Ps3 über Dualshock 3 starten nicht möglich .
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ps3 über Dualshock 3 starten nicht möglich .
Hallo,
ich hab mir vor kurzem den Dualshock 3 gekauft. Jedoch kann ich die Konsole über diesen nicht starten. Mit dem alten Sixaxis funktioniert es. Habe den Controller auch schon mit Kabel an der Ps3 verbunden, ging jedoch auch nicht. Eine Option, wo ich den Controller auf die ps3 "anmelde" hab ich nicht gefunden....
Hab übrigens die 60gb version. Hoffe jemand hat eine idee.
gehrdinoh
ich hab mir vor kurzem den Dualshock 3 gekauft. Jedoch kann ich die Konsole über diesen nicht starten. Mit dem alten Sixaxis funktioniert es. Habe den Controller auch schon mit Kabel an der Ps3 verbunden, ging jedoch auch nicht. Eine Option, wo ich den Controller auf die ps3 "anmelde" hab ich nicht gefunden....
gehrdinoh
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
ich habe es GENAU gelesen. Und wenn man es mal ganz genau liest, steht da, dass er versucht hat mit dem DS, als er an der PS3 angeschlossen war, die PS3 zu starten, was ja nicht klappen kann wenn man ihn vorher nicht per Kabel bei einer angeschalteten Konsole registriert.cybertron7 hat geschrieben:les ma genau was er geschrieben hatKemba hat geschrieben:War der Controller schonmal über Kabel mit der angeschalteten PS3 verbunden?
am besten du tauschst ihn einfach um
Daher hab ich nachgefragt, weil es etwass zweideutig war, wenn man es genau liest

- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Re: Ps3 über Dualshock 3 starten nicht möglich .
gehrdinoh hat geschrieben:Hallo,
gehrdinoh

- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
LESEN ---> Habe den Controller auch schon mit Kabel an der Ps3 verbunden, ging jedoch auch nicht.Kemba hat geschrieben: Kann mir mal bitte jmd erklären, wo da steht, dass die Konsole eingeschaltet war? Vorallem, da es hier darum geht die Konsole (nicht den Controller) einzuschalten.
Was hat das für ein Sinn wenn die Konsole aus ist xD ich glaube nicht das er DUMM ist ...
Einfach umtauschen
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
So dumm find ich das gar nicht. Der Versuch ist egtl sogar fast naheliegend.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:LESEN ---> Habe den Controller auch schon mit Kabel an der Ps3 verbunden, ging jedoch auch nicht.Kemba hat geschrieben: Kann mir mal bitte jmd erklären, wo da steht, dass die Konsole eingeschaltet war? Vorallem, da es hier darum geht die Konsole (nicht den Controller) einzuschalten.
Was hat das für ein Sinn wenn die Konsole aus ist xD ich glaube nicht das er DUMM ist ...
Einfach umtauschen
Aber vllt sollte er das erstmal selber beantworten.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das auch zuerst probiert. Dachte das Signal müsste denn ja trotzdem übers Kabel geschickt werden. Hab es dann zwar sofort danach richtig gemacht, weil ich mir schon dachte, dass das Signal ja von der abgeschalteten Konsole wohl nicht angenommen werden kann. Aber denkbar wäre es ja.NSoldat hat geschrieben:Nö, ist auch nicht dumm, gibt genug Foren wo genau dieser Fehler vom Threadersteller gemacht wurde.
Vllt kriegen wir ja jemals eine Antwort vom Threadersteller.