Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Jonny hat geschrieben:Naja ... aus nem andern Winkel betrachtet isses sone Art .... ach fuck off.jakethefoxboy hat geschrieben:Daher auch die Sig.Jonny hat geschrieben:
pssssstt ..... jeder macht mal fehler
Die Sig is schlecht... ich bin nur zu faul mein Photoshop von ddl-warez zu laden weil immer so lang zum entpacken braucht mit nem amd xp 1400+
Zu geil
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube sowieso das mindestens 85% der 4P nutzer in dieser Richtung alles andere als Brav ist.
Wnn man sich mal anschaut wie viele Leute wirklich ALLE Topspiele kurz nach release zocken.. und wenn es im Monat 5 neue Toptitel sind, es gibt Leute die haben die sofort und geben ihren Senf dazu ab...
Wnn man sich mal anschaut wie viele Leute wirklich ALLE Topspiele kurz nach release zocken.. und wenn es im Monat 5 neue Toptitel sind, es gibt Leute die haben die sofort und geben ihren Senf dazu ab...
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Kennsch Bonzekinder ? 
Hab letzte Woche nen 3000 Euro PC für mein nachbar zusammengeschraubt ... meinste der hat nen plan was er damit anstellen soll ? ... er wollt sich mal was gönnen war sein kommentar dazu .. warum solls hier nich genügend leute geben die ihre freunde wirklich nur virtuell haben ?
.. wenn ich nich jeden samstag inner disse hängen würd um mit freunden abzufeier hätte ich auch immer geld für die neusten games ..und wenns 10 sind 
Hab letzte Woche nen 3000 Euro PC für mein nachbar zusammengeschraubt ... meinste der hat nen plan was er damit anstellen soll ? ... er wollt sich mal was gönnen war sein kommentar dazu .. warum solls hier nich genügend leute geben die ihre freunde wirklich nur virtuell haben ?
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
bei mir sinds am we mindestens 2 malJonny hat geschrieben:Kennsch Bonzekinder ?
Hab letzte Woche nen 3000 Euro PC für mein nachbar zusammengeschraubt ... meinste der hat nen plan was er damit anstellen soll ? ... er wollt sich mal was gönnen war sein kommentar dazu .. warum solls hier nich genügend leute geben die ihre freunde wirklich nur virtuell haben ?.. wenn ich nich jeden samstag inner disse hängen würd um mit freunden abzufeier hätte ich auch immer geld für die neusten games ..und wenns 10 sind