Project Gotham Racing 3: Mehr fotorealistische Bilder?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe67742#1 »

WOWWWW ... das nen ich ja mal nen screenshot. detail-technisch erste sahne ... wenn das spiel in bewegung auch so ausschaut ... ja dann gute nacht :D ... habe in einem interview mit nem entwickler von pgr3 gelesen, dass das spiel noch nicht mit 60fps läuft :/ ... 60fps müssen es schon sein damit ein vernünftiges geschwindigkeitsgefühl entsteht ... wir dürfen nicht vergessen: pgr ist ein arcade-racer ... je mehr speed, desto besser.

@electro killa

wo haste gt5 denn bitteschön gesehen? das was auf der e3 lief, war die gt4 engine mit irgendeinem aufgebohrtem grafikschnickschnak der neuen nvidia grafikkarte für die ps3. mr yamauchi persönlich hat es in einem interview gesagt.

@killersounds

hat keinen sinn mit dem random (ehemals ratzepuh, bevor gebannt :D) zu diskutieren. wird nix. wie ich bereits geschrieben habe, scheint er sich zu fürchten. keine ahnung wovor!?!?!

back zum topic. ist schon eigentlich bekannt mit wieviel spielern man pgr3 online zocken kann?
ich sehe es schon auf mich zukommen ... wird ein hartes wintersemester 05/06 :D ... es steht für mich schon auf jedenfall fest ... die nächste konsole ist ne x360 :D ... vielleicht sogar am ersten verkaufstag, wenn sie denn nicht teurer als 300 (ok max 350) öcken ist.

muss mir jetzt nochmal die screens anschauen ;) ...

mfg
johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83903 »

@diabooloo danke für deine information. naja ich denke wir können alle miteinander vernünftig kommunizieren oder?
und diesen bescheuerten konsolen krieg endlich begraben. die spielkonsolen sind dafür da, um uns spass zu bereiten und nicht dafür, das wir uns gegeseitig die köpfe einschlagen nur weil der eine microsoft liebt und der ander sony oder nintendo. für mich hat jeder von den 3 ein platz ganz oben verdient..
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

ich glaub langsam das der Rasismus der in Deutschland gang und gebe ist jetzt sogar auf die konsolen welt umgesprungen ist. Es sind jetzt keine länder sonder Marken namen. Entweder ist man ein Sony MS oder Nintendo. Lol ihr seid doch voll die Deppppppppppppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kann man sich so streiten! es sind einfach nur gegenstände die einen Spaß machen sollen und nichts anderes die meinsten die zocken interesieren die kleinichkeiten so oder so nicht!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

der Rasismus der in Deutschland gang und gebe ist
Vielleicht bei dir? Ich hab ja keine Ahnung mit welchen Leuten du dich so abgibst… muss ja ne schlimme Gegend sein, mein Beileid.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

PGR 3 wird online mit 12 Personen spielbar sein. So ist es angekündigt von Bizzare.

@Killersounds, es hat eben nichts mehr mit der grafischen Leistung zu tun. Ich hab vor kurzem einen Auflistung gesehen in der gezeigt wurde weshalb die PS3 eigentlich gar nicht in der lage ist 1080p wiederzugeben, sie muss dann mit drastischen einbussen in allen anderen Effekten arbeiten und somit wäre das eigentlich kaum möglich. Finde es leider nicht mehr. Was halt nur ein grund zum posen von Sony, viel ankündigen und nichts halten ist man ja von ihnen gewohnt.

@diabolo, kriech in das Loch aus dem du gekommen bist wenn du nur Scheisse laberst.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

http://xboxyde.com/index_en.html

Wer jetzt noch meint die PS3 könnte das besser, der soll sich in die Klappsmühle einweisen lassen und weiterträumen.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

...

seht ihr? ich hab's euch gesagt ... verlustängste :D ... meidet den kerl einfach (werde es nämlich ab jetzt auch tun) ... schont die nerven ;) ...

@killasounds

lass dir keinen scheiß erzählen. habe nämlich auch den bericht gelesen. dort heisst es bei 1080p kann die play3 kein volles anti alaising darstellen ... thats all!

mfg
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn es nur das AA wäre, würde es ja keinen interessieren. Glaubt ihr wirklich die Entwickler würden 1080p entwickeln wenn gerade mal 0,1% auf diesem Planeten ein Fernseher dafür besitzen? Das ist Humbug, das ist Angeberei von Sony mehr nicht. 720p ist realistisch und deshalb hat MS auch hier die Grenze gesetzt weil 1080p noch eine weitere Generation benötigt. Aber ihr lasst euch ja gerne verarschen von Sony, ihr wollt es ja gar nicht anders. Lieber diaboloo, komm in 4 Jahren wieder und zähl mal die 1080p Titel auf. Mehr als einen wirst du nicht nennen können und dieser wird dann grafisch alles andere wie beeindruckend sein.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

argh ... jetzt muss ich doch antworten.

was erzählst du da für einen mist??? wieso lasse ich mich verarschen? wie bereits zig mal gepostet, lege ich mir auch in der nächsten konsolengeneration beide zu (x360 & ps3). das einzige was mich hier aufregt ist dein kreuzzug gegen sony. hasste schlechte erfahrungen mit sony gemacht? dann tut's mir leid für dich. du brauchst hier aber nicht jeden anzupöbeln der pro sony ist. natürlich gibt's spacken die hier sony vergöttern und ms die pest an den hals wünschen (genauso umgekehrt). nochmals, ich lege mir beide konsolen zu. zwischen den zeilen lese ich dass du mir ms feindlichkeit vorwirfst ... wieso? habe nie behauptet, dass ms schlecht für die menschheit ist!!!
mir persönlich ist es scheiß egal ob die konsole 1080p oder 50000000p beherrscht. wenn meine glotze 720p bzw. 1080p zu dem zeitpunkt beherrscht, dann freuts mich halt. hoffe persönlich, dass sony auch die entwickler "zwingt" min. 720p zu verwenden. denn "irgendwann" wird meine glotze es auch beherrschen :) ... so. hoffe die front zwischen uns beiden ein bisschen gelokert zu haben ;)

mfg
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

oh man, ich muss öfters mal auf meine Rechtschreibung achten. Sieht ja schrecklich aus ... :Zunge:
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

1. Ich hab dir nie MS Feindlichkeit angedichtet.
2. Ich hole mir auch beide, sogar alle drei. Allerdings nur die 360 zum Launch. Bei Sony warte ich mal schön 2 Preissenkungen ab.

Mir ging es halt darum das ihr nicht jeden Scheiss glauben sollt den Sony euch erzählt, 1080p ist nichts weiter als posing, das ist Fakt. Und nur weil MS keinen auf die Verarschungstour macht, werden sie jetzt von Nixblickern wie dir und diversen anderen Sonyboys bestraft. Das muss ja nicht sein. ;)
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

RandomOne hat geschrieben:1. Ich hab dir nie MS Feindlichkeit angedichtet.
2. Ich hole mir auch beide, sogar alle drei. Allerdings nur die 360 zum Launch. Bei Sony warte ich mal schön 2 Preissenkungen ab.

Mir ging es halt darum das ihr nicht jeden Scheiss glauben sollt den Sony euch erzählt, 1080p ist nichts weiter als posing, das ist Fakt. Und nur weil MS keinen auf die Verarschungstour macht, werden sie jetzt von Nixblickern wie dir und diversen anderen Sonyboys bestraft. Das muss ja nicht sein. ;)
Ach quatsch! Was mich betrifft, lasse ich mir von nimmanden was aufquatschen. Kannst mir ruhig glauben, wenn ich behaupte kein Sony-jünger zu sein. Zocke halt gerne mit deren Konsole (sowie mit der Xbox). Finde sogar die Politik von MS (bezüglich x360) sehr gut (720p, Onlinedienst, usw.). Wie ich aber MS bestrafe, das musst du mir noch erklären!

Muss jetzt nach Dortmund zur Uni. Bis dann ...

mfg
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

naja ein viele meiner bekannten ( verschiedener nationalitäten) hab ne zeit im osten gewohnt und da geht es schon ab, jetzt leben die auch in BW und hier geht es es ist nicht so in der öffentlich keit ab wie im osten aber dafür um so mehr im untergrund. Naja will jetzt nicht die ganzen zellen auflisten. keine Angst ich kenne einige (läst sich nicht vermeiden) aber hänge nicht mit denen rum.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild

Bild

Bild

Bild