Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Total!
Ich bin immernoch tierisch begeistert davon und freu mich richtig heute Abend mal wieder etwas unterwegs zu sein.
Ich gehe nämlich weiterhin zu Fuss zur Arbeit, da ich bloss 15 Minuten brauche. Das wäre die pure Folter für den alten Motor und so schone ich die Umwelt und meinen Geldbeutel noch.
Ich gehe nämlich weiterhin zu Fuss zur Arbeit, da ich bloss 15 Minuten brauche. Das wäre die pure Folter für den alten Motor und so schone ich die Umwelt und meinen Geldbeutel noch.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:Total!Ich bin immernoch tierisch begeistert davon und freu mich richtig heute Abend mal wieder etwas unterwegs zu sein.
Ich würde c.a. 1 1/2 Stunden zu Fuß brauchen
Mitm Auto 10 min...
Ich brauch unbedingt fürn Sommer neue Felgen/Reifen...
Hab aber noch keine gefunden die mir richtig zusagen
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Träxx
Da würde ich auch die Karre nehmen. Ich hab auch schon mal schnell schnell im Netz nach Felgen geguckt, aber nüschts gefunden. Ich kann mir vorstellen das es für den alten Wagen gar keine Felgen und andere Tuning Teile existieren. Jedenfalls ist es immerwieder erstaunlich wieviel solches Zubehör kostet, mann, mann, mann!
Da würde ich auch die Karre nehmen. Ich hab auch schon mal schnell schnell im Netz nach Felgen geguckt, aber nüschts gefunden. Ich kann mir vorstellen das es für den alten Wagen gar keine Felgen und andere Tuning Teile existieren. Jedenfalls ist es immerwieder erstaunlich wieviel solches Zubehör kostet, mann, mann, mann!