Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

:)
Zuletzt geändert von johndoe137077 am 13.01.2009 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Ich sag euch mal was: Benutzt lieber bei Lore-Gunman den Ignore-Button. kommt hier in den Wii-Thread Was gibts neues? nur um blöd rumzubashen. Must-Haves auf der Wii erkennst du doch eh nich an, Lore. Ich denke jeder hier könnte dir eine handvoll Titel nennen, aber das ist für so einen intolleranten Menschen sowieso nur Zeitverschwendung.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

ich fasse das einfach nicht...bin nintendo-fan und muss mich als hater darstellen lassen. wer mal meine sig angeklickt hat sieht das ich FAST jedes must-have für wii besitze, manche sogar aus dem umland importiert.

im zuge der rpg-diskussion wollte ich einfach nur wissen, welche schon raus sind, die sich wirklich lohnen.

muss ich jetzt jedes für wii weltweit veröffentlichtes spiel kennen? ich dachte das forum hier sei dafür da, sich erkundigen zu können, oder irre ich mich da?

aber hey,ist okay. ich werde zukünftig weitere beiträge in "eurer" sektion vermeiden, ich werde einfach nicht schlau aus euch.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

ich besitze doch all diese spiele schon (siehe meine sig), wenn du mir sagst, mit rpg´s sieht es zur zeit mau aus auf wii, dann sind wir endlich auf einen nenner gekommen. ich dachte schon, ich bin bescheuert oder habe irgendwas verpasst (kaufe ja keine mags am kiosk o.ä.), aber so...davon rede ich doch die ganze zeit.

edit: aha, also doch meine schuld, k. na dann, schönen abend noch.

edit2: re4 war zum gc-release interessant für mich, die extra´s konnte ich auf der ps2 bestaunen und die wii-steuerung ist für mich jetzt kein grund, das spiel 2 jahre später nochmal aufzuwärmen. trotzdem danke für deine mühe.

mit "schuld" meinte ich, "völlig zu unrecht die diskussion losgetreten zu haben".

du kannst dir sicher sein, das ich heute morgen sicher nicht gedacht hätte, mit der tos2-news und meinen unmut darüber, so eine diskussion auszulösen.

wie schon geschrieben, werde mich hier nur noch auf´s lesen beschränken, ging so die jahre auch. so long...
Zuletzt geändert von johndoe137077 am 13.01.2009 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
the07dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the07dude »

E-G hat geschrieben:wenn du dich angegriffen fühlst ist das dien problem. mein post war unmissverständlich.
wird wohl wieder mal zeit für ne forenpause.
viele dinge ändern sich, das 4player forum leider nicht.
wie wärs wenn du das forum einfach nicht mehr so wichtig nimmst? ohne jetzt beleidigend werden zu wollen, aber es wirkt teilweise wirklich so als würdest du dich über die präsenz in diesem forum definieren wollen...
und mal ganz allgemein zu dieser ganzen "bash-debatte". ist doch auch kein grund da sich über sowas aufzuregen, oder? wenn irgendjemand eine andere meinung hat als man selber ist das doch in keinster weise schlimm. ist nunmal auch zum diskutieren gedacht hier.
und wenn irgendjemand was dumm findet, das man selber toll findet: so what? frei nach dem motto: jedem das seine (nur mir das meine).
also kommt mal teilweise ein bisschen runter hier :roll:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

was ist hier nur in letzter zeit los???
kommt alle wiedermal runter bitte
das ist ein newsthreat kein bashthreat.
Da ham wir hier auf 4P übrigens einen. :wink:
Die japanische Firma Marvelous Entertainment hat vor kurzem eine geheimnisvolle Teaserwebsite online gestellt, welche den Countdown für ein neues Produkt darstellt. Genauer gesagt handelt es sich dabei um ein Videospiel. Doch welches das sein wird, ist noch nicht preisgegeben worden.
komische sache.
hier der link
http://www.mmv.co.jp/special/game/30/
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Falls es hier noch nicht gepostet wurde:
wiinisider.de hat geschrieben: Deep Silver hat die Umsetzung eines neuen Point'n'Click-Adventures für Wii bestätigt.

Bei dem Spiel handelt es sich um den Titel Geheimakte 2 - Puritas Cordis, dem Nachfolger von Geheimakte Tunguska. Neben einer Umsetzung für Nintendos Wii wird das Spiel auch auf den Nintendo DS portiert. Für den PC ist es bereits seit August 2008 erhältlich und wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Wann wir mit dem Game zu rechnen haben, wurde allerdings noch nicht verraten.

es wurde schon gepostet
von mir :twisted:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Es ist ein neues Balance Board Spiel in Entwicklung

http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/m ... lenge.html

Gibt auch Infos hier bei 4P.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

@lone gunman
ganz oben im wii forum gibt es einen Thread zu erscheinenden WiiSpielen.
jRPGs... Da fallen mir nur Fire emblem RD und Opoona ein.
Wenn du da mehr Futter brauchst kommst du um die VC nicht rum.
Secret of Mana wurde gerade veröffentlicht und auch "Book of Ys 1-6" (oder so) und Phantasy Star4 sollen gut sein.
Für frischen Stoff müssen wir wohl auf die angekündigten Spiele warten.
Von diesem Final Fantasy auf WiiWare rate ich ab.

ich hoffe das jetzt wieder Normalität einkehrt.
Mir ist fuck egal wer angefangen hat.
Mit diesem Gebashe seid ihr keinen Deut besser als alle anderen.

Und Puritas Cordis ist schon 2008 bestätigt worden.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

kindra_riegel hat geschrieben:
Lone-Gunman hat geschrieben:@kindra:

welche spiele sind denn jetzt draußen, die man unbedingt haben muss? bitte kein nmh, zack&wiki und blob. rpg´s bevorzugt.
Es gibt nie Spiele, die man unbedingt haben muss.
Wenn dir die Spiele, die es derzeit gibt, nicht zu sagen, ist das einfach Pech.
Was RPG´s angeht siehts ja wirklich etwas mau aus, aber wir wissen alle, dass da noch was kommt (und wer weiß, was da noch alles angekündigt wird).
Hier gibt es eine, ich denke mal vollständige, Übersicht über alle momentan erhältlichen und angekündigten RPG:
http://zimmer101.de/genre/rollenspiel.html

Und ansonsten: Nur nicht aufregen. Als Wii-Besitzer hat man doch in den nächsten Monaten sehr viele Spiele auf die man sich freuen kann :)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Tenchu 4
GT - Exclusive Storyline Trailer

#####

Deadly Creatures
GT-Preview
Scorpion Gameplay
Tarantula Gameplay

#####

Little King's Story
Little King's Story - neuer Trailer
Gamespot - Preview

#####

Rumortoid: Nintendo 'bummed' that Kid Icarus Wii wasn't ready in 2008

Angeblich wollte Nintendo auf der letzten E3 2008 das neue Kid Icarus von Factor5 für die Wii zeigen; jedoch soll in letzter 'Sekunde' das abgesagt worden sein, da schon damals viele finanzielle Probleme bei Factor 5 intern bekannt war. Nintendo konnte dadurch keine andere Ankündigung finden und konnte somit nicht wirklich was neues zeigen.
Der Release für Kid Icarus Wii war für November/Dezember 2008 geplant.

Man kann nur hoffen, dass Nintendo nun Factor5 aufkauft.

http://www.destructoid.com/rumortoid-ni ... 7827.phtml
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

hmm hoffentlich ist es nur ein gerücht und wenn nicht bitte nintendo kauft factor 5!

ich will unbedingt das kid icarus für die wii, alleine schon wegen dem pointer und weil wir wissen was aus z.b. mario geworden ist als er den sprung in die 3d welt gemacht hat .
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Tenchu 4 sieht eigentlich recht interessant aus.
Aber das Spiel steht und fällt mit der Steuerung, mal abwarten.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Little Kings Story und Deadly Creatures scheinen richtig gut zu werden!

Vorallem die Soundkulisse von Deadly Creatures scheint richtig richtig bombastisch zu werden.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Viele Wii-Besitzer haben sich gewünscht, dass man durch Homebrews und Hacks seine Wii einzigartig machen kann, indem man das Aussehen im Menü oder der gleichen ändern kann. Ein großen Schritt in die richtige Richtung hat es der Modder WiiShizzza geschafft, denn ihm ist es gelungen ein Custom Boot Logo für seine Wii zu erstellen. Mit diesem Custom Boot Logo wird die Gesundheitswarnung, die beim starten der Wii erscheint, durch ein eigenes Bild oder Logo ersetzt.

Es wird demnächst ein Tutorial von ihm folgen, auf diesem werde ich euch dann wenn es soweit ist weiterleiten. Es ist noch zu erwähnen, dass er beim Versuch diese zu installieren 5 mal seine Wii gebrickt hat (Bannerbrick, durch seinen Modchip konnte er diese wieder beheben). Das verdeutlicht nochmal wie sehr dies in das System eingreift.
hier das video
http://de.youtube.com/watch?v=ooipugU38 ... -boot-logo