hm also ich hab die demo noch nicht angeschaut, aber was ich aus videos gesehen hab wirken vorallem die animationen ein wenig unbeholfen. also grundsatzlich finde ich die spielidee genial, vl gibts ein wenig mehr langzeitmoivation als bei den anderen hack 'n' slay spielen von EA.
gut es stimmt schon das vl die atmosphare vom buch nicht gut eingefangen wird. aber wie die meisten doch wissen sollten ist das buch so langatmig und schwerfallig das man as wirklich nur in einm rollenspiel verarbeiten kann.
die filme waren ja auch echt genial, warum also keine spielumsetzungen?
nur: also die battlefront spiele hatten schon ihren reiz, doch wirkten die teilweise so unfertig und halbherzig, dass ich auch diesmal ein wenig skeptisch bin wenn ich den namen pandemic studios hore.
versteht mich nicht falsch battlefront hat mir viel spass gemacht, nur war da soviel luft nach oben noch frei, das es leicht einen award gewinnen hatte konnen. wenn die entwickler eben was echt fertiges und vl ein wenig umfangreicheres spiel rausgebracht hatten.
cheers
Der Herr der Ringe: Conquest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Das die Demos so groß sind... ^^nackt hat geschrieben:In der Tat. Ist seit letztem Freitag auf dem Marktplatz (für Goldmitglieder) zu haben. Macht zumindest mir im Mehrspielermodus unheimlich Laune. Vergleich zu Battlefront kann ich nicht ziehen, weil ich's nie gespielt habe.Gaz1990 hat geschrieben:Was es gibt ne Demo?
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist eine riesen Frechheit, sowas schlechtes kann echt nur von EA kommen, kann nur jedem vom kauf abraten denn das Training (Demo) ist das beste am ganzen Spiel, alles was danach kommt ist nurnoch nervig und grottenschlecht umgesetzt, selbst Battlefront ist locker 10mal besser als dieser Müll.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab mal ne frage
HI
Ich wollte mir übermorgen(leider erst) herr der ringe die eroberung kaufen nun hab ich aber ein problem:
Mein Herz sagt: Kauf es dir scheiß auf die 50€
Mein Kopf sagt: Naja was die hier so sagen bringt mich doch ins schwanken
wisst ihr ich bin ein mega fan von herr der ringe ich hab auch fast alle spiele(z.B.: Schlacht um mittelerde) aber die meisten sagen hier dass das ein echt mieses spiel ist. Könnt ihr mir vl helfen.
Achja: kann man am pc auch splitscreen spielen also dass 2 an einen pc:)
und(ich will euch echt nicht nerven) kann man bei helms klamm auch conquest(ich mein den modus) spielen also dass das wie im film ist.
DAnkeschön!!!!!!
Ich wollte mir übermorgen(leider erst) herr der ringe die eroberung kaufen nun hab ich aber ein problem:
Mein Herz sagt: Kauf es dir scheiß auf die 50€
Mein Kopf sagt: Naja was die hier so sagen bringt mich doch ins schwanken
wisst ihr ich bin ein mega fan von herr der ringe ich hab auch fast alle spiele(z.B.: Schlacht um mittelerde) aber die meisten sagen hier dass das ein echt mieses spiel ist. Könnt ihr mir vl helfen.
Achja: kann man am pc auch splitscreen spielen also dass 2 an einen pc:)
und(ich will euch echt nicht nerven) kann man bei helms klamm auch conquest(ich mein den modus) spielen also dass das wie im film ist.
DAnkeschön!!!!!!
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
- Hack Fleich Hassender Zerhacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel seit 3 Tagen muss sagen es lässt sich ganz gut spielen vor allem bei jedem endgegner kann man auswählen ob mann als Held Spielen möchte , das spiel ähnelt sehr an Viking nur ohne Gliedmassen abtrennen und der teisweise freien Spielwelt, so wie ich immer die Tests bei 4Players lese wird das spiel nicht mehr als 50% bekommen aber jeder muss selber wissen was er spielt , da ich ja Fan der serie bin gefällt mir das sehr gut ist mal was anderes.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir das Spiel geholt und kann es nur weiterempfehlen. Pandemic hat es wirklich in ein fantasy battlefront umgewandelt und der Schwierigkeitsgrad im gesamten ist selbst auf leicht ein wenig fordernd. Das Hauptspiel selbst mag zwar nur sehr kurz sein aber es ist halt wirklich eher auf multiplayer und online gaming ausgelegt und da macht es richtig fun.
-
- Persönliche Nachricht: