Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Solange es nicht eine solche Tragödie wird, wie es letztes Jahr der Fall war (tagelange Ausfälle der ganzen Seite über Wochen hinweg), ist es ja halb so schlimm.
Ich glaube einfach nicht, was gerade in meinem Hunter thread passiert. Ich glaube das einfach nicht. Niemand kann so begriffssutzig sein.
was für ein Hunterthread?
Kennst du den nicht? Steht im PC Bereich und ist der eindeutige Beweis, dass Konsolen Scheiße sind. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich glaube einfach nicht, was gerade in meinem Hunter thread passiert. Ich glaube das einfach nicht. Niemand kann so begriffssutzig sein.
was für ein Hunterthread?
Kennst du den nicht? Steht im PC Bereich und ist der eindeutige Beweis, dass Konsolen Scheiße sind. :wink:
Na wenn du das schon so sagst, gucke ich ihn mir erst gar nicht an. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Der thread behandelt eine freeware Jagdsimulation, die grafisch wohl so geil aussehen soll, dass man von einem Crysiskiller spricht. Dieses Spiel habe ich zum Anlass genommen um dadurch die ganzen Grafikdiskussionen, die im Moment besonders zwischen den Konsoleros ablaufen ein wenig durch den Kakau zu ziehen, getreu dem Motto: Beste Grafik ist gleich bestes Spiel.

Lustigerweise kommen aber immer wieder Konsoleros an, im Moment Hoto, die diesen thread, der mittlerweile voller ironischer Kommentare ist, vollkommen ernst nehmen. Es ist herrlich.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

LOL, was auch immer - habe mir gerade mal den letzten posts des Threads durchgelesen und - hahaha, Hoto will das Forum verlassen! :lach:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:LOL, was auch immer - habe mir gerade mal den letzten posts des Threads durchgelesen und - hahaha, Hoto will das Forum verlassen! :lach:
Und mich will er melden. Soll er gerne tun. Ich bezweifle hochgradig, dass es irgendwo auf 4P jemanden gibt, der so begriffsstutzig ist.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

XD ich verspreche dir, ich werde mir deinen Thread komplett durchlesen! Allein schon aus dem Grund, das ich erfahren will, was ausschlaggebend dafür war, das Hoto nun beleidigt davonziehen will.^^

Ich mache mich umgehend an die Arbeit...
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:LOL, was auch immer - habe mir gerade mal den letzten posts des Threads durchgelesen und - hahaha, Hoto will das Forum verlassen! :lach:
Und mich will er melden. Soll er gerne tun. Ich bezweifle hochgradig, dass es irgendwo auf 4P jemanden gibt, der so begriffsstutzig ist.
dich melden :o da hat wohl jemand gar keine rücksicht auf die haltbarkeit seiner tastatur :oops:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Ich habe ihn jetzt komplett durchgelesen. Hotohori schlägt sie alle!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Ich überlege langsam ernsthaft, ob ich dem thread noch mal ne ernsthafte Erklärung abgebe, worum es da eigentlich geht. Ich dachte der Titel Grafikhype würde ausreichen. Ich meine, wir rede da von einem Free to Play Jagdsimulator.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Ich überlege langsam ernsthaft, ob ich dem thread noch mal ne ernsthafte Erklärung abgebe, worum es da eigentlich geht. Ich dachte der Titel Grafikhype würde ausreichen. Ich meine, wir rede da von einem Free to Play Jagdsimulator.
NEIN, bitte lass es. Ich lechze danach noch mehr in die (eigentlich offensichtliche :roll: ) Falle tappen zu sehen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Langsam finde es eher traurig als lustig. Jetzt weiß ich auch endgültig selbst, dass ich zwar PCler, aber kein PC Fanboy bin, denn es gibt einen entscheidenden Punkt, der mich von echten Fanboys unterscheidet: Ich kann Angriffe auf mein "Baby" mit Humor nehmen und ich verstehe es, wenn diese Angriffe nicht ernst gemeint sind.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Naja, PC-Fanboy bist du imo dennoch. :wink:

Einen Nicht-Fanboy macht nämlich nicht das aus, was du beschreibst, sondern die Einsicht, das jede Plattform ihre Vor- u. Nachteile hat. Und wie du letztens jeden von mir erwähnten Vorteil der Konsolen bestritten hast, bzw. bekunden wolltest, das es im Prinzip ja auch beim PC alles der Fall ist (und somit ja nicht ein einziger Vorteil mehr für die Konsolen bleibt), macht dich halt doch irgendwo zum PC-Fanboy. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hydro, kennst du etwa meine berühmten Posts nicht, in denen ich klar mache, dass ich Moment von keiner Plattform wirklich etwas halte, den PC eingeschlossen?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hydro, kennst du etwa meine berühmten Posts nicht, in denen ich klar mache, dass ich Moment von keiner Plattform wirklich etwas halte, den PC eingeschlossen?
Doch doch, schon den einen oder anderen gelesen, der dieses Thema aufgriff.

Aber das ändert nichts an dem, was ich dir in meinem vorigen post vorwerfe. :D

Aber hey, statt an dir oder irgendjemand anderes rumzumäkeln, sollte ich, sowie jeder andere, sich erstmal an die eigene Nase fassen. Denn auch ich bin alles andere als fehlerlos.

Ich begrüße es sogar, wenn jemand (sachlich) an mir Kritik übt. Regt zum Nachdenken an, und nicht selten offenbart sich zumindest mal einen weiterer Winkel, aus dem man die Sache betrachten kann.

Aber was rede ich hier eigentlich. Ich komme total vom Thema ab, welches... was war?^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist eine vernünftige Einstellung, Hydro. Was auch immer helfen kann, ist, sich selbst wirklich nicht so ernst zu nehmen, dadurch kann man auch viel lernen.

Ich hab Hoto übrigens ne PN geschrieben. Ich kann nicht glauben, dass er diesen thread ernst nimmt. Das scheint wirklich eines meiner Probleme zu sein, ich kann nicht glauben, dass die Leute alles, was sie hier so schreiben, ernst nehmen.