Ist ja kein Ego-Shooter selbst da muss es nicht sein , kommt immer druff an !!!
Da ich immer noch auf den Patch warte habe ich das Spiel immer noch nicht gespielt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
it's done when it's done..Ares44 hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail nach Bethesda geschickt, mit der Frage, wann denn der Patch für die Deutsche Version erscheinen würde. Hier mal die Antwort:
The patch is in the final stages of approval. When it's ready, it will be released.
Thank you for playing Fallout 3.
Es wird also auf jeden Fall einen Patch geben.
naja du machst eigentlich nur noch diejenigen quests die du ausgelassen hast. großartig andere sachen kannst du nicht machen.sloonom hat geschrieben: wie wird das spiel denn ab lvl 20 (max?). wird es dann eher langweilig oder hat man noch anreize weiter zu spielen? ich bin inzwischen level 9 und hab das gefühl, als ob das upleveln doch recht zügig voran geht (auch wenn ich nicht viel zum zocken kommen)
Jemand der Sprengstoff benutzt ärgert sich gleich doppelt, rate mal was eine der Zutaten für die stärkste Granate im Spiel ist? Richtig, die Nuka Cola Quantum. In so fern hat Beth da wieder mal Mist gebaut. Die einzigste Quest die ich nicht gemacht habe, das ist in etwa so als würde ich mal eben meine besten Waffen wegwerfen. Und da es auch nicht sonderlich viele Exemplare von der Nuka Cola Quantum im Spiel gibt....Shannor hat geschrieben:Na dann viel Spaß.
Nen Tipp - hebt euch die Nuka Cola Quantum Flaschen auf. Später ärgert ihr euch sonst nur.
ws geht mir bei sowas schon fast um das prinzip.. ich bezahl für ne kastrierte version von einem Spiel 60-70€ .... und für ein Uncut game zahle ich genau so viel...Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich habe DE Version da mich in diesem Spiel Blut und Zerstückeln 0% interessiert ich spiele ein Rollenspiel wegen der Story , doch nicht für son Mist !!!
Ist ja kein Ego-Shooter selbst da muss es nicht sein , kommt immer druff an !!!
Da ich immer noch auf den Patch warte habe ich das Spiel immer noch nicht gespielt
quatsch ^^NSoldat hat geschrieben:Vor allem dann, wenn selbst Oblivion - das "ab 12 Jahren" freigegeben ist - brutaler ausschaut als die geschnittene Version von Fallout 3. Den selbst in Oblivion gibt es bei Treffern Blut zu sehen, wenn auch nicht viel.
Man mag über das verstümmeln von Körperteilen diskutieren, aber so ganz blutleer wirkt unrealistisch und macht mir persönlich nicht wirklich Spaß. Wobei ich da gennerel anderer Aufassung bin, nur auf die Gefahr hin das ich gleich als gestört erklärt werde, lasse ich genauere Ausführungen aber doch lieber bleiben.
ja den sinn von solchen aktionen versteh ich auch nich...fließt da wirklich soviel cash von MS nur um sony eins reinzuwürgen? bei Portal und GTA4 siehts ja nich anders aussloonom hat geschrieben:hm.. und kostenpflichtige zusatzlevel bis auf 30 für xbox und pc sollen via download angeboten werden. ps3 spieler gehen wohl leer aus
super...