WOWWWW ... das nen ich ja mal nen screenshot. detail-technisch erste sahne ... wenn das spiel in bewegung auch so ausschaut ... ja dann gute nacht

... habe in einem interview mit nem entwickler von pgr3 gelesen, dass das spiel noch nicht mit 60fps läuft :/ ... 60fps müssen es schon sein damit ein vernünftiges geschwindigkeitsgefühl entsteht ... wir dürfen nicht vergessen: pgr ist ein arcade-racer ... je mehr speed, desto besser.
@electro killa
wo haste gt5 denn bitteschön gesehen? das was auf der e3 lief, war die gt4 engine mit irgendeinem aufgebohrtem grafikschnickschnak der neuen nvidia grafikkarte für die ps3. mr yamauchi persönlich hat es in einem interview gesagt.
@killersounds
hat keinen sinn mit dem random (ehemals ratzepuh, bevor gebannt

) zu diskutieren. wird nix. wie ich bereits geschrieben habe, scheint er sich zu fürchten. keine ahnung wovor!?!?!
back zum topic. ist schon eigentlich bekannt mit wieviel spielern man pgr3 online zocken kann?
ich sehe es schon auf mich zukommen ... wird ein hartes wintersemester 05/06

... es steht für mich schon auf jedenfall fest ... die nächste konsole ist ne x360

... vielleicht sogar am ersten verkaufstag, wenn sie denn nicht teurer als 300 (ok max 350) öcken ist.
muss mir jetzt nochmal die screens anschauen

...
mfg