer Pressemitteilung zu eben jenem Thema zitiert.

Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann. :wink:
Hamrath
Persönliche Nachricht:

Re: Simon 5

Beitrag von Hamrath »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Soso. Gestern gab sich 4p noch skeptisch, weil adventure-treff.de eine (ebenso skeptische) Meldung zu Simon 5 heraus brachte. Es wurde die Echtheit der Meldung stark angezweifelt. Und siehe da, heute wird aus einer Pressemitteilung zu eben jenem Thema zitiert.

Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann. :wink:
Es wurde nicht die Echtheit der Meldung angezweifelt, es wurde nur überlegt, wie Amazon so früh an Screenshots kommt und ob das Releasedatum realistisch ist. Ich würde die andere Meldung einfach nochmal lesen...
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Terrance74 hat geschrieben:Es wurde nicht die Echtheit der Meldung angezweifelt, es wurde nur überlegt, wie Amazon so früh an Screenshots kommt und ob das Releasedatum realistisch ist. Ich würde die andere Meldung einfach nochmal lesen...
Meinst Du? Ich hatte es etwas anders verstanden. Aber gut, wenn Du denkst, nehm ich natürlich alles zurück.

@ 4players: Hab euch lieb. :bussi:
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:
Terrance74 hat geschrieben:Es wurde nicht die Echtheit der Meldung angezweifelt, es wurde nur überlegt, wie Amazon so früh an Screenshots kommt und ob das Releasedatum realistisch ist. Ich würde die andere Meldung einfach nochmal lesen...
Meinst Du? Ich hatte es etwas anders verstanden. Aber gut, wenn Du denkst, nehm ich natürlich alles zurück.

@ 4players: Hab euch lieb. :bussi:
Hi Hans_Wurst80,

mir scheint du verstehst öfters mal was nicht richtig - aber mit voller Absicht!;-)

Seltsam ist aber doch, dass es von einem Spiel, das angeblich im März kommen soll, noch keinen einzigen Screenshot von offizieller Seite gibt. Das fragwürdige Releasedatum scheint Atari da wichtiger zu sein.

Gruß,
4P|Bodo
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

4P|Bodo hat geschrieben:Seltsam ist aber doch, dass es von einem Spiel, das angeblich im März kommen soll, noch keinen einzigen Screenshot von offizieller Seite gibt. Das fragwürdige Releasedatum scheint Atari da wichtiger zu sein.

Gruß,
4P|Bodo
Da stimm ich zu. Ich wusste bis gestern gar nicht, dass überhaupt ein Simon 5 geplant ist... geschweige denn kurz der Veröffentlichung steht. Wollt euch auch nur ein wenig aufziehen. Also nicht böse sein, ich streu ja schon Asche auf mein Haupt und halt die große Klappe. :steinigen:
Calcor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calcor »

Na, ob das was wird... Noch ca. 2 Monate und nichtmal Screenshots oder Ähnliches... Als würde man es so geheim wie möglich halten wollen.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Die Serie war doch sowieso seit dem zweiten Teil durch. Da ist jetzt auch egal, ob und was vor dem Release bekannt gemacht wird.
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

PC Action hat jetzt erste Bilder auf der Website. Sieht eigentlich ganz nett aus, sofern man das anhand von 4-5 Screens sagen kann. Hier der Link für alle die es interessiert: http://www.pcaction.de/?article_id=673060