Darum gibts Mirror´s Edge ja auch auf PS360 :wink:P[I]U hat geschrieben:Eigentlich so ein typisches Spiel bei dem ich es mir nicht vorstellen kann es mit Maus&Tastatur zu spielen.
Ich bleibe da lieber bei meiner Konsole und warte auf Killzone 2
Mirror's Edge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was? PS360 = PS3 und Xbox 360, soll heißen, Mirror´s Edge ist schon für beide Konsolen erschienen. Eine Konsole namens PS360 gibt es nicht.CasanOffi hat geschrieben:Wo kriegt man die her?Pokédex hat geschrieben:PS360 :wink:![]()
Und sowohl die Konsolen als auch Mirror´s Edge findest du in jedem Media Markt, Saturn oder im Internet - gebraucht auch billiger als 40 Euro.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie ein Spiel, das man in nicht mal 6h durchgezockt hat (und man froh ist, das man durch ist, da es schon zu langweilen beginnt) mehr als 70% bekommt ist mir ein raetzel. Ein Award dafuer ist total laecherlich. Aber das passt zu den vielen unsinnigen Bewertungen der letzten Zeit.
Nimmt man hierzu noch den Test von TR und vergleicht diese kann man wirklich nur noch mit dem kopf schuetteln.
Waere M Edge laenger waere es genauso ein Langweiler wie der Grafikblender (und Gameplaykatastrophe) AC. Aber auch der hat ja hier Traumnoten bekommen .....
Nimmt man hierzu noch den Test von TR und vergleicht diese kann man wirklich nur noch mit dem kopf schuetteln.
Waere M Edge laenger waere es genauso ein Langweiler wie der Grafikblender (und Gameplaykatastrophe) AC. Aber auch der hat ja hier Traumnoten bekommen .....
- Ripp0rlein
- Persönliche Nachricht:
- Agronak
- Persönliche Nachricht:
alle die sagen ich kauf wenns billiger ist:
www.game.co.uk 19,98 Pfund viel billiger wirds nimmer
www.game.co.uk 19,98 Pfund viel billiger wirds nimmer
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich frage mich, ob diese Physix Effekte nicht auch auf den Konsolen machbar gewesen wären, und ob die Zeit den Entwicklern einfach gefehlt hat, diese Effekte auf den beiden Konsolen zu optimieren.
Und welche 10 Leute hier im Forum haben den bitte nen Rechner, der diese Effekte auch packt?
Ansonsten bestimmt ein kluges Spiel, welches aber ruhig ein bisschen länger sein könnte. So kaufe ich es mir sicherlich nur für 10€ als Budget, weil dann das P/S-Verhältnis stimmt.
Und welche 10 Leute hier im Forum haben den bitte nen Rechner, der diese Effekte auch packt?
Ansonsten bestimmt ein kluges Spiel, welches aber ruhig ein bisschen länger sein könnte. So kaufe ich es mir sicherlich nur für 10€ als Budget, weil dann das P/S-Verhältnis stimmt.
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also 7 Stunden sind schaffbar, da bin ich mir sicher. Habe jetzt auch nicht auf die Uhr geschaut, aber ich denke um die 7 bis 8 Stunden werden es bei mir gewesen sein.Super Wario hat geschrieben:Und wie. Ich habe an die 15 Stunden mindestens mit der Story verbracht, was aber nicht zuletzt am starken Trial&Error System liegt - vielleicht bin ich etwas zu schlechtMate90 hat geschrieben:Was labern hier eigentlich manche von 3 Stunden?! Ich war bestimmt 7 Stunden beschäftigt, mindestens. Ist natürlich immer noch kurz. Aber drei Stunden sind arg übertrieben.wenn ich hier höre, dass einige nach 7 Stunden (!) das Spiel durchgespielt haben ...
3 Stunden sind beim ersten durchspielen aber unmöglich. Man muss die Wege schon kennen und richtig druchrushen um das zu schaffen.
1 1/2 Stunden?!
Beim ersten Mal?
Wie soll das bitte funktionieren?!

- Anverun
- Persönliche Nachricht:
Also mein erster durchlauf dürfte bei so ca. 6 Stunden gelegen haben (ich finde die Routen sind deutlich sichtbar, dazu gibts ja noch diesse Funktion zum nachschauen). Dann noch hier was gesammelt und nochma dieses und jenes lvl gespielt + Time Trial... nunja und dann wars (für mich) ziemlich ausgelutscht 

-
- Persönliche Nachricht:
So, nun hab ich das Spiel auch durchgespielt. Es ist schon geil und verdient seine gute Bewertung. Schon das das Spiel nicht darauf ausgelegt ist sich durchzuballern macht es so interessant. Manchmal musste ich schon auf Waffenklau zurückgreifen um einfach am leben zu bleiben aber es ist nicht dringend erforderlich. Das ganze wirkt ziemlich dynamisch wenn man wirklich versucht aus dem Fluss heraus ohne Fehler durchzukommen. Und oft muss man sich doch überlegen wie verdammt noch mal man da oder dort hinkommt, Kopfzerbrechen aber nicht zu viel
. Ob das Spiel nun 50Euro wert ist, ich find schon. Es war erfrischend. Werde es auf jeden fall noch mal durchspielen. Hier kommt das Sonic-Prinzip zu Tage, so schnell und cool wie möglich von A nach B zu kommen.
Richtig geil war am Schluss die mega Baustelle im inneren eines Gebeudes. Von unten nach ganz oben. Schade das ich so oft vereckt bin, aber bei nem kleinen TV sieht man nicht alles auf anhieb.
Gutes Spiel, geile Stimmung, guter Zeitvertreib.

Richtig geil war am Schluss die mega Baustelle im inneren eines Gebeudes. Von unten nach ganz oben. Schade das ich so oft vereckt bin, aber bei nem kleinen TV sieht man nicht alles auf anhieb.
Gutes Spiel, geile Stimmung, guter Zeitvertreib.
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie wurde in dem Test auch vergessen zu erwaehnen, das ohne Hinweis Securom installiert wird und dieses "heimlich" (ohne Abfrage / ohne Hinweis) die entsprechenden Securom Server anfunkt. Auch die Installlimitierung wird nicht erwaehnt.
4Players - wie immer im Intresse der Leser/Gamer/Player .....
4Players - wie immer im Intresse der Leser/Gamer/Player .....