damit er heimlich in seinem keller the hunter zocken kann und sich auf die grafik einen runterholt, so wie ich eben auf die screenshots
ich gebe trichter vollkommen recht. wenn the hunter erscheint gibt es keinen grund mehr überhaupt noch irgendein anderes spiel zu zocken, oder mal raus vor die tür zu gehen. für die hartz-iv gamer (konsoleros) tut es mir zwar leid, aber sie hätten ja auch vorher wissen können, daß es sich lohnt hausaufgaben zu machen und für die schule zu lernen. wichsbox und gaystation sind schon lange abgemeldet. leute die so etwas spielen sind als zocker nicht ernstzunehmen und gehören wieder zurück hinter den herd!
TNT.Achtung! hat geschrieben:damit er heimlich in seinem keller the hunter zocken kann und sich auf die grafik einen runterholt, so wie ich eben auf die screenshots
ich gebe trichter vollkommen recht. wenn the hunter erscheint gibt es keinen grund mehr überhaupt noch irgendein anderes spiel zu zocken, oder mal raus vor die tür zu gehen. für die hartz-iv gamer (konsoleros) tut es mir zwar leid, aber sie hätten ja auch vorher wissen können, daß es sich lohnt hausaufgaben zu machen und für die schule zu lernen. wichsbox und gaystation sind schon lange abgemeldet. leute die so etwas spielen sind als zocker nicht ernstzunehmen und gehören wieder zurück hinter den herd!
wat soll ich denn hinterm herd? die knöppe sind doch vorne...
Balmung hat geschrieben:Keine Grafik ist es wert, dass ich mich wieder mit Grafik Einstellungen, Bugs, Kopierschutzmechanismen und Treiberproblemem rumärgere. Da bleibe ich lieber auf Konsolen. Die meisten Spieler haben das kapiert und deswegen wächst der Konsolenmarkt stetig.
Wieso hast du dann zuletzt noch deinen PC aufgerüstet?
1. nach 2 Jahren ists mal wieder an der Zeit 2. wegen MMORPGs.
@4P|TGfkaTRichter: mit solchen Äußerungen zeigt du nur deutlich, dass du als Mod eine glatte Fehlbesetzung bist.
XD Der Thread ist genial! Dafür muss ich mal den Trichter heilen. Aber naja. Dieses Jagd Spiel hätte man auch einfach als Crysis Mod einbauen können. Wäre genau so schön.
Elite_Warrior hat geschrieben:XD Der Thread ist genial! Dafür muss ich mal den Trichter heilen. Aber naja. Dieses Jagd Spiel hätte man auch einfach als Crysis Mod einbauen können. Wäre genau so schön.
Danke für die Blumen, aber ohne Leute wie Balmung wäre er nur halb so gut. Posts wie die seinen sind einfach unbezahlbar.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:[...] aber spätestens mit dem Erscheinen von The Hunter muss jeder echte Gamer seine Konsole wegwerfen und wieder auf den PC zurückkehren, wo die Grafik wieder mit Abstand am Besten ist!
Na ja, der Spruch ist aber ziemlich witzig.
Wegen einer Jagdsimulation zum PC zurückkehren?
Mich persönlich wird nur ein Spiel am PC länger begeistern können, und das wird Diablo 3 sein (außer es kommt doch noch eine 360-Fassung).
TNT.Achtung! hat geschrieben:leute die problemen mit dem pc ausweichen sind aber nicht nur blöd, sondern auch weicheier
Nö, die sind hoch intelligent, weil sie besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen als sie an Problemlösungen am PC zu verschwenden. Und ich suche die Herausforderung dann doch lieber in Videospielen.
"plamier"... lol, das war wohl ein Eigentor und was für eines.
Und das hier im Forum einfach ein paar Arschlöcher unterwegs sind ist nicht mein Problem, sollte eher 4Ps Problem sein das darunter auch ein Mod ist, der bewusst Andere mit seiner Scheiße provoziert.
Balmung hat geschrieben:"plamier"... lol, das war wohl ein Eigentor und was für eines.
Und das hier im Forum einfach ein paar Arschlöcher unterwegs sind ist nicht mein Problem, sollte eher 4Ps Problem sein das darunter auch ein Mod ist, der bewusst Andere mit seiner Scheiße provoziert.
Unbezahlbar, einfach unbezahlbar. Und ich hab schon ERocker vermisst, wo es doch noch viel geilere User gibt. Unbezahlbar.