Bei Bomberman 64 ging irgendwie schnell die Motivation flöten (oder war das nur bei mir so?).
Zudem war der Multiplayer im Vergleich zu bspw. den SNES-Teilen einfach nur öde.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
der nachfolger war schlechter fand ich...
das original war schon fein, aber 100% war unmöglich, vor allem wenn man alle kostüme haben wollte. das war einfach nicht machbar
NICHT
MACHBAR
selten so ein gemeines spiel gesehen.
aber ich kanns einfach nicht hassen, weils zur selben zeit auch gut war.
Meine N64-Einkäufe sind ja grundsätzlich abgeschlossen und ich bin zurzeit vollauf mit der Dreamcast beschäftigt, aber heute ist mir ein Titel eingefallen, der mich reizen könnte:
Kennt jemand den Castlevania-Titel auf N64? Eben jenen in 3D?
Ich hab darüber schon Übles gehört, aber was ich bisher gesehen habe, sieht eigentlich ganz spaßig aus.
Ist es wirklich so schlimm oder hat es auch seine Vorzüge?
Alastor hat geschrieben:Meine N64-Einkäufe sind ja grundsätzlich abgeschlossen und ich bin zurzeit vollauf mit der Dreamcast beschäftigt, aber heute ist mir ein Titel eingefallen, der mich reizen könnte:
Ich hab darüber schon Übles gehört, aber was ich bisher gesehen habe, sieht eigentlich ganz spaßig aus.
Ich hab ihn für das Wochenende gemocht in dem ich´s ausgeliehen hatte... Aber ich war ein Kind und das war das allercoolste und gruseligste für mich überhaupt
Kennt einer von euch das Spiel? Das hatte ich mir auch gerne ausgeliehen und gespielt, obwohl ich nie über das erste Level rauskam, da dass Spiel komplett auf Englisch war
Alastor hat geschrieben:Meine N64-Einkäufe sind ja grundsätzlich abgeschlossen und ich bin zurzeit vollauf mit der Dreamcast beschäftigt, aber heute ist mir ein Titel eingefallen, der mich reizen könnte:
Also fuer diese eine Woche die ich es ausgeliehen hatte war es richtig geil, saß die Woche ueber gebannt am TV und habe es gezockt.
(Ohne Gewähr )
Buck Bumble:
Noch nie gesehen.
Kennt einer von Euch:
Hatte damals noch keine MemoryCard und hab das Spiel bis zum Ninja ohne auszumachen durchgezockt
Waah, endlich kommt mal einer mit Snowboard Kids um die Ecke, das einzige Spiel, dass ich damals richtig gezockt habe. Ich glaube ich könnte die Strecken heute noch mit fast verbundenen Augen durchfahren, so intensiv habe ich das damals gespielt
Dabei war das Spiel ja eigentlich gar nicht wirklich grandios und dazu auch noch extrem kurz.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
castlevania 64 wird oft für schlechter befunden als es eigentlich war... ich habs zumindest nicht so mieß in errinerung wie es in reviews gesagt wird... scheint ja vielen hier ähnlich zu gehen.
Reinhardt Schneider ftw