Fallout 3 Patch

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ich habe DE Version da mich in diesem Spiel Blut und Zerstückeln 0% interessiert ich spiele ein Rollenspiel wegen der Story , doch nicht für son Mist !!!

Ist ja kein Ego-Shooter selbst da muss es nicht sein , kommt immer druff an !!!

Da ich immer noch auf den Patch warte habe ich das Spiel immer noch nicht gespielt :roll:
eljay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eljay »

Ares44 hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail nach Bethesda geschickt, mit der Frage, wann denn der Patch für die Deutsche Version erscheinen würde. Hier mal die Antwort:

The patch is in the final stages of approval. When it's ready, it will be released.

Thank you for playing Fallout 3.

Es wird also auf jeden Fall einen Patch geben.
it's done when it's done..
wie ich sowas liebe... für mich hat sich die frage nicht gestellt, da ich die deutsche cut version geschenkt bekommen habe - und ihr wisst ja, nem geschenkten gaul, schaut ...

aber insgesamt find ich das schon ziemlich bedeppert, dass das so lange gedauert hat (und noch dauert). wenn ich die wahl hab, werd ich wohl das nächste mal zu einer ungeschnittenen version greifen. nicht weil ich mehr blut oder so sehen will (ich find das in der cut version eigtl ok. es stört nicht) - aber ich finds einfach nervend, wenn man in der hinsicht einfach benachteiligt wird. die umsetzung der trophäen find ich schon ne feine sache, macht man es sich einfach und kauft vor ort die dt. version wird man so angeschmiert. dann doch der doofe bug mit der f-liste..

was die musik auswahl angeht, stimm ich ebenfalls zu, hätte umfangreicher sein können.
wie wird das spiel denn ab lvl 20 (max?). wird es dann eher langweilig oder hat man noch anreize weiter zu spielen? ich bin inzwischen level 9 und hab das gefühl, als ob das upleveln doch recht zügig voran geht (auch wenn ich nicht viel zum zocken kommen)
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

sloonom hat geschrieben: wie wird das spiel denn ab lvl 20 (max?). wird es dann eher langweilig oder hat man noch anreize weiter zu spielen? ich bin inzwischen level 9 und hab das gefühl, als ob das upleveln doch recht zügig voran geht (auch wenn ich nicht viel zum zocken kommen)
naja du machst eigentlich nur noch diejenigen quests die du ausgelassen hast. großartig andere sachen kannst du nicht machen.

kleiner tip vor der letzten mission speichern danach kannst du nämlich nicht mehr weiterspielen. danach ist das spiel zu ende!
Held des Tages
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held des Tages »

naja, immerhin kommt es irgendwann, dass is ja schonmal gut ;) da ich datt spiel im tausch gegen 2 andere bekommen hab, hab ich auch keine uncut, und wichtig is mir das auch nich so wirklich. hauptsache deutsche sprache, das is mir bei nem komplexen spiel dann doch wichtiger. blut ändert am spielspass auch nich viel würd ich sagen, is bei crash commando ja genauso, da ham wir ja grünes blut im deutschen psn store, das spiel is trotzdem mit das geilste was es so gibt ;)
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Der Patch ist jetzt verfügbar, lade ihn gerade runter.
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Na dann viel Spaß. ;)

Nen Tipp - hebt euch die Nuka Cola Quantum Flaschen auf. Später ärgert ihr euch sonst nur.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Shannor hat geschrieben:Na dann viel Spaß. ;)

Nen Tipp - hebt euch die Nuka Cola Quantum Flaschen auf. Später ärgert ihr euch sonst nur.
Jemand der Sprengstoff benutzt ärgert sich gleich doppelt, rate mal was eine der Zutaten für die stärkste Granate im Spiel ist? Richtig, die Nuka Cola Quantum. In so fern hat Beth da wieder mal Mist gebaut. Die einzigste Quest die ich nicht gemacht habe, das ist in etwa so als würde ich mal eben meine besten Waffen wegwerfen. Und da es auch nicht sonderlich viele Exemplare von der Nuka Cola Quantum im Spiel gibt....
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich habe DE Version da mich in diesem Spiel Blut und Zerstückeln 0% interessiert ich spiele ein Rollenspiel wegen der Story , doch nicht für son Mist !!!

Ist ja kein Ego-Shooter selbst da muss es nicht sein , kommt immer druff an !!!

Da ich immer noch auf den Patch warte habe ich das Spiel immer noch nicht gespielt :roll:
ws geht mir bei sowas schon fast um das prinzip.. ich bezahl für ne kastrierte version von einem Spiel 60-70€ .... und für ein Uncut game zahle ich genau so viel...
also?
Gleiches geld für weniger?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Vor allem dann, wenn selbst Oblivion - das "ab 12 Jahren" freigegeben ist - brutaler ausschaut als die geschnittene Version von Fallout 3. Den selbst in Oblivion gibt es bei Treffern Blut zu sehen, wenn auch nicht viel.

Man mag über das verstümmeln von Körperteilen diskutieren, aber so ganz blutleer wirkt unrealistisch und macht mir persönlich nicht wirklich Spaß. Wobei ich da gennerel anderer Aufassung bin, nur auf die Gefahr hin das ich gleich als gestört erklärt werde, lasse ich genauere Ausführungen aber doch lieber bleiben. :)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Cool Patch da !!! Muss ich mal schauen ... da ich das Lösungsbuch habe wird mir sowas nicht passieren ^^
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Endlich kann don seine geliebte trophy collection erweitern:D
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

NSoldat hat geschrieben:Vor allem dann, wenn selbst Oblivion - das "ab 12 Jahren" freigegeben ist - brutaler ausschaut als die geschnittene Version von Fallout 3. Den selbst in Oblivion gibt es bei Treffern Blut zu sehen, wenn auch nicht viel.

Man mag über das verstümmeln von Körperteilen diskutieren, aber so ganz blutleer wirkt unrealistisch und macht mir persönlich nicht wirklich Spaß. Wobei ich da gennerel anderer Aufassung bin, nur auf die Gefahr hin das ich gleich als gestört erklärt werde, lasse ich genauere Ausführungen aber doch lieber bleiben. :)
quatsch ^^

sag doch das du auf spiele stehst , indenen arme, beine und sonstige körperteile rumfliegen und der restlivhr kötper ne riesen sauerei hinterlässt ^^

alá dead space, condemned etc ^^

geht mir genauso
und würde mich selsbt nicht als gestört bezeichnen ;)
eljay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eljay »

hm.. und kostenpflichtige zusatzlevel bis auf 30 für xbox und pc sollen via download angeboten werden. ps3 spieler gehen wohl leer aus :-(

super...
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

ExCeLLoo hat geschrieben:Endlich kann don seine geliebte trophy collection erweitern:D
Hää ich xD ich habe keine ^^
Held des Tages
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held des Tages »

sloonom hat geschrieben:hm.. und kostenpflichtige zusatzlevel bis auf 30 für xbox und pc sollen via download angeboten werden. ps3 spieler gehen wohl leer aus :-(

super...
ja den sinn von solchen aktionen versteh ich auch nich...fließt da wirklich soviel cash von MS nur um sony eins reinzuwürgen? bei Portal und GTA4 siehts ja nich anders aus