Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Bye Odin
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Colldmirror >all
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Morgen wieder raus, genau wie die nächsten Wochen :Spuckrechts:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

-Matt- hat geschrieben:Morgen wieder raus, genau wie die nächsten Wochen :Spuckrechts:
...sowie die nächsten ~50 Jahre...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Kann es sein, dass man sich deinen Respekt sehr leicht verdienen kann?
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Mosh ich weiß nich was ich zocken soll :cry:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:Morgen wieder raus, genau wie die nächsten Wochen :Spuckrechts:
...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Nein. Dafür bedarf es schon einiges.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Motamarke hat geschrieben:Mosh ich weiß nich was ich zocken soll :cry:
Was steht den zur Auswahl :S
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Nachdem du diesen Dummschwätzer im FC2 thread Respekt für seine sprachlichen Fähigkeiten bezeugt hast, wäre ich mir da nicht mehr so sicher. Und hast du nicht neulich auch gesagt, dass du Zladdy respektierst? :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

Nachdem du diesen Dummschwätzer im FC2 thread Respekt für seine sprachlichen Fähigkeiten bezeugt hast, wäre ich mir da nicht mehr so sicher. Und hast du nicht neulich auch gesagt, dass du Zladdy respektierst? :wink:
Bashmania with TRichter 8O
:ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :ugly: »

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben:
...
Ganz recht, dem bedarf es keines weiteren Kommentares.^^

@TRichter

Ob Dummschwätzer oder nicht - über seine sprachlichen Fähigkeiten läßt sich wohl kaum streiten. :wink:

Und ja, Zladdy hat es ebenfalls ziemlich böse drauf. Ganz gleich, ob der Inhalt Dummgeschwätz ist oder nicht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

:ugly: hat geschrieben:

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
Was ist daran so lustig? oO
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also bei Vicarocha geb ich dir beschränkt recht. Er kennt wahrlich eine Menge Fremdworte, aber auf so einer Ebene führt man kein Gespräch. Das ist reine Prollerei. Und Zladdy? Naja...muss ich dazu wirklich etwas sagen?